Was ist da los ?

U

Unregistriert

Gast
Hallo Ihr Lieben

Es geht um einen sehr guten Freund und um mich, wir kennen uns seit 3 Jahren. Wir schreiben fast täglich und das Vertrauen ist einfach von beiden Seiten aus komplett gegeben, hin und wieder unternehmen wir auch was gemeinsam.

Wir sind derzeit beide Single. Er würde gerne eine Freundin haben, weil er schon sehr lange Single ist und mir anvertraut hat, er ist noch Jungfrau. Dieses Secret weiß nur ich und ich weiß, das das für einen Kerl schon von Größe zeigt, das jemanden an zuvertrauen. Denn bei seinen Kumpels würde er nur als Loser da stehen.Wir haben uns nun drauf geeinigt etwas lockeres zu haben. Bisher lief in der Hinsicht noch nichts großes, hat derzeit seine Gründe.

Ich habe aber gemerkt, wo er den einen Abend bei mir war und wir "gekuschelt" haben (mhhh man könnte sich dran gewöhnen) . Er kam eigentlich nie in Frage für mich als fester Freund. Aber ich merke einfach seine Art die zieht mich magisch an. Doch ich kann es ihm nicht sagen, ich will die Freundschaft nicht gefährden.

Ich weiß auch, das er ein anderes Mädchen gut findet. Bei der hat er es sich zwar schon ewig verscherzt, aber ich fühle einfach, er will noch was von der oder ist zu mindest nicht abgeneigt. Er meinte mal : ich soll sie außen vor lassen und er rennt da nicht hinter her, dennoch ist er nicht desinteressiert, würde Sie auf ihn zukommen ( bin ich mir sicher ).

Die Frage ist eben was soll ich nun tun, es ihm sagen das ich für ihn empfinde (bin mir selber so unsicher) ? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken das wenn es zum Sex kommt, es nicht wie vorher ist. Es ist schließlich sein Erstes Mal. Klar Jungs stehen über sowas drüber und trennen das strickt. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich will eben nicht nur das Betthässchen sein, sondern auch noch seine "Freundin" bleiben.

Wir waren dann Beide im Kino, er hat mich gefragt, ob ich Lust habe also wendet sich denke ich das Blatt, das es wohl nicht NUR um Sex geht, hoffe ich jedenfalls. Die Chance mit einer anderen Sex zu haben hatte er, dennoch hat er es verneint, weil Sie Gefühle für ihn hatte und er nicht.

Seine Worte waren er will es entweder mit mir erleben oder einer festen Freundin. Es kamen auch schon Komplimente wie : Wärst du meine Freundin wäre ich stolz, wir hätten uns damals mal auf einer anderen Ebene kennen lernen sollen ( weil die Chemie so gut stimmt ) das er mich attraktiv findet usw.

Kann alles nur Mittel zum Zweck sein, aber wäre unlogisch er kann den Sex auch ohne dieses ganze Tam Tam bekommen. Im Kinosaal hab ich mir schon erhofft, das man sich mal berührt usw. leider saßen auch seine Kollegen hinter uns und er denkt ja auch, ich empfinde rein nichts für ihn. Weil wir beide mal gesagt haben, wir machen diese Freundschaft nicht mit Gefühlsduselleien kaputt. Aber ich merke oder bilde es mir ein, das da irgendwas ist.

Seid 2-3 Tagen haben wir garkein Kontakt, weil also so komisch wurde. Erst hatten wir per chat geschrieben und es kamen Themen auf wie : Wenn ich ihm nie schreiben würde, würde er das Interesse an mir verlieren ( weil viele frauen sich bei ihm nicht drum kümmerm ) Denke es war nicht direkt auf mich bezogen. Das er es eben leid sei sich immer zu bemühen bei anderen. ( Im stillen dachte ich, das ich mal zwischen den Zeilen lesen sollte. Weil ich mal angedeutet habe ich finde es nervig schreibt man einem immer zu ). Weil es gab eine Zeit da haben wir non stop geschrieben, kam immer von ihm aus.

Am nächsten Tag erzählte ich ihm lediglich etwas, was ihn kaum juckte und es kam eine blöde Antwort zurück. Seid dem ich dann geschrieben hatte : " Ich hab auch sowas wie Gefühle " kam nichts mehr. Bis ich meinte was denn los ist. Seine Reaktion : Er sei in dem Moment krass gereizt gewesen.... ( wieso auch immer ) Ich hab darauf nichts geschrieben, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß was das soll, muss ihn ja soooo reizen, also entferne ich mich.

Dabei
12 Jul 2012
Hör auf alles zu zerdenken und fange endlich mal an zu leben.
Wenn du ihn willst, dann schnapp ihn dir, wenn du kein Risiko eingehen willst, dann lass es sein.

Geh bei ihm vorbei. Frag ihn ganz direkt was los ist.