ich kenne meinen schwarm jetzt 2 jahre und am anfang als wir uns kennenlernten, war er sehr aufgeschlossen mir gegenüber. er war nett, witzig, machte mir komplimente, beschützte mich vor anderen und war sehr eiversüchtig als ich mit anderen jungs redete. plötzlich hing er immer mit zwei mädchen rum und als er dann wieder mit mir redete, knipste die eine ein foto von uns und sagte, wir würden super zusammenpassen. wir waren beide in diesem moment überfordert und sagten nein. nach diesem vorfall redete mein schwarm nicht mehr viel mit mir und wenn, war er sehr schüchtern. die komplimente und die berührungen blieben. in den frühlingsferien im letzten jahr schrieb ich ihm mal ne sms. zuerst schrieb er ja noch nett zurück doch als ich ihm ne weitere frage stellte nicht mehr. ich war voll traurig. doch nach den ferien war er immer noch schüchtern mir gegenüber, hing aber auch weiterhin mit den 2 mädchen rum. jetzt ist die eine weggezogen und mit der anderen hat er auch nicht mehr viel kontakt. doch er ignoriert mich richti, redet viel mehr mi anderen mädchen. vor ein paar tagen hat er mich wieder angesprochen und war sehr lieb und einfühlsam. ich habe das gefühl, dass er bei den anderen immer so flirtet und bei mir eher einfühlsam und ernst ist. was soll ich bloss tun? in ein paar tagen hat er geburtstag. soll ich ihm schreiben? bitte helft mir!!