Was is los ?

Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#31
Yippie!!!!!
Habe ehrlich gesagt schon gedacht, sie schreibt nicht mehr :? Aber einfach genial, dass sie es getan hat :D :D :D
Bei neuigkeiten bitte sofort wieder hier melden *gg*
 
Anzeige:
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#33
Hey ... glaub da kommt hier jetzt öfters mal was weil ich stell mich einfach dumm an ...

naja also ich würd ihr halt gern was schreiben ... also simsen halt ...
aber ich weiss einfach net was ... sie anscheinend auch net ;(

es soll halt was intressantes sein und und net langweilig und halt net so was doofes ... wenn ihr versteht was ich mein ...
also was was halt weng eindruck hinterlässt aber trotzdem net zu "frech" oder wie man des nennt is ...
und mir fällt einfach nix ein ... aber ich sollt bald ma was schreiben sonst is dumm find ich ...
also gibts irgendwelche tipps ?
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#34
ich glaub ich vergess es lieber gleich von vornherein .... des wird nix ...
eins ihrer hobbies is: jungs ...

da kann man s doch gleich vergessen ... mensch ich hab auch immer pech in der liebe :cry:
 
Dabei
11 Sep 2005
Beiträge
42
#36
Also so wie sich dass für mich anhört, weiß sie noch gar nichts von ihrem Glück, oder sie will es bis jetzt noch nicht wahr haben... ( ich kanns nicht genau sagen, ich kenn sie ja nciht)...
Ich würds vorsichtig angehen, weil sowas ist für manche Personen oft schwer zu begreifen, dass jmd. gleichgeschlechtliches auf sie steht, oder sie vielleicht auch auf das gleiche Geschlecht stehen.
Ich würde dir abraten, da gleich ranzugehen, es wäre allerdings gut, wenn du ihr naja... hm... "schmeicheln" würdest... Halt mit ihr oft was machen, auch vllt. n paar romantische Sachen, was aber noch nicht zu auffällig ist, und dann kannst du mal langsam den Anfang wagen... und sie vielleicht in ein Gespräch über das Thema verwicklen, und so kannst du dann auch wissen, was sie davon hält....
Und auch wenn sie Nein sagt, muss dass nichts heißen, sowas ist oft nur eine Reflexantwort, weil man sowas ncith einfach so zugibt! (auch sich selbst gegenüber nicht).
Also werd dir über deine Gefühle im klaren, und finde heraus, was sie eventuell für dich empfindet/empfinden kann.

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein ganz kleines bisschen helfen, aber wenn du sie liebst, dann solltest du ihr dass sagen, .... nur gib ihr Zeit und finde den richtigen Zeitpunkt... DU SCHAFFST DAS SCHON :wink:
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#37
schön dass du mir geantwortet hast ...

hmmm hab mir auch scho mal so gedacht was auf der einen seite zwar romantisches und so zu machen, was aber auch net so auffällt .... höchstens im nachhinein

aber mir fällt net ein, was sowas sein könnte ... weil über die sachen die ich machen könnte wo ich halt drüber nachgedacht hab sie evtl mal auszuprobiern, sind entweder zu auffällig oder zu unauffällig also zu langweilig ...

Fällt euch was ein ???
Übrigens ... ne sie weiss noch nichts von ihrem glück ... dazu hatt ich noch nicht den mut ....
 
Dabei
11 Sep 2005
Beiträge
42
#38
naja macht doch nichts, ich hab mich noch nie getraut richtig jmd. meine gefühle zu gestehen :wink:

Hm, überleg mal, wie wärs denn mit nem romantischen Spaziergang, irgendwo abseits, also da wo nicht soviel los ist, und dann siehst du zufällig den Sternenhimmel und hast zufällig ne decke dabei, und fragst ob ihr euch kurz hinlegen könnt, weil du sterne gucken willst :wink: und das wäre doch ein guter Zeitpunkt :)
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#39
hmmm das würde super gehen .... aber sie wohnt ca.1 1/2 stunden von mir weg .... und da geht man nicht einfach mal so in der nacht spazieren ...
wär zwar genial weils jetzt auch noch weng kalt is und dann könnte man sich n bisschen aneinander kuscheln ...
aber des is schwer zu verwirklichen ....

oh mensch ey .... des wird doch sowieso nix ...
bin immer so abwechselnd depri und happy und ich hab kein bock mehr auf dieses auf und ab von meinen gefühlen ... immer des selbe und des gleiche ....

die distanz is so ein scheiss ... deswegen funktioniert des net ... aber danke dass du dir gedanken drüber machst ... !!!
 
Dabei
11 Sep 2005
Beiträge
42
#40
Da gehts mir genauso, wie sie sich verhält oder das was sie mri schreibt, ist bestimmend über mein Gefühlleben... Einmal war ich so depri, dass ich 2 Stunden dauer-weinend im Bett lag, und am nächsten Tag kein einziges Wort reden konnte/wollte...

Aber überleg mal, wenn sie soweit weg wohnt, dann kannst du bei ihr ja sicherlich auch übernachten, und wenns dunkel geworden ist, fragst du sie ob ihr noch kurz nach draußen gehen könnt, weil du gerne am abend raus gehst oder sowas, und dann nimmst du halt noch ne decke mit, weil ihr euch vllt. auf ne bank setzten wollt. und stattdessen legst du die decke auf ne wiese oder so, und dann könnt/müsst :wink: ihr ein bisschen kuscheln, und ich glaub bei sowas romantischem kann sie bestimmt nicht wiederstehen :D
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#42
oh ja stimmt eigentlich ... dass ich auf sowas net selber komm ... ich versuchs mal bei gelegenheit ... noch besser wenn sie zu mir kommen würd dann könnt ich sie weng dahinlenken wo s romantisch is ;)

danke ,)
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#43
komisch ... jetzt kommen mir wieder zweifel ...
nicht deswegen ob ich gefühle für sie hab ... das is klar dass ich sehr viel für sie fühl ...
nur hat mich mein gefühl schon öfters betrogen ... und deswegen weiss ich nicht ob ich dem noch vertrauen kann ....
ich mein mir is im Prinzip egal ob ich hetero homo oder bi sexuell bin nur würd ich gern mal wissen was los is ...
mein gefühl sagt mir dass ich auf mädels steh ... vielleicht is das aber auch die angst vor den jungs .... oder weil ich einfach meine meinungen net mit denen von jungs vereinbaren kann ....
ich würd mir eigentlich wünschen dass ich lesbisch oder von mir aus bi bin aber ich noch lieber würd ich mir deswegen gern sicher sein ....
weil ich auch irgendwie das gefühl hab mich irgendwie rechtfertigen zu müssen .... alle fangen irgendwas mit jungs an und ich einfach net ... mich intressiert das nicht wirklich ....
ich möcht mich gern "outen" weil das dann klar is und mich nicht jeder mehr anmacht warum ich keinen freund hab und so .... nervt irgendwie ...
aber um mich zu outen muss ich mir ja wirklich sicher sein und das bin ich net .... vor allem auch weil ich noch nie weder was mit girls noch mit jungs was hatte ...
n paar freunden hab ich jetzt erzählt was mit mir los is und so ... gottseidank haben sie super reagiert ( bis auf einen ) ... und naja aber es wär ja auch blöd wenn ich dann sagen müsste dass ich s net bin obwohl mir das egal is eigentlich .....

nur ich möcht einfach nur gern mal wissen was mit mir los is .... weiss nureinfach net wie ich das anstelln soll ....
ich mein ich könnt mich ganz einfach aus der affäre ziehn und sagen dass ich bi bin weil dann is ja eigentlich alles möglich ... aber ehrlich gsacht bin ich mir fast sicher ( sagt mir mein bauchgefühl ) dass ich nich bi bin ...

könnt ihr mir mal erklärn wie man sowas rausfindet ?? oder kann ich mir einfach sicher sein wenn mir das mein gefühl sagt ???

einfach was mit nem mädchen oder jungen ausprobieren wäre unsinn denk ich , denn erstens müsst ich dda erstmal jemanden finden und zweitens nimmt man ja auch net den erstbesten ... vor allem net wenn man dabei seine gefühle erkunden will .... weil für den erstbesten hat man meistens eh keine gefühle egal welches geschlecht ....
 
Dabei
11 Sep 2005
Beiträge
42
#44
Also so lang du dir noch nicht klar bist, was los ist, würde ich es auch nicht puplik machen! Ich denke man kann das in so einem Alter noch nicht sagen, denn überleg mal, was wäre denn, wenn du dich outen würdest und am nächsten Tag würde dir der netteste und schönste Typ über den Weg laufen :wink: ... solange du dir noch nicht sicher bist, ob du nur "Angst" vor Typen hast, weil du denkst sie wären alle gleich, usw. würde ich mir gar keine Gedanken darüber machen, wenn du wirklich mit ihr zusammen kommst, kannst du doch auch ganz einfach sagen, "ja, na und, dann bin ich halt mit nem Mädel zusammen, wenigstens habe ich jemanden, den ich liebe!!!" und denen denen das nicht passt, solltest du einfach in den Wind schießen, denn wäre er dein Freund würde er sich für dich freuen, und du hast ja selber gesagt, dass es bis jetzt die Freunde denen dus erzählt hast gut aufgenommen haben...

Also, lad sie mal zu dir ein, und dann mach mal das, was ich dir gesagt hab :wink: , wenn sie schreiend weg läuft (was sie garantiert nicht machen wird) kannst du dir wenigstens sagen, dass dus versucht hast, und dass du dir wenigstens bei deinen Gefühlen klar warst!!! Und wenn es dir dann mal mit einem Mann so geht, dann freu dich einfach! Du musst dich vor keinem rechtfertigen wen du liebst!!!
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#45
hmmm klar .... will mich ja auch gar net outen und dann wieder zurückmutieren ... des is ja auch eigentlich des problem ...

und wie ma sich halt sicher wird ...
nur: sie hat mich grade eben ne mail geschrieben in der steht wie s mit mir und der liebe eigentlich so läuft ... und was soll ich denn da jetzt drauf antworten ???
ich will se net anlügen und ignorieren will ich s auch net ...
 
Dabei
11 Sep 2005
Beiträge
42
#46
Also den Fehler den ich gemacht hab, ihr zu sagen dass ich in jemadnen unsterblich verliebt bin, weil .... sie denkt bestimmt nicht dass sie es ist, und dann versucht sie dich immer auszufragen, wer es denn nun ist, und so, und du kannst ihr ja am anfang noch keine klare Antwort geben, weil du sie dann vielleicht verschrecken würdest usw. ich würde schreiben, dass du es Ihr sagst wenn sie mal wieder bei dir ist, und dann noch so ein :wink: - smiley, so als kleiner spaß, und damit kannst du dann auch ein treffen "einleiten" und dann gehst du mit ihr spazieren, setzt dich auf eine Bank, und dann wird sie entweder fragen, was jetzt mit deiner Liebe ist, oder du bringst es auf das Thema!!

Ich hoffe ich konnte n bisschen helfen :?
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#47
hmmm ja konntest du klar ....

aber ich weiss net , ich glaub ich trau mich das nicht ihr persönlich zu sagen .... ich schaff das nich .... ich konnt s ja meine besteen freundin auch net sagen dass ich in n mädchen verliebt bin das musste ich mittels einer email machen ...
und das geht ja nochn schritt weiter .... und ich glaubich schaff das einfach net
 
Dabei
11 Sep 2005
Beiträge
42
#48
naja, ich will dir auch nicht einreden dass du es ihr umbedingt gleich sagen musst, aber wenn du dir sicher bist, dass du in sie verliebt bist, solltest du wenigstens schon mal darüber nachdenken, wie dus machen willst, weil sonst machst du dir bestimmt Vorwürfe, wenn eine gute situation kommt, und du dich dann auch nicht traust, weil du so unvorbereitet bist! :lol:
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#49
hmmm hast ja Recht ....

oh man .... und dann ?? wenn ich ihr das sage ?? wie sollt s dann weiter gehen ?? wahrscheinlich überfordert sie das erstmal, und dann sagt sie mir ganz klar dass ich für sie nur ne freundin bin und sie nicht s mit mädels ham will .... weil sie auf jungs steht .....

und dann bin ich irgendwie enttäuscht obwohl ich s eigentlich erwarten müsste .... und wenn sie dann noch bei mir schläft was sie wahrscheinlich tun wird oder ichbei ihr halt weil s ja schon n stück weit enfert is, dann kann ich net ma heulen weil sie in der nähe is ....
toll ....

am besten ich vergess es einfach .... oder sag s ihr per mail und falls se des sagt wie ich s erwart dann meld ich mich einfach nie wieder und versuch se zu vergessen .... wär das einfachste .... aber irgendwie feige oder ???
aber eigentlich bin ich ja auch nicht mutig ...

naja also hab jetzt erstmal mittels so nem kettenbrief bei dem man allem öglichen fragen ausfüllen muss um den anderen besser kennenzulernen, ne frage mit eingeschmuggelt, was sie von Homosexualität hält und was sie an Frauen bzw. Männern anziehend findet und halt noch so n paar fragen damit ich wenigstens mal einschätzen kann was sie so allgemein davon denkt ....
dann macht mir das vielleicht mut oder ach net .... wenn ich überhaupt ne antwort drauf grich weils ja n kettenbrief is auf den man nicht immer antwortet ... naja mal schaun
kann euch dann ja mal bescheid sagen wenn sie geantwortet hat ....
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#50
so ... jetzt hab ich ihr gesagt dass ich auf mädels steh ...

und ja es wird mit sicherheit nix ... sie hat gemeint sie stört des net und sie findet s sogar toll dass ich so ehrlich sein kann und so aber sie selber is überhaupt net lesbisch oder bi oder sowas ....

tja ... pech gehabt ... muss mich wohl neu orientieren ... aber ich kann sie net vergessen ...
und seit etwa 10 tagen geht mir auch der andere nix mehr ausm kopf ... voll strange.... nur mit dem wird s ja auch nix ...
ihm hab ich ja auch mal gesagt dass ich gefühle für ihn hab und da hat er gemeint dass er nix von mir wil und so ...
naja

bin ja auch ich ... wer will schon was von mir ... verlieben sich doch eh nur trottel in mich ...
 
Dabei
30 Apr 2006
Beiträge
7
#51
Hallo Mellimi,

wozu machst du dir Sorgen lass es doch einfach auf dich zukommen.Nichts von alledem ist schlecht oder negativ,geniesse einfach die Zeit entscheide dich fuer dass eine oder andere oder fuer beides.Mache es so wie du gluecklich bist dann machst du auch andere gluecklich.Alles Liebe kannst mir auch gerne privat schreiben. :oops:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben