Was is los ?

Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#1
Was is los

... wenn man nicht weiss ob man auf Frauen oder Männer steht ....

... wenn man sich nach Liebe und Zärtlichkeiten sehnt, aber nicht weiss woher man sie bekommen soll ... ?

... wie soll man Mädels finden wenn man n mädchen is ... ?

könnt ihr mir dadrauf ma ne antwort geben ... das beschäftigt mich so ...
 
M

MLCK

Gast
#2
hm...
laut Mein-Kummerkasten.de könnte es sein, dass du im mom nur in einer Phase bist, in der du nicht weisst, auf was du stehst...

wenn du dich nicht entscheiden kannst lass dir für dich beide optionen offen - dann hast du doppelt so viel Auswahl *g*

zu den andern beiden Fragen
kann ich dir nichts sagen...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#3
ja danke ....

glaub ich zwar net dass das NUR so ne phase is aber naja werden wir sehn ... mal schaun ...

eigentlich is es wirklich net schlecht doppelt so viel aus wahl zu ham ;)
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#4
Ob es nur eine Phase ist oder nicht wird sich ja noch rausstellen :wink:
Ich persönlich hab auch ca vor einem Jahtr gemerkt, dass ich auch auf Frauen stehe......
Und ich hab in der Hinsicht paar Erfahrungen gemacht...
Und das kann ich dir auch raten, denn so kannst du es am besten rausfinden welches Geschlecht dir mehr entspricht oder sogar beide.... :)
Ich bevorzuge zwar im Endeffekt Männer, aber ich weiß auch, dass ich bei einer Frau sehr schnell schwach werden kann....
Es ist einfach anders und schön....
Aber eine Frau kann mir nicht das geben was ein Mann mir geben kann und andersrum ist es eigentlich auch so....
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#5
Wow danke dass war mal echt was was mir zu denken gibt ...
hmmm ... find ich echt beeindruckend dass du auch mal erfahrungen mit frauen hattest .... kenn so keine die auch nur an so was denken würde .... und hier treff ich eine und gleich die erste die das erfährt is es auch mal so gegangen ....
naja weiss auch net ... kanns mir jedenfalls eher mit mädels/frauen vorstelln als mit männern ... obwohl ich geglaubt hab ... bis grad eben ... dass ich in nen jungen verliebt bin ... naja war wohl nix ....

also danke nochmal ...
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#6
Naja...wenn du schon glaubst, dass du für einen Jungen gefühle empfindet hast...würd ich mal davon ausgehen, dass du Bi bist...
^^ein bisschen bi schadet nie;)^^

Du meinst du könntest dir eher mit einer Frau was vorstellen....
Hast du dich schon mal gefragt warum?
Hast du überhaupt schon mal was mit Typen gemacht??
Oder hast du eventuell schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht?

Und hast du schon mit einem Mädchen was gehabt?...sei es nur ein Kuss..

Deinem Ersten Beitrag entnehme ich, dass es wohl nicht so ist...
Also meine ersten kleinen Erfahrungen habe ich mit paar Freundinnen gemacht... Wir haben sehr offen darüber geredet... und es hat mich gewundert, dass wirklich viele Mädchen von anderen Mädchen träumen...sich aber nicht trauen es zu sagen...

Viele sind im Grunde gar nicht lesbisch, sondern einfach nur neugierig...
lg
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#7
halli hallo

ja also bei jungs und mädles gleich:
ich hab beide seiten schon geküsst und ich hatte auch bei einzelnen vertretern der geschlechter schon dieses kribbeln ...und zwar nicht nur mal für ne woche sondern länger ...

mit freundinnen könnt ich mir so küssen etc schon mal überhaupt net vorstelln ... sie wissen ja was mit mir los is und sie ham auch ganz klar gesagt dass sowas nix für sie is ...
außerdem selbst wenn s sie s machen würden würd ich s nicht wollen weil ich da irgend wie das gefühl hätte ne gute freundschaft zu riskieren ... kA warum ...

und die erfahrungen beim küssen von männern/jungs warn net unbedingt schlecht ... aber ich hab dabei auch nix besonderes gefühlt ... bei mädels wars irgendwie anders und wie ich find besser ... ich hab mich dabei wohler gefühl obwohls mehr gekribbelt hat ....

aber das mit der frage warum das so is ... ich denk ma das is einfach so ! oder etwa nicht ... da gibts doch keinen bestimmten grund ...

dass viele einfach nur neugierig sind weiss ich ... kenn ich auch ... hab ich am anfang von mir nämlich auch gedacht ...
aber wenn man wirklich tiefe gefühle für jemanden hat dann is das keine neugierde mehr oder ? naja egal
ich hab beschlossen ich lass jetzt alles mal so auf mich zukommen ... wenn ich die gelegenheit dazu hab werd ich beides noch genauer kennenlernen und dann entscheide ich mich irgendwann ... weil bi zu sein is auf dauer nix für mich ... ;)
also danke für die tipss jedenfalls ...
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#8
Jepp...dass klingt sehr gut!!!

Also ich wünsch dir dann mal viel Spass dabei :wink:
Und falls du dich doch entschieden hast oder irgendwas ist....bitte melden...
wirst uns jetzt bestimmt sowieso net so schnet verlassen, oder?
Lg und gute Nacht.....
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#9
ja danke ( für viel spaß )

ne werd euch net so schnell verlassen ... versuch mich dabei jetzt auch ma andern tipss zu geben so gut ich kann ...
und falls ich wieder mal n problemchen haben sollte meld ich mich ... und falls ich mich entschieden haben sollte auch ;)
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#10
Super!
Das finde ich sehr gut...können hier immer ein paar aktive Mitglieder gebrauchen, denn die meisten schreiben etwas und man gibt ihnen Tipps....und dann hört man nie wieder was von denen...:/ Und man erfährt nicht ob die Tipps etwas gebracht haben...

:wink: :wink: :wink:
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#11
ja irgendwie find ich auch dass wenn ma scho tipss ham will dass man dann auch ma tipps geben sollte ....
find egoistisch nen rat zu verlangen und dann net ma sagen wies dann gelaufen is ... naja aber solche leut muss es ja auch geben ;)

außerdem machts mir spass hier weng weiterzuschreiben und andern tipss zu geben ... lernt ma vielleicht auch weng selber draus weil ma sich gedanken über situationen macht über die ma sich so keine gedanken machen würd ... oda ??
naja egal ...
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#12
Ja, dass finde ich auch....:)
Mir machts auch Spass...auch wenn ich oft gar nicht wirklich weiß was ich dazu sagen soll...aber wenn man sich in die Situation hineinversetzt geht es meistens.....
Und im Übrigen kanns helfen, wenn man selbst mal in so eine Situation gerät...., dass man sie sich schon mal vorgestellt hat...
Na dann hoffe ich mal auf eine gute "Zusammenarbeit" *gg*
Bye :p
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#13
s macht dich aber sympathisch .... vom schreiben her zumindest ...
( also ich mein dass du halt net immer so die perfekten ratschläge weisst )

weil naja DEN perfekten ratschlag gibts net ... vor allem würd ma s vorher net wissen dass es DER perfekte ratschlag is .... naja egla .... müsst erstma selber checken was ich hier scho wieder verzapf ...
ich schreib zwar viel aber oft auch viel mist ... also können wir uns ja toll ergänzen find ich ... ;)
also dann ciao i
 
M

MLCK

Gast
#15
so langsam werdens ja mehr Leute, die sich hier melden... ich find das toll :)
hab auch schon an den einen oder andern den ich kenne den link hierher verschickt, aber angemeldet hat sich noch keiner :(
kommt sicher noch...

froit mich, dass ihr 2 relativ oft vorbei schaut =)
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#16
Ich glaube ich kann da auch in Mellimis Namen sprechen...
Ich freue mich auch total darüber, dass wir hier auch sehr nette^^ männliche Gesellschaft haben :wink: sprich dich...

Wunderbar!!! *freu* dann sind wir schon zu dritt!!!!
 
M

MLCK

Gast
#17
*muha* ^^

es könnte sein, dass diese "nette männliche Gesellschaft" demnächst nochmal einen Thread eröffnen muss (morgen oder so, wenn mich dieser eine Gedanke nicht loslässt....)

Die sache mit meinem Traummädel hab ich allerdings in den letzten 3 Wochen aufgegeben... aber träumen darf ich ja weiterhin ;)
wird aber auf jeden Fall die beste Freundin bleiben... :)

mal schauen...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#19
@cassy: klar kannst du da auch in meinem namen sprechen ... auch bei dem dass wir gespannt auf einen neuen thread von MLCK warten ....

übrigens hab ich mich zwar jetzt noch nicht ENTSCHIEDEN .... aber ich hab jemanden kennengelernt ;)
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#20
That's very interesting!!!
Willst du uns nicht bisschen davon erzählen???
Und ist dieser jmd weiblich oder männlich :wink: ???
Lg...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#21
naja ich war in einem camp .... und da hab ich eben eine sie kennengelernt ....
das camp is jetzt vorbei, aber sie hat meine handynummer .... warte jetzt dadrauf dass sie sich mal bei mir meldet ;)
weil ich hab ihre noch nicht .... war weng hektisch deswegen hat sie nur meine ....
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#22
Hey cool!
Das freut mich vorallem, weil es eine sie ist :wink:
Hoffentlich meldet sie sich dann auch bald bei dir....
*freu*
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#24
hmmm .... bis jetzt hat sie sich leider noch net gemeldet .. hoff mal des kommt noch ... des blöde is ja auch dass ich net ma weiss wie se mit nachnamen heisst ...w eiss nur den vornamen und wo se herkommt .... ;(

wieso freut dich das so besonders dass es eine sie is ???
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#25
Naja....du weißt ja selber wie schwer es ist jemanden GLEICHGESCHLECHTLICHEN zu finden.....
Und weil du dann endlich paar Erfahrungen machen kannst (war doch dein Wunsch, oder nicht :wink: )
Und vielleicht dann mehr über dich selbst erfahren kannst bzw. auf deine Vorlieben^^
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#26
naja klar war das mein Wunsch ... aber es bringt mir ja nix wenn sie sich net meldet ...
und selbst wenn sie sich mal meldet, is ja eh wahrscheins so dass se nur ne normale mädelsfreundschaft will und net mehr .... verstehste ???
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#27
Achso....dass klang aber so, als ob da llt mehr draus werden könnte....
Falsch verstanden...
Komisch, dass sie sich net meldet :roll:
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#28
hmmm echt sehr komisch ... macht mich echt voll traurig ...
is immer wieder ne neue enttäuschung wenn mein handy piepst und die sms is nich von ihr ... ;(
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben