Was hat es mit meinen Gefühlen auf sich?

Dabei
17 Dez 2020
Beiträge
3
#1
Liebe leute

Ich habe mich gerade hier Angemeldet, da ich gerne andere Meinung aus einer neutralen Sicht erhalten möchte.

Ich bin gerade noch in meiner Berufslehre. Ich habe in meiner Klasse einen Jungen, der mich schon seit Anfang an sehr anzieht. Ich hatte dazwischen andere (Typen) war aber nichts ernstes.

Vor einiger Zeit haben wir uns getroffen, undzwar fing also so an:

Ich fing an mit seinem Besten Freund in der Schule zu chillen. Ich hab mich dann mit seinem Besten Freund einmal getroffen.. es war mega lustig. Ich weiss nicht wieso, aber er wollte unbedingt ein Foto von uns machen und es an diesen Typen schicken der mich anzieht.

Ich muss erwähnen das ich und der Typ (der mich anzieht) es ziemlich gut hatten in der Schule. Jedoch war er einige mal nicht so nett zu mir.. dies weil er mich wahrscheinlich einfach provozieren möchte. Dies ist aber eine Nebensache.

Schlussendlich hatte ich an diesem Tag noch Streit mit Ihm. Er ist wahrscheinlich ausgerastet, da ich was mit seinem Besten Freund etwas unternommen habe.

Nach einiger Zeit ca. 2 Monaten, hat er mir geschrieben. Er wollte sich mit mir treffen, wir haben uns getroffen und waren danach auch nicht mehr in einem Nüchternem Zustand (Gras). Wir haben dann einen Film zusammen gekuckt und er kamm mir immer näher, ich habe jedoch immer Abstand genommen er hat mir Schlussendlich gestehen das er gefühle für mich hat. Ich hatte auf einmal so ein Gefühlschaos und habe versuecht dies abzublocken. Er sagte mir jedoch ich fühl das du dich auch angezogen fühlst von mir.. und er hatte recht ich habe Ihn darauf hin geküsst.

Damit ich nicht zu lange schreieb, fasse ich den Schluss noch kurz zusammen.

- wir hatten Streit da ich meine Gefühle abblocken mochte, da ich mir dass einfach nicht vorstellen konnte mit ihm etwas angefangen
- wir hatten schon einige mal ein on off ding
- jedoch hatten wir jedes mal Streit und dann haven wir uns wieder vertragen
- Wir schrieben in letzter Zeit meistens nur aufgrund der Schule
- Diese Woche sind wir aber so ins Gespräch gekommen und haben 3 Stunden lang geschrieben
- Meine Gefühle waren auf einmal wieder so stark in diesem Moment
- Auch wenn ich in stimmung bin, muess ich immer an diesen einen Abend denken als er bei mir geschlafen hat.. es war schon geil ehrlich gesagt...

Er hat sich nun bei mir auch für alles endschuldigt. Dies hat er Persöhnlich getan, da ich Ihm gesagt habe dass ich Ihm nur so verzeihen kann.

Er hat es ernst gemeint, so kam es zumindest rüber.
Danach hat er meine Hand kurz gehalten und mich Umaramt.

Ich hatte so denn drang Ihn wieder zu küssen..
Schlussendlich habe ich Ihm am Abend gestanden das ich Gefühle für Ihn habe.

Ich weiss aber einfach nicht was ich an Ihm finde. Ich finde Ihn nicht schön (äusserlich) ich wüsste nicht was mir denn so an ihm gefällt. Aber er zieht mich einfach so an... manchmal weniger und manchmal mehr..

Ich weiss auch nicht was ich darüber denken soll.. ob ich mir diese anziehung zwischen uns einbilde, oder mir einfach möglicherweise Nähe einer Person wünsche..

Ich weiss es wirklich nicht, ich wäre froh wenn Ihr mir mal eure Meinung gibt.

Ich habe keine erfahrung in sachen liebe/gefühle.

Was denkt Ihr darüber? denkt Ihr die anziehungskraft
besteht?
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben