was haltet ihr von siliconbrüsten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
16 Okt 2010
Ich hab damit kein Problem, das muss schließlich jede Frau für sich entscheiden.
Besonders schön finde ich es allerdings in den meisten Fällen nicht (hab noch nie gesehen, dass es nicht künstlich aussah^^), aber gut.

Dabei
13 Apr 2010
Ich hab damit kein Problem, das muss schließlich jede Frau für sich entscheiden.
Besonders schön finde ich es allerdings in den meisten Fällen nicht (hab noch nie gesehen, dass es nicht künstlich aussah^^), aber gut.
wie gesagt es gibt tröpfchenförmige implantate.. die lassen die brust dadurch natürlicher und nicht so rund aussehen.

Dabei
19 Mai 2006
verarsche ist es trotzdem...gut für den körper bestimmt auch nicht. ich finde es schade, dass du dich nicht so lieben konntest wie du bist...schade auch, dass du auf meine letzte antwort und fragen nicht eingegangen bist...

Dabei
13 Apr 2010
Also ein fetisch? Hättest du dir also aufjeden Fall Silikonbrüste machen lassen egal wiw klein oder groß dein Naturbusen gewesen wäre, weil du einfach auf Silikon stehst?
Kann ich schwer glauben....

ja ein fetisch und weil sie anfingen zu hängen.. ich habe lange über diesen eingriff nachgedacht.. wollte es schon vor fünf jahren, hatte aber damals das geld nicht dafür.
und über die risiken wei ich bescheid.. hatte bei 3 verschiedenen ärzten beratungsgespräche, bis ich den richtigen gefunden habe. bei mir ist alles gut gegangen.
wenn was sein sollte, was ich nicht glaube.. dann lass ich sie mir eben entfernen.

Dabei
13 Apr 2010
na und dann war es eben so.. das ich deswegen weniger selbstvertrauen hatte.. jetzt hab ich aber eins. und fühl mich besser, wieso soll ich leiden.. wenn ich was dagegen machen kann?

mir gefällt es wenn ich angeschaut werde.. ich zeige mich gerne.. wieso nicht wenn man nen schönen körper hatt. ich war im schwimmbad es gibt nicht einen mann der nicht geschaut hatt.. und die weiber sind nur neidisch ganz einfach! was sie denken geht mir am A**** vorbei.:roll:

jeder hatt ne andere einstellung.. meine lieber silicon als hässliche hängende titten.. ich seh es ja bei manchen frauen und finds wiederlich das siue sich so gehen lassen und nichts dagegen tun.

Dabei
13 Apr 2010
verarsche ist es trotzdem...gut für den körper bestimmt auch nicht. ich finde es schade, dass du dich nicht so lieben konntest wie du bist...schade auch, dass du auf meine letzte antwort und fragen nicht eingegangen bist...
tja wenn man naiv ist, pech gehabt. eine kapselfibrose kann immer entstehen MUß aber nicht.. dann mu man es entfernen lassen.
und ungesund für den körper ist es nicht. man sollte sich erst informieren und DANN urteilen.
haba monate lang mich durchgelesen, was dieses thema betrifft. wenn man billige implantate oder ne billig op wie im osten sich machen lässt.. selbst schuld. ich habe für meine in münchen durchführen lassen bei sehr gut ausgebildet

Dabei
9 Aug 2007
jeder hatt ne andere einstellung.. meine lieber silicon als hässliche hängende titten.. ich seh es ja bei manchen frauen und finds wiederlich das siue sich so gehen lassen und nichts dagegen tun.
Nun mach mal halblang. Was hat "sich gehen lassen" bitteschön mit dem normalen biologischen natürlichen Vorgang nach einer Geburt und dem anschließenden Stillen zu tun?
Dass der weibliche Körper nach 9 Monaten Ausnahmezustand (und danach vielleicht 1 Jahr stillen) nicht mehr so aussieht wie vorher ist doch wohl logisch. Da finde ich es eher widerlich wie eine erwachsene Frau mit Kind, so über andere urteilt, und nicht damit klarkommen kann, dass sich der Körper nun mal verändert.

Dabei
24 Apr 2008
Also jetzt wird's albern. Erklär mir mal, wie man biologische Anlagen (kleine Brüste, große Brüste, verschiedene Formen unter anderem auch Hängebrüste) als "sich gehen lassen" beschreiben kann. :roll: Nur weil man sich nicht mit Fremdmaterial "stopfen" möchte, was wieder erneuert werden muss.
Irgendwie wird dein Feldzug für Silikonbrüste in deiner Argumentation immer absurder.

Dabei
14 Feb 2010
Ich dachte ja zuerst, das hier jemand andere nach ihrer Meinung fragt.
Inzwischen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die TE entweder einen Werbevertrag hat, oder aber ihr Selbstbewusstsein entgegen ihrer Aussage sehr wohl auf ihrem Vorbau aufbaut.
Auf jeden Fall bezieht sie jede Kritik an Silikon auch auf sich und ist angepisst .... :D.

Dabei
19 Mai 2006
Wow...hier kann aber eine mit Kritik nicht umgehen...

na und dann war es eben so.. das ich deswegen weniger selbstvertrauen hatte.. jetzt hab ich aber eins. und fühl mich besser, wieso soll ich leiden.. wenn ich was dagegen machen kann?
Ich bin ja froh, dass du es zugeben kannst, dass ich mit meiner Vermutung Recht hatte. Alles andere hätte mich auch gewundert.
Ich denke, dass jede Frau sich nicht über ihren Busen definieren sollte, sondern sich das Selbstvertrauen aus anderen Dingen holen sollte. Vll. wäre eine psychologische Behandlung besser gewesen, um dein Ego zu puschen. Das hättest du tun können. Da kann ich nur hoffen, dass dein Busen so groß ist, dass du einige Zeit von diesem Selbstvertrauen zehren kannst. Denn irgendwann ist das auch vorbei und die wirklichen Probleme kommen durch- und dann? Noch mehr Silikon? Eine neue Nase? Fettabsaugen?

mir gefällt es wenn ich angeschaut werde.. ich zeige mich gerne.. wieso nicht wenn man nen schönen körper hatt.
Ja! Einen fake Körper! Zumindestens, was den Busen angeht. Ich glaube zudem, dass die Männer auch geschaut haben als du noch natürlich warst, du es nur nicht so wahr genommen hast. Und ich würde es eher oberflächig und abstossend finden, wenn mich einige Männer nie angeschaut hätten und es jetzt nur wegen meinem fake Busen tun! Das wären für mich Trottel.

ich war im schwimmbad es gibt nicht einen mann der nicht geschaut hatt..
Das glaubst du doch selbst nicht, dass ALLE geschaut haben...

und die weiber sind nur neidisch ganz einfach! was sie denken geht mir am A**** vorbei.:roll:
Oh ja natürlich...wie konnte ich vergessen, dass alle von einem wunderbaren Silikonbusen träumen. Ich mag schöne Brüste, gar keine Frage. Ich mag natürliche Brüste. Gut, du sagst, man sehe den Unterschied bei dir nicht- nur sobald du mir sagen würdest, dass dein Busen gemacht wäre, würde ich ihn nicht mehr ansprechend finden, geschweige denn, dass ich neidisch wäre, denn einen schönen Silikonbusen könnte ich auch jeder Zeit haben, wenn ich das wollen würde.
Jede Frau die mit sich im reinen ist, muss da auf nichts neidisch sein...

meine lieber silicon als hässliche hängende titten.. ich seh es ja bei manchen frauen und finds wiederlich das siue sich so gehen lassen und nichts dagegen tun.
Merkst du noch wie oberflächlich du bist? Das ist doch Natür und ganz bestimmt nicht abstossend. Ich glaube auch, dass viel mehr Männer auf Natür stehen als man denkt. Zumindestens was ich in den letzten Jahren mitbekommen habe. Zudem hat nicht jeder 5000 Euro auf dem Konto rum liegen- für Titten! Da gibt es wohl wichtigeres im Leben. Seh ich so. Was hättest du nur getan, wenn du früher gelebt hättest, wo es diese Möglichkeiten noch nicht gab? Oh, ich vergaß, du hättest dich gehen lassen und dich schlampig gefühlt...
Du hättest sie dir ja auch nur straffen lassen können? Wenn es dir nur ums hängen ging...

tja wenn man naiv ist, pech gehabt.
Nenn mich naiv! Ich finde es ist verarsche. Und ich wollte als Mann nicht immer fragen müssen "echt oder fake" wenn ich in der Disko wäre.
Und ich finde es nicht naiv, dass man seinen Körper auch im natürlichen Zustand lieben kann.
Ja es ist vll etwas aufwendiger und anstrengender an sich zu arbeiten und sich mit mir auseinander zu setzen als zu sagen "pump mir mal 200ml in meine Brüste"- aber besser bestimmt!

und ungesund für den körper ist es nicht. man sollte sich erst informieren und DANN urteilen.
Nein, natürlich nicht! Eine OP ist ein Risiko. Es kann immer etwas passieren. Und jetzt sag mir nicht, dass es GUT für den Körper ist, wenn du 2 Fremdkörper in die beherbergst....

Dabei
14 Feb 2010
ich seh es ja bei manchen frauen und finds wiederlich das siue sich so gehen lassen und nichts dagegen tun.
Eigentlich ist es auch widerlich, dass manche Frauen sich unters messer legen, statt sich zu akzeptieren.
Hast du eigentlich auch schon einen Termin fürs Ohrenanlegen und Haut straffen ?

Operationen sind in jedem Fall wunderbar, ich glaube dein Körper hat regelrecht Luftsprünge gemacht ...

ich war im schwimmbad es gibt nicht einen mann der nicht geschaut hatt..
Das war das Unfallphänomen :twisted:.

Dabei
24 Apr 2008
Hast du eigentlich auch schon einen Termin fürs Ohrenanlegen und Haut straffen ?
Heutztage ist eine Schamlippenkorrektur auch der letzte Schrei. Männer schauen da in der Regel ja auch irgendwann mal hin. Schade, dass man diese nicht ganz so präsentieren kann (außer durch sehr enge Hosen) wie Brüste. :mrgreen:

Dabei
26 Jul 2010
Schön! DIR gefällt es, deinem Freund scheint es zu gefallen, das ist doch die Hauptsache, dass es EUCH BEIDEN gefällt.
Ich persönlich find nix an künstlichen Brüsten, weil es halt meistens echt solche richtigen Böller (wie es hier jemand sehr schön genannt hat) sind.
Klar, wenn es medizinisch notwendig ist, ist es was anderes. Aber so gut wie echte werden die Dinger halt nie, find ich.

Jeder kann sich seine Meinung selbst darüber bilden und das ist auch gut so. Es will dich hier auch keiner angreifen, weil du dir die Brüste machen lassen hast, das muss jede Frau selber wissen. Hier tut nur jeder seine Meinung kund und genau das hast du ja auch gefordert...

Dabei
19 Mai 2006
ich denke da an brustkrebs und eine brustamputation
ich könnte es aber auch verstehen, wenn man wirklich komplett flach ist. und damit mein ich nicht cup aa oder a

Dabei
17 Feb 2009
Du fragst hier nach der ehrlichen Meinung Anderer,aber bist dann beleidigt wenn man sie schreibt.. muss ich das verstehen?!

Also mal ganz ehrlich,ich finde Plastiktitten nicht schön,ich mags einfach natürlich,sowohl bei mir als auch bei anderern Frauen.Ich bin Bi,und mich würde eine Silikonbrust nicht anmachen.

Ich hab ne ganz normale Freundin,die das unebedingt wollte,und man sieht es...nicht nur bei ihr sondern auch bei den Anderen..und spätesten beim befühlen ist es klar.

Es ist schon etwas länger her,da wollte ich sie auch größer haben,ich dachte immer,andere Frauen mit meiner Figur haben alles viel größere Busen,die will ich auch - aber ich habs gelassen,denn ich definiere mich nicht über meine Brust. Ich finde sie so schön wie sie ist,und sie muss in erster Linie MIR gefallen. Wer ein Problem damit hat,das ich nicht die Größte habe,der kann mich mal am A**** lecken.

Sicher kann ich bei dir verstehen WARUM du es gemacht hast,aber ich finde da hättest du drüber stehen sollen.

Nö probleme hab ich nicht, hab ja jetzt das was ich wollte! immer dieser vergleich mit "den anderen geht es viel schlechtter.. haben schlimmere probleme" andere sind mir egal!
und eine gute beratung HATTE ICH bei meiner Plastischen chirurgin. ;)
was müssen wir jetzt drüber reden.. das das nicht richtig ist.. jetzt ist es gemacht.. schon getan. ich bin zufrieden der rest ist mir egal.
SO thema beendet!
Und wieso willst du dann die Meinung anderer wissen?

Ich denke, du bist nicht 100% damit zufrieden..so kommt es rüber..egal was du schreibst.

Dabei
15 Feb 2010
Jede Frau, die sich so unwohl fühlt, dass sie bereit wäre sich unters Messer zu legen braucht es wohl, warum denn dann nicht.
Es hilft anscheinend vielen wieder glücklich ,bzw endlich glücklich zu sein....

Dabei
19 Mai 2006
Jede Frau, die sich so unwohl fühlt, dass sie bereit wäre sich unters Messer zu legen braucht es wohl, warum denn dann nicht.
Es hilft anscheinend vielen wieder glücklich ,bzw endlich glücklich zu sein....
Und ich glaube, dass das ein Trugschluß ist.
Die Op sehen viele als die schnellste und einfachste Möglichkeit an, um Dinge in Ordnung zu bringen, die in ihren Augen nicht in Ordnung sind.

Ich kann wirklich verstehn, dass eine Frau nach der Schwangerschaft mit ihrem Körper vll nicht mehr im reinen ist, weil er sich verändert hat. Doch das ist ein natürlicher Prozeß und EIGENTLICH könnte diese Frau sich weiter so lieben, wenn sie diesen Prozeß auch in ihrem Inneren durchläuft.

Doch sie macht sich zum Sklaven der Gesellschadt und den Normen...das Selbstwertgefühl sinkt...etc...eine OP muss her.
Viel wichtiger wäre hier für mich eine psychologische Beratung, wie kann ich mich wieder selbst lieben? Wie selbstbewusst sein? Und das ist der Weg ins Glück und keine OP.

Natürlich ist jetzt jeder froh, der sein Problem behoben hat- doch ist dadurch das Selbstwertgefühl für immer gerettet? Ich denke "NEIN". Denn sobald der Po hängt, der Bauch etwas dicker wird, Organgenhaut zum Vorschein kommt ist das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein wieder im Keller und eine neue OP muss ran- eben weil diese Frauen nicht mit sich im reinen sind. Und da Hilft kein Silikon noch sonst etwas.

Ich möchte nicht ausschließen, dass ich mich irre...vll ändere ich meine Meinung auch noch, wenn ich selbst Mutter bin oder ich plötzlich mit mir nicht mehr im reinen bin, wer weiß...

Dabei
26 Jul 2010
Aus welchem medizinischen Grund ist es nötig sich die Brüste verGRÖßERN zu lassen?
VerKLEINERN okay, aber vergrößern ... :eusa_think:
Nein, ich meine nicht das Vergrößern, sondern primär wenn das Einsetzen von Silicon mit einer varangegangenen Krankheit verbunden ist, wenn z.B. bei Brustkrebs eine oder beide Brüste abgenommen werden mussten.

Dabei
21 Mrz 2008
Bei Krankheit ist dass auf jeden Fall verständlich. So muss das auch jeder selbst wissen, is ja nich mein Körper. Aber dann so oberflächlich durch die Gegend laufen wie die TE, dass sie meint jeder glotzt ihr auf die super Titten (obwohl man ja angeblich gar nich sieht, dass da was gemacht wurde^^) und andere Frauen herablassend anblickt, weil sie da sich "so gehen lassen", das ist schon rotzfrech!
Also ich wär jetzt nicht stolz auf mich nur weil ich 4000 Ocken auf der Seite hatte, die ich mir sprichwörtlich in die Titten geblasen habe. Eh, super *schulterklopf* Du bist toll :041:

Man kann so und so mit ner Sache umgehen und generell mit seinem Körper machen, was man möchte. Aber du hast jetz nich gerade den Friedensnobelpreis gewonnen, also erwarte keine riesige Anerkennung, sorry ;)

PS: Jaja, ich bin neidisch *gähn*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.