was haltet ihr von siliconbrüsten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Mrz 2008
Ja, der Wahnsinn, der absolute Wahnsinn. Des investier ich jetz mal lieber in meine Weiterbildung, aber is ja dein Geld ;)

Dabei
13 Apr 2010
NUR 6700€,so billig? sieht das dann auch so aus? ......
scheinst davon wohl keine ahnung zu haben, für den preis bekommst du die besten chirurgen! gibt es schon für 2000 oder weniger.. aber dementsprechend sieht es dann auch aus.. wennst ne billig op machen lässt. hab du erst mal das geld, dann kannste reden das es billig ist!

Dabei
13 Apr 2010
aber ne menge klicks hatte ich immerhin..
vorallem kann ichs nicht mehr hören, von dingen keine ahnung haben.. aber hauptsache hier seinen senf dazu geben.
und antwortet nicht in meinem thread, bitto schließen!!!!!

Dabei
9 Jun 2010
ja habe ich. ich habe es nach der geburt meines kindes machen lassen, weil es mich psychisch ziehmlich belastet hatt. hab vor der schwangerschaft einen schönen naturbusen gehabt.. danach ist er geschrumpft und fing an zu hängen, wie bei vielen frauen nach ein oder mehr kindern. ich habe es für mich gemacht, nicht für irgendeinen mann. mein freund fands nicht schlimm.. aber ich hab sie gehasst.
und jetzt bin ich der glücklichste mensch auf der welt und nur das zählt doch. wer mich liebt den ist es egal ob ich silicon drin hab oder ne naturbrust habe. er liebt mich als person. ich habe es für MICH gemacht. und es ist deine meinung.. akzeptiere ich.
; ) akzeptieren tust du es nicht. du währst dich doch wohl eher mit händen und füßen gegen seine meinung. du kannst damit nicht umgehen. logisch, jemand der so eine frage stellt hofft auf positives featback, kann ich verstehen. und um das thema wieder anzusprechen, wenn du dich so verändert hast, und damit so unwohl gefühlt hast ist es vollkommen in ordnung sich unters messer zu legen. menschen haben nun mal eine oberflächliche seite, die einenen mehr , die anderen weniger und das ist ebenfalls vollkommen in ordnung. meine schwester zb hatte auch einen starken hänge busen nach ihrer schwangerschaft bekommen aber es macht ihr nichts aus, weil sie keinen wert darauf legt, obwohl sie ansonsten wirklich eine bild huebsche frau ist. ich persönlich bin kein fan von silikonbrüsten, ganz klar. dagegen, habe ich nichts. ich finde es nur traurig wenn man so einen riskanten eingriff machen lässt obwohl man vielleicht durch ein paar einsichten und erkenntnisse über die eigene person und das leben, seinem körper treu hätte bleiben können. LG

Dabei
26 Jul 2010
aber ne menge klicks hatte ich immerhin..
vorallem kann ichs nicht mehr hören, von dingen keine ahnung haben.. aber hauptsache hier seinen senf dazu geben.
und antwortet nicht in meinem thread, bitto schließen!!!!!
Was heißt denn keine Ahnung haben?
Du hast hier nach unserer Meinung zu diesem Thema gefragt und die hab ich dir nunmal gesagt. Ja, die Wahrheit kann hart sein, aber soll ich jetzt sagen, dass ich total auf Silikontitten stehe, nur damit ich irgendein Forumsmitglied, das ich noch nichtmal näher kenne, in irgendeiner Form nicht verletze???
Ich werd doch wohl noch selber wissen, was ich für eine Meinung habe, das hat doch nix mit Ahnung haben zu tun!
Kannst mich genausogut fragen, was ich vom neuen Audi A5 halte und - oh Wunder - obwohl ich kein Automechaniker bin und demnach nicht soooo die Ahnung von Autos habe, werde ich mit Sicherheit eine Meinung zu diesem Wagen haben!

Also sowas... Mit geht hier echt der Hut hoch!

Dabei
13 Apr 2010
Was heißt denn keine Ahnung haben?
Du hast hier nach unserer Meinung zu diesem Thema gefragt und die hab ich dir nunmal gesagt. Ja, die Wahrheit kann hart sein, aber soll ich jetzt sagen, dass ich total auf Silikontitten stehe, nur damit ich irgendein Forumsmitglied, das ich noch nichtmal näher kenne, in irgendeiner Form nicht verletze???
Ich werd doch wohl noch selber wissen, was ich für eine Meinung habe, das hat doch nix mit Ahnung haben zu tun!
Kannst mich genausogut fragen, was ich vom neuen Audi A5 halte und - oh Wunder - obwohl ich kein Automechaniker bin und demnach nicht soooo die Ahnung von Autos habe, werde ich mit Sicherheit eine Meinung zu diesem Wagen haben!

Also sowas... Mit geht hier echt der Hut hoch!

ich meinte doch garnicht dich :).. ich bin auch nicht beleidigt.. das ist geschmackssache.. ich meinte nur wg dem preis.. weil die andere doch sagte das es billig ist!

Dabei
13 Apr 2010
und ich akzeptiere eure meinung. zufrieden?:) und jetzt hab ich keine lust mehr auf dieses thema herumzureiten.
habe eure meinungen gelesen und gut ist. jeder so wie er möchte! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.