Was hab ich nur falsch gemacht das er sich nicht mehr meldet :(

Dabei
17 Okt 2013
Beiträge
3
#1
Hallo zusammen ich brauche dringend euren rat, was ich noch machen soll das er sich wieder meldet.
Und zwar vor zirka 1 Woche habe ich ein supersüßen Typen kennengelernt und wir haben und nach 2 Tagen
auch getroffen und wir waren sofort auf einer Wellenlänge und wir hatten wirklich über alles geredet über gott und die welt und da sind
wir dann draufgekommen das wir uns schon von früher kennen und ja dann bemerkten wir alle zwei das da irgendwelchen gefühle da sind.
Dann waren wir am Wochenende gemeinsam fort und dann ist es passiert wir haben uns geküsst.
So mein problem ist jetzt am montag wollten wir uns wieder treffen aber er musste mir dann absagen weil er was anderes
vor hatte und ich bin ihm total angegangen warum weis ich selber nicht.Ja dann habe ich mich bei ihm entschuldigt das ich das nicht wollte Dann hat er mir noch eine sms geschrieben weil ich angerufen habe und ja ich hab mir totale sorgen gemacht und hab ihm sicher 1000 mal anrufen und 1000 sms geschrieben aber er hat einfach nicht mehr drauf reagiert.
Seit diesen tag hebt er nicht mehr ab und er reagiert auch auf meine Sms nicht mehr ich sehe auch das er sich auf fb nicht mehr meldet
Bitte hilft mir ich bin total am boden zerstört :cry:
Lg
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Irgendwie selbstbeantwortend oder?
Und wie!

----

@TE
Wenn du ihn auf allen möglichen Kanälen mit Kontaktversuchen bombardierst, ist es kaum verwunderlich, weshalb er sich nicht meldet. Du nervst ihn nur noch, bist im lästig.
Lern für die Zukunft, dass du dich da zurückhalten musst und niemanden zwingen kannst zu antworten. Wer nicht will, hat gehabt. Such dir den Nächsten..
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#4
Meine Freundin hat bis heute nich begriffen, dass man eine SMS technisch unendlich lang schreiben kann...deswegen versendet sie für alles was sie mit mitteilen will immer eine SMS stellenweise 4 in Folge....die3 lese ich schon nicht mehr, weil ich nach der 2. erstmal das Handy ausmache...ja man kann Handy auch ausmachen...wir sind immer nich zusammen und leben auch noch beide
 
Dabei
16 Aug 2013
Beiträge
134
Alter
39
#8
Anstrengend. Das letzte, was ich persönlich von einer potentiellen Partnerin möchte, ist rumgezicke und an Stalking grenzendes Verhalten.

Lass ihn einfach in Ruhe, vielleicht meldet er sich ja.
 
Dabei
17 Okt 2013
Beiträge
3
#9
Hallo liebe Leute
Wollte euch nur sagen das wir seit 3 wochen zusammen sind
Bin soo happy das ich ihm jetzt endlich habe und bin sehr glücklich
Mit ihm und er auch
Danke für alles
Lg
 
Anzeige:

Oben