U
Hallo erstmal
...
ich bin so fertig!.. Also, ich versuch mich kurz zu halten
. Ich hab mich verliebt in einen Typen, eine Klasse höher als ich. Alles war gut, wir haben uns oft getroffen. Haben uns dann auch relativ schnell geküsst und jedes Mal gekuschelt. Waren aber nicht zusammen, ich hab mich immer gefragt wieso. Hab ihn auch mal drauf angesprochen, er meinte immer nur, ja kommt noch kommt noch. Jedenfalls war ich so glücklich. Und dann auf einmal. Es waren Ferien. Und ich war für eine Woche im Urlaub. Wir haben viel SMS geschrieben und er meinte dauernd er liebt mich usw. Dann war er auch noch im Urlaub also haben wir uns erst in der Schule wieder gesehen. Und da fing es dann an. Als ich ihn gesehn hab, sonst hat er mir immer ein total süßes Lächeln geschenkt, diesmal hat er fast durch mich durchgeguckt. Ich habe sofort gespürt dass etwas nicht stimmen kann... Ich hab dann nachmittags mit ihm telefoniert, da meinte er noch er käme morgen zu mir. Alles gut. Dann haben wir abends auch noch mal telefoniert. Wir redeten über die sexy Austauschschülerinnen aus Frankreich die in zwei Wochen auf unsere Schule kommen für eine Woche. Er findet die total geil, hat halt son Foto von einer davon gesehn. Ich war natürlich sofort eifersüchtig. Und hab ihm gesagt er solle aber nicht mit der rummachen. Soweit alles gut. Dann hab ich meine beste Freundin auf dem Handy angerufen, hab ihn auf Festnetz zur Seite gelegt und meiner Freundin von den Franzosen erzählt. Hab ihr voll einen vorgeheult, dass ich Angst hab und eifersüchtig bin und so. Dummerweise hatte ich das andere Telefon nicht gut genug weggelegt und er hat alles gehört. Er meinte dann ich solle mir doch keine Sorgen machen und was ich da gelabert hätte wär total der Scheiß. Jedenfalls wollten wir uns dann ja treffen. Er sollte um 15Uhr kommen. Kam aber nicht. Also in bin ich ins ICQ und sah dass er on ist. Ich dachte vielleicht hat er mich vergessen oder so. Dann hab ich ihn gefragt was los wär und er meinte er hätte kein Bock gehabt. Als ich dann fragte warum, gings richtig los. Er hat mich so fertiggemacht, von wegen ich wär ne dumme Schlampe und ´guckmal wie du schon gehst, hast du das mal gesehen? So eingebildet??? ´. Ich hab nur noch geheult. Den ganzen Tag. Er hat auch nicht damit aufgehört. Am Ende meinte er zwar er wäre jetzt vielleicht ein bisschen hart gewesen, aber es wäre so, und er hätte es alles nicht mehr ertragen. Ich weiß nicht warum das auf einmal so ist!!!. Er meinte es wär schon seit mehreren Wochen so. Jedenfalls, dauernd meint er ich wäre total kindisch – das bin ich nicht, das sagen auch alle meine Freunde, dass ich viel reifer bin als die meisten anderen und auch nicht schlampig rumlaufe usw. Gestern abend hat er irgendwas von ner zweiten Chance gelabert, über die er nachdenkt oder sowas. Und heute hab ich einfach AUS SPAß in meine Notiz in ICQ geschrieben ´Chupa Chups essen * grins * ` weil meine Freundinnen und ich voll den Lachkrampf hatten in der Schule deswegen. Jedenfalls meinte er dann nur ´Ohman.´ dann hat er meine Notiz zitiert und meinte ´ sowas meine ich. Naja egal.´. Und ich hab mir wieder solche Selbstvorwürfe gemacht, denn er meint auch es sei meine eigene Schuld. Er meint immer sofort alles wäre kindisch usw. obwohl er selbst nicht besser ist. Ich hatte mir vorgenommen ihm jetzt Zeit zu lassen und versuchen es ihm Recht zu machen. Aber jetzt hab ich wieder das Gefühl es wird nichts, weil er immer noch denkt ich wäre zu kindisch usw. Ich weiß einfach nicht mehr was ich jetzt machen soll, warum er so reagiert hat.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke schon im Vorraus.
ich bin so fertig!.. Also, ich versuch mich kurz zu halten
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke schon im Vorraus.