Was geht in ihm vor?

Dabei
3 Jan 2020
Beiträge
3
#1
Hello Ihr.

Ich hatte vor 8 Wochen jemanden kennengelernt, mit dem ich dann eine Bettgeschichte hatte. Haben täglich Kontakt übern Chat gehabt und uns in der Zeit rund 5 mal getroffen.

Letztens merkte ich, dass er abweisend war. Als ich dann einem schlechten Tag hatte, hab ich mich leider etwas wie eine Diva aufgeführt. Weil er eben auch wieder so war. Seitdem ist bei beiden Funkstille. Und wenn man sich zufällig sieht, kommt öfters vor, meidet er mich. Dabei war das alles nicht mal dramatisch, wenn es daran liegt, überdramatisiert er.

Gestern habe ich gedacht, dann kann ich den auch löschen.

Heute morgen habe ich dann gesehen, dass er mich über Nacht auch gelöscht hat, also hat er ja geschaut und es gesehen. Wenn er keinen Bock mehr auf mich hatte, oder wem anderes kennengelernt hat, wieso hat er mir das nicht gesagt. Es war ja keine Beziehung bei uns. Auf anderen Plattformen hat er mich auch noch drin.

Ist das nicht alles albern??? Soll ich das einfach dabei belassen.
 
Anzeige:
Dabei
3 Jan 2020
Beiträge
3
#3
Wurmt mich einfach. Auf einmal so meidend. Und hätte er mich ja auch gleich löschen können. Muss man nicht verstehen.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.052
#4
aufstehen, Krone richten und lächeln.
passiert dauernd so etwas.

Klar tut das erst ein bisschen weh, wenn man abgeschrieben wird, doch jeder Mensch hat seine Gründe.
Es gibt soo viele nette Männer, such dir was Besseres!


( und arbeite an deiner Launenhaftigkeit, in der Anfangsphase einer Beziehungsanbahnung die Diva heraushängen zu lassen, ist bei den meisten Männern kontraproduktiv!
Wenn Männer mal den 'Unnahbaren' machen, hilft meist nur Distanz und abwarten.)
 
Dabei
3 Jan 2020
Beiträge
3
#5
Glaube nicht das es Richtung Beziehung ging. Aber gut, versteh es trotzdem nicht. Wäre ich ihm nicht so egal gewesen, hätte er nicht deswegen den Kontakt komplett gemieden.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben