Was bedeuten diese sechs Symbole unter dem Profilbild und Profilnamen?

Dabei
6 Mrz 2020
Hallo zusammen :)

Ich frage mich schon lange, was eigentlich diese sechs Symbole unter dem Profilbild und Profilnamen bedeuten.
Was stellen diese Symbole genau dar?
Wann werden diese rot und wann bleiben sie grau?
Ich habe ja zum Beispiel drei rote... ich weiss allerdings nicht weshalb :eusa_think: ...

Wäre lieb, wenn mich jemand aufklären könnte :) ...

Dabei
3 Jan 2019
Genau weiß ich es auch nicht, aber es sind die Schriftzeichen von LoveHelp.

Die färben sich dann rot, wenn Du 10, 50 oder 100 usw. Beiträge geschrieben hast. (Wenn ich falsch liege bitte korrigieren.)

Falls ich mal den 1.000sten Beitrag geschrieben hätte, wären alle 6 Symbole rot. Das ist quasi die höchste Stufe, die Du erreichen kannst.

Zu meinem Bedauern zählen Posts im Musikthread aber nicht - sonst wäre ich bestimmt schon bei 10.000 :D

Dabei
3 Jan 2019
Gerne! ;)

Quantität ist allerdings nicht gleich Qualität! Du könntest Deine Beitragszahl pushen, indem Du bei irgendwelchen Beiträgen ein "Stimmt, das find ich auch." postest. Die Aussage wäre dann überflüssig, aber Deine Anzahl an Beiträgen würde sich erhöhen. ;)

Also ich schaue gar nicht darauf... außer unlängst, da habe ich jemandem zum 1.000sten Beitrag gratuliert (war aber mehr Zufall) :D

Dabei
6 Mrz 2020
Quantität ist allerdings nicht gleich Qualität! Du könntest Deine Beitragszahl pushen, indem Du bei irgendwelchen Beiträgen ein "Stimmt, das find ich auch." postest. Die Aussage wäre dann überflüssig, aber Deine Anzahl an Beiträgen würde sich erhöhen. ;)
Das ist ein guter Tipp, wenn jemand möglichst schnell alle Symbole ausfüllen und 1000 Beiträge schreiben will, aber da schaue ich auch nicht wirklich darauf :) .

Dabei
5 Nov 2007
Was stellen diese Symbole genau dar?
Wann werden diese rot und wann bleiben sie grau?
:) ...
Die roten stehen für die Anzahl der Beiträge. Wann es einen zusätzlichen roten gibt, weiß ich auch nicht mehr genau. Das ändert sich manchmal bei einer neuen Software. Und ob man die Beiträge pushen kann, weiß ich nicht. Hab noch nie darauf geachtet.

Und die User-Ecke wird nicht mitgezählt

Dabei
6 Mrz 2020