Was hat das zu bedeuten?

Dabei
2 Feb 2020
Beiträge
7
#1
Will sie was oder nicht oder bilde ich mir es einfach nur ein?

Hey Leute,
ich hab mich vor kurzem mit einem Mädel getroffen was ich schon länger persönlich kenne und sie halt mal gefragt ob sie was machen will.
Nun es lief eigentlich ganz gut bis zum Zeitpunkt als sie meinte sie weiß nicht was sie will und sie lässt mich lieber in Ruhe. War etwas irritiert aber habe das mit einem „okay“ beantwortet. Doch seit dem hat sie mir immer geschrieben auch ziemlich viel...ich selbst hab mich etwas zurück gezogen, so und wenn wir uns sehen macht sie auch immer den ersten Schritt neckt mich spricht mich an oder lacht über Witze die eigentlich dumm sind, spricht davon wenn andere Typen sie ansprechen, kommt an und berührt mich oder ärgert mich und zum Schluss frag ich mich ob sie mich eifersüchtig machen will weil sie mit anderen Kerlen rumalbert und flirtet und sich zwischen durch wieder zu mir stellt und das ziemlich nahe auch mit Berührungen und so Zeug. Ich gehe ihr eher aus dem Weg und lasse sie weil sie es ja so wollte meiner Meinung nach.
ist das einfach nur ein Spiel oder bilde ich mir da was darauf ein weil ich was von ihr will?
 
Anzeige:
Dabei
2 Feb 2020
Beiträge
7
#3
Sind uns körperlich näher gekommen, was von mir kam das ich es erwidert habe, beim texten hat sie sich zb. Nachts den Wecker gestellt um mir eine Nachricht zu schicken. Und so kleinigkeiten. Was gut lief? Das sie ziemlich großes Interesse gezeigt hat und nicht abgeneigt war von mir.
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
335
#4
Also habt ihr miteinander geschlafen und die Initiative ging von ihr aus. Habe ich das so weit richtig verstanden?
 
Dabei
2 Feb 2020
Beiträge
7
#6
Will nur mal ne Meinung hören, kann ja sein das ich durch die rosarote Brille alles intensiver sehe und es doch nichts heißt ?
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
335
#7
Naja, aber das wird hier von uns keiner wissen, was in ihr vorgeht. Da kannst du nur abwarten. Ist sie vielleicht enttäuscht, weil du nicht weiter gegangen bist, als ihr Körperkontakt hattet? Unerfüllte Erwartungen ihrerseits?
 
Dabei
2 Feb 2020
Beiträge
7
#8
Es gab Momente wo ich sie hätte küssen können aber ich hab es aus irgendeinem Grund es nicht gemacht, vielleicht weil ich das nicht so überstürzen wollte...kann sein das es daran liegt. Ist halt einfach unerklärlich für mich, das was sie sagt widerspricht dem was sie tut.
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
335
#9
Dann könnte es durchaus sein, dass sie etwas angepisst war, dass von dir nix kam, bzw. dass du nicht den nächsten Schritt gemacht hast. Wir Frauen sind da etwas kompliziert, ok, nicht alle, aber wohl viele. Auch die Flirterei mit anderen Typen passt da ins Bild. Sie will dich eifersüchtig machen und dir zeigen, was du verpasst. Gott, was machen wir Menschen uns das manchmal kompliziert...
Jetzt bist du dran: Entweder zeigst du ihr ganz deutlich, dass du sie willst oder du vergisst das Ganze. Ich persönlich hätte nicht unbedingt Bock auf so Spielchen.
 
Dabei
2 Feb 2020
Beiträge
7
#10
Ja ich hab auch kein Bock auf so Spielchen, als ich sie am Wochenende gefragt hab ob sie abends vorbei kommt Film gucken, war die einzigste Reaktion darauf „wo der Film läuft?“ keine absagen keine Zusage. Bis sie dann meinte sie hat Stress mit den Eltern. Aber eifersüchtig reagiert hab ich auf das rumalbern nicht.
Bekomme aber auch irgendwie das Maul nicht auf wenn ich ihr es sagen will.
 
Dabei
2 Feb 2020
Beiträge
7
#11
Ahja dazu kommt das ich mich nicht wirklich ablenken kann mit Sport oder sowas weil ich seit vier Wochen am Bein verletzt bin und man da auch nicht allzu viel machen kann, sonst konnte ich Körbe damit auch immer gut weit weg schieben ?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben