trotz korb signale zeigen?! was hat das zu bedeuten?

Dabei
9 Okt 2013
Beiträge
19
#1
Was hat das zu bedeuten, wenn er nach einer heftigen Auseinandersetzung beginnt zu ignorieren aber dann anfängt einem tief in die Augen zu schauen und es deutlich machen will dass er Anwesend ist??

Wir waren kurz davor zusammen zu kommen, jedoch ignoriert er mich seit dem Streit. Ich habe auch versucht ihn zu kontaktieren und ihn dazu zu bringen dass wir in alle ruhe nochmal darüber reden sollten - wurde aber eiskalt ignoriert.
 
Anzeige:
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
31
#2
Ich komme irgendwie nicht mit. Welche "Signale" hat er dir gegeben? Das Einzige, was ich verstehe, ist, dass er dich ignoriert und deine Kontaktversuche abblockt. Das ist für mich eigentlich Signal genug.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#3
Ich würde mal behaupten, du interpretierst falsch.
Ein Korb ist ein eindeutiges Signal für KEIN Interesse. Wieso sollte man danach Signale senden?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Was hat das zu bedeuten, wenn er [...] anfängt einem tief in die Augen zu schauen
Wahrscheinlich ist er kurz davor, Dir einen Heiratsantrag zu machen. Ich empfehle Dir den Brautkatalog von Pronovias, der hat schöne Modelle.

Manche Leute scheinen etwas an den Ohren zu haben, wenn Worte wie "Nein", "Keine Lust", "Ich will Dich nicht" oder "Das wird nichts mit uns" ausgesprochen werden. Da muss einem schon echt langweilig sein, wenn man dann nichts Besseres zu tun hat, als in "Schauen" noch etwas hineinzuinterpretieren.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben