Was hat diese Aussage zu bedeuten?

S

Sinadeluxe

Gast
#1
Hallo,
also ich habe eine Freundin (homosexuell), die mich vor Kurzem anschrieb und sagte, dass sie mich vermisst.
Wir haben jetzt ca 8 Wochen kein Kontakt gehabt.

Ich hatte Gefühle für sie, aber dachte da sie immer nur männliche Freunde hatte, dass es nie was werden könnte und wendete mich von ihr ab.
Jetzt meinte sie ohne mich wäre es ne schwere Zeit gewesen.

Aber sie sagte auch, dass sie in den 8 Wochen ne Beziehung hatte, die aber nen großer Fehler war.
Sie war zudem nur sexuell an ihm interessiert.

Dann machte sie Anspielungen, dass es irgendwie an mir lag, dass sie was mit ihm einging?

Wie genau sie das meinte, dass weiß ich jetzt nicht. Hab mir aber ein paar Gedanken gemacht.
Ich fragte wie sie das meint und ich bekam wieder keine genaue Antwort.

Wie würdet ihr das verstehen?
Sie weiß, dass ich auf Frauen steh. Aber ich dachte sie täte es eigentlich nicht...
Bin verwirrt. Ich weiß nicht, was ich denken soll. Will mich auch nicht in was reinsteigern wo nichts ist.


Versuche mich aktuell bisschen abzulenken. Denke an andere Frauen und lenk mich ab.
Aber irgendwie lässt mich das nicht los.

Bild ich mir was ein?
 
Dabei
7 Jun 2019
Beiträge
2
#2
Hallo,

nach so einer Aussage würde ich denken, dass sie sich in einer Beziehung begeben hat um sich von dir abzulenken.
Wahrscheinlich hat sie Angst du würdest sie ablehnen, wenn sie dir ihre wahren Gefühle offenbart.
An deiner Stelle würde ich dran bleiben und ein offenes und ehrliches Gespräch mit ihr suchen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben