was hat diese Frau nur?

D

diefragende

Gast
#1
Ich (w) muss das jetzt einmal jemanden erzählen, ich habe eine Kollegin die wenn sie etwas erzählt zb etwas lustiges und es ist dabei egal ob sie nun mir allein Erzählt oder ob da noch einige Leute dabei stehen und zuhören, sie guckt immer sofort zu mir sobald sie fertig erzäht hat auch wenn 5 leute dabei stehen sie guckt immer erst zu mir und in die Augen und lächelt mich auch an, und wir lachen dann auch alle weils Lustig war, auch wenn es ein nicht so lustiges thema ist tut sie das, dass sie immer nachdem sie den Satz beendet hat mich sofort ansieht.
Ich weiß nicht wieso sie das tut, will sie sich etwa vergewissern das ich auch ihr in diesem momment meine aufmerksamkeit schenke oder was?
Habt ihr eine ahnung wieso sie das tut? Oder was sie will?
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben