Warum, wieso und was tun?

Dabei
17 Aug 2008
Hallo,
ich hab eine ziemlich große Oberweite (E Körbchen) und ziehe daher lieber weite Klamotten an. Sobald ich etwas engere Klamotten anhabe, bekomme ich oft unmissverständliche Angebote von Männern. Anscheinend denken die, wenn man einen gr. Busen hat, ist man auf Sex aus. Ich reagiere meist nicht auf diese "Angebote", mach ab und zu einen Gegenspruch, dann bekomm ich meist eine blöde Antwort zurück. Warum verhalten sich manche Kerle so und was kann man tun?
Wer hat da einige Tipps für mich.

Dabei
14 Jul 2008
Solche Kerle wird es immer wieder geben und dagegen wirst du leider leider nicht viel tuen können.
Du hast auch Recht, dazu muss man kein Psychologe sein um zu erkennen, dass manche Männer denken: Frauen mit großen Brüsten sind willig.

Das ist totaler Humbug!
Meist werden diese Angebote gefühlslos und nur auf das eine aus sein, sei also wachsam! Lass dich nicht verarschen, denn sonst werden sie denken, dass sie cleverer als du sind. Wenn du dich in weiten Klamotten unwohler fühlst, würde ich nicht wegen ein paar Typen auf der Straße nachgeben, oder?

Trag was du willst... (natürlich nichts was man Erregung öffentlichen Ärgernisses nennen könnte).. Lass dir von so Kerlen nichts sagen.
Viele Männer wollen sich auf dem Weg zum Sex nicht viel Arbeit machen und versuchen es auf diesen Weg. Dabei muss man aber erst eine Frau erobern, bevor man mit ihr schläft. Das wissen nicht alle Männer.^^

R

Ronja83

Gast
ne freundin von mir hatte auch dieses "problem", was bestimmt viele frauen gerne hätten;) sie hat sich dann irgendwann mal ne kurzhaar-frisur gemacht und sich ein sehr souveränes auftreten angewöhnt...seit dem wird sie nicht mehr blöd angelabert...heißt jetzt nicht, dass du dich optisch verändern sollst, aber oft hilft schon selbstbewusstes auftreten um sich die notgeilis vom hals zu halten.

Dabei
14 Jul 2008
Erschreckt mich aber immer wieder, wie nötig es manche Männer haben, davon ab. Auch eine Frau mit soviel Oberweite sollte meiner Meinung nach die Möglichkeit haben ohne Sprüche durch die Straßen gehen zu können, ohne dass ein Bock über sie herfallen muss. :(

Dabei
17 Aug 2008
Letztens hat mich jemand áuf der STraße angesprochen, er war der Meinung, da ich ein große Oberweite habe hätte ich bestimmt Lust mit ihm eine Nummer zu schieben. Als ich verneinte und ihm meine Meinung sagte, war er sauer und fing an vor sich hin zu schimpfen. Die Ausdrücke, die er benutzte wiederhole ich lieber nicht.

Dabei
24 Apr 2008
Im Grunde kannst du gegen derartige Anmachen nichts tun. Verständnis habe ich dafür nicht, aber Reaktionen auf derartige Texte, fordern nur wieder zu weiteren Sprüchen auf.

Zieh an, was du möchtest. Vielleicht nicht gerade extra tiefer Ausschnitt, aber versteck dich nicht unbedingt hinter großen Klamotten und geh auch nicht gebückt. Strahle Selbstbewusstsein aus, meinetwegen auch ein bisschen Arroganz, wenn ein Spruch kommt und lass dich nicht davon runterziehen. Und mach dir bewusst, die meisten Männer tun so etwas nicht. Also Sprüche bringen...

Es gibt zusätzlich auch sogenannte Minimizer-BH's. Sie reduzieren optisch eine Körbchengröße durch ihren besonderen Schnitt. Gegenteil von Push-Up's. Sind zwar kein Highlight was Eleganz betrifft, aber die trägst du ja nicht zu eventuellen Schäferstündchen, sondern deshalb um dich den Blicken zu entziehen.

Dabei
2 Apr 2007
Ich hab auch E-Körbchen (als ich noch schlank war, war es auch schon n gutes D)

Das einzige was wirklich hilft, ist zu seinem Aussehen zu stehen und solche Männer als das anzusehen, was sie sind...notgeile Idioten.

Ich zieh an was ich möchte, auch mal Oberteile mit tiefem Ausschnitt. Wenn mir jemand dumm kommt, konter ich genauso dumm und hab meine Ruhe.
Vor kurzem starrte mir jemand total auffällig und dreist in den Ausschnitt. Ich hab ihn angegrinst und meinte: der nächste Blick kostet aber nen Drink. Er glotzte nochmal rief die Bedienung (die Dame darf sich bestellen was sie will) ich wählte Whisky-Cola, bedankte mich, ging zu meinem Kumpel und drückte dem mit einem kurzen "spiel mit" nen dicken Kuss auf.
Es hat keine 5 Minuten gedauert und der Whiskyspender war aus der Kneipe verschwunden.

Dabei
14 Jul 2008
Das lob ich mir, dumpfi. Genau sooo geht man mit so Kerlen um. ;) Großartig, hab mich amüsiert bei deiner Geschichte. :)

S

Sugarlove

Gast
Das mit dem Kurzhaarschnitt bringt nichts. Bei mir zumindest nicht. Habe mir nen Bob schneiden lassen und die Kerls kommen immernoch.
Halt, einen Unterschied gibt es doch: Frauen kommen jetzt auch xD

Darum lass ich sie jetzt wieder auf Schulterlänge wachsen ;)

Einfach drüber stehen. Wenn du dich arrogant gibst und sie nur mit einem herablassendem Blick würdigst, dich dann wegdrehst, dann lassen sie dich bestimmt in Ruhe. Wenn sie meinen noch rummaulen zu müssen, deren Pech.

Sind sie eben nicht nur unverschämt, sondern auch erbärmlich.

Dabei
14 Jul 2008
Erschreckend! Mir käme es nichtmal im Alptraum in den Sinn einer Frau was schmutziges hinterher zu rufen. Das ist sehr oberflächlich, verletzend, meist unter der Gürtellinie, Verhalten unterster Schublade und das schlimmste: So geht man(n) nicht mit Frauen um! Finde ich zumindest...

Das Problem ist nur, dass ich mittlerweile erfahren habe, dass die Ansicht die ich von Frauen habe (wundersamste Wesen auf der Welt) eigentlich total fehl am Platze ist. :( Nicht, weil sie es nicht sind.

Sondern weil man mit dieser Einstellung in der Liebe nicht weit kommt. Man macht es den Frauen zu einfach, sie wollen uns erobern und nicht schon haben.

S

Sugarlove

Gast
Naja Chrissel, keiner möchte doch nen Partner der einem hinterherkriecht und den Arsch abwischt. Glaube auch nicht dass du so bist, aber... naja, wie bist du denn?

Hm das wird zu sehr Offtopic... vllt magstes ja mal per PN erklären ;)

Dabei
12 Jun 2008
Ich hab auch eine große Oberweite, aber ich werde nicht dumm von der Seite angequatscht. Schon gar nicht fragt man mich auf der Strasse ob ich ne Nummer schieben will.
Vorallem ich trage gerne mal etwas tief Ausgeschnittenes. Wenn man in der Kneipe ist....klar, dann kommen auch mal dumme Bemerkungen. Aber im normalen Alltag, nee...sicherlich schaut "Mann" hin, dabei bleibt es aber auch.

Es kommt vielelicht auch auf die Gesamterscheinung an.

Dabei
20 Aug 2008
@chrissel: Ich weiß genau was du meins, ich bin auch so ein typ, nur glaube ich langsam, dass dieses prol verhalten bei frauen einfach besser ankomt.

Ich würde nie auf die idee komen einer frau irgentwas hinterher zu brülen, selbst wenn ich von ihrem körper angetan bin, oder sie sehr freizügig gekleidet ist. Wo bei ich hinsehn ok finde und es auch zugegbener weise tue. Mann bleibt eben mann, wäre doch auch schlim wenn männer nicht mehr bewundernt schauen würden, oder?

Dabei
7 Aug 2008
Hallo Sanne,

wenn es Dich wirklich so sehr belastet und auch die anderen Tips (Kleidung, Frisur, Minimizer-BH etc.) nicht helfen, wuerde ich Dir raten, mit Deinem Frauenarzt darueber zu sprechen, ob eine OP moeglich ist. Frauenarzt in erster Linie deshalb, weil geklaert werden muss, wieviel Druesenanteil Du in der Brust hast, ob ueberhaupt operiert werden koennte.

Eine Freundin von mir hat sich den Busen verkleinern lassen, nicht aus medizinischen Gruenden, sondern weil er ihr zu gross war. Sie hat jetzt noch immer einen nette Oberweite, aber um einiges kleiner als vorher - und ich muss zugeben, es schaut bei ihr wirklich besser aus!

Einen Teil hat die Krankenkasse bezahlt, weil man schnell Rueckenschmerzen und andere Beschwerden angeben kann, es brauchte ein Gespraech bei einem Psychologen (haett ich bei einer Vergroesserung zwar noch nie gehoert, aber bei einer Verkleinerung braucht es das wohl??).

Alles Liebe,
Soleil

Dabei
14 Jul 2008
Aber mal ganz ehrlich... Warum sollte sie sich aufgrund dessen, dass ihr Männer etwas hinterher rufen die Brüste verkleinern lassen?
Nichts böses gegen dich Soleil!... Aber wenn sie körperlich mit ihren Brüsten zufrieden ist und nur die Sprüche von den Typen als nervig empfunden werden, würde ich nicht nachgeben.
Dann würden diese Typen ja gewinnen und das wäre nicht ok...

Dabei
17 Aug 2008
Muß ich dir Recht geben. Leider scheinen viele Männer mit dem Hoseninhalt zu denken, anstatt mit den Gehirn. Werde überlegen, was für einen entsprechenden Spruch ich zurück gebe(den Männern), falls ich reagiere.