Warum verhält er sich so?

Dabei
19 Mai 2023
Beiträge
1
#1
[COLOR=var(--text)]Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir beim folgendem Problem helfen.
Und zwar kenne ich schon seit einigen Monaten einen Mann. Wir haben uns auf den ersten Anhieb immer sehr gut miteinander verstanden. Ich habe mich auch in ihn verguckt. Das Problem ist, dass wir in weit entfernten Städten Deutschlands wohnen und uns daher nicht regelmäßig sehen. Nun das Problem: Wenn er bspw. Mit mir chattet und ich ihm ausführlich antworte, loggt er sich erstmal für paar Tage oder Wochen nicht mehr in sein Account ein. Schaut sich aber währenddessen meine Seite mit einem Fake Account an. Wenn ich versuche ihn zu ignorieren und er merkts, meldet er sich sehr schnell wieder bei mir. Ich weiß es daher, weil er es einem Freund gebeichtet hat. Nun er hatte mich vor paar Wochen zu einer Veranstaltung eingeladen und letzten Samstag fand sie statt. Wir waren beide da.
Als er mich gesehen hat, war er wirklich überglücklich. Ich konnte es an seinem Gesichtsausdruck erkennen. Er hat dann gemeint, wie ich denn nochmal heiße?! Er kennt doch meinen Namen, weil er mit einer Fake Seite meinen Namen sucht. Wieso er das gemacht hast, weiß ich nicht? Danach hat er mich all seinen Freunden vorgestellt. Er hat anfangs erwähnt, dass er mit seiner Freundin zusammen wohnen würde. Aber ganz ehrlich, er ist mir den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen. Er ist nicht einmal zu seinen Freunden rüber gegangen. er hat mir dann angeboten, dass wir uns duzen und wollte mir sogar noch meinen Drink bezahlen. Er hat immer wieder dabei tief in die Augen gesehen und mit zugelächelt. Zum Abschied hat er mich umarmt und haben uns einen Backenkuss gegeben. Früher hat er es nie gemacht.
seit de Veranstaltung läuft dasselbe Spiel, er sich wieder mit einem Fake Account meine Seite ein, loggt sich aber in seinen Account nicht ein.
vorgestern hat er plötzlich angefangen wieder von sich aus zu schreiben und hat mir Komplimente gemacht, was für eine kluge Frau ich doch sei u.s.w und hat dann nebenbei erwähnt, dass er auch mit einer klugen Frau zusammen sei. Was soll das Bitteschön? Was will dieser Mann von mir? Ich habe ihn dann geantwortet und plötzlich hat er aufgehört zu antworten und er hat sich wieder nicht eingeloggt. Verstehe das nicht, ich laufe ihm nicht hinterher, aber er macht es und dann antwortet er nicht mehr??
Was meint ihr?[/COLOR]
[COLOR=var(--primary)]Frage bearbeiten
[COLOR=var(--primary)]1[/COLOR]
[/COLOR]
 
Anzeige:
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.412
Alter
60
#2
Hallo @Katja12 ,

Warum er sich so verhält, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber ganz ehrlich: Willst Du Spiele spielen noch dazu auf große Entfernung? Mit Fake Accounts ihm nachspionieren (weil Du ihm nicht vertrauen kannst)? Grübeln, ob er vergeben ist? Ich glaube nicht... aber wer weiß...

Falls Du Dir für Spiele zu schade bist, würde ich ihn löschen, nicht mehr anschreiben und ihn ignorieren
Verstehe das nicht, ich laufe ihm nicht hinterher...,
Doch das tust Du! Indem Du auf ihn reagierst sieht er, dass Du in Wartestellung bist. Dann lässt er Dich zappeln und das Spiel beginnt von vorne...

Viel Glück!
 
Dabei
12 Mai 2023
Beiträge
37
#3
Dieses ganze Social Media gedöns tangiert mich kaum. Aber kann ja sein das so ein Verhalten irgendwie nicht völlig durch ist.

Ich für mein Teil finde sein Verhalten komplett schräg.
An deiner Stelle würde ich ihn einfach direkt zur Rede stellen. Erzähl ihm auch das du von seinem fake Account weisst.
Mal gucken was er sagt, wenn seine Antwort nicht gut genug für dich ist, dann tschüss.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#4
OMG, ist das kindisch - von euch beiden. Wie alt seid ihr nochmal? Immerhin so alt, dass man sich bei einer Veranstaltung extra das DU anbieten muss ...
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
926
#6
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben