Warum verhält er sich so?

Q

question

Gast
#1
Hallo!
Also zu meiner Situation:
Ich (17) habe vor ca. einer Woche einen Jungen (18) aus unserer Schule (kannte ihn vom Sehen her, aber hab noch nie ein Wort mit ihm gewechselt) in einer Disco getroffen. Dieser Junge (ich nenne ihn mal X) hat dann Annäherungsversuche gestartet (keine Anmachsprüche - ganz normal). Er ist total nett und süß, war also echt ein schöner Abend noch.
Irgendwann meinte er, sie fahren jetzt und hat dann nach meiner Nummer gefragt (er hatte kein Handy dabei - ich auch nicht :)), also hab ich ihm die öfters angesagt und er wollte sich die merken.
Danach dachte ich mir - ja wenn er sich jetzt nicht meldet macht nix, hat er sich wohl die Nummer nicht gemerkt. Er hat sich dann aber gleich gemeldet und ich hab mich riesig gefreut.
Jedoch wechselten wir gerade mal fünf SMS und dann kam auch von seiner Seite nichts mehr. Ich sehe ihn nun manchmal noch wegen den mündlichen Prüfungen und da grüßt er mich auch aber naja.
Ich wollte wissen was ihr davon denkt. Ich finde es einfach merkwürdig, dass er am Abend so lieb und bemüht war und sich dann die ganze Autofahrt meine Nummer merkt, damit er mir ja schreiben kann und dann plötzlich kommt nichts Besonderes mehr (etwa eine Stunde nach der Autofahrt xD).
Ein paar Freundinnen meinten ich soll ihm auf jeden Fall nochmal schreiben – andere sagen eben, gleich wie ich denke, ich sollte das nicht mehr tun. Komisch ist nur, dass ich ihn letztens Mal auf so einer Schulfeier gesehen hab von weitem und mein Herz hat so arg gepocht und ich dachte mir: was ist mit mir auf einmal los xD – war noch nie richtig verliebt oder so und denke mir auch andererseits: wenn er mir nicht mehr schreibt und wir auch so keinen Kontakt mehr haben sollten ist das kein Problem (dennoch beschäftigt es mich).
Sorry für den langen Text und danke an jene die ihn gelesen haben, was meint ihr denn dazu?
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Hallo question,

wenn du hier kommentieren willst, dann melde dich doch einfach an. Ist anonym und kostenlos.

Also er hat nicht mehr auf deine SMS geantwortet? Vielleicht ist er beschäftigt mit dem Lernen. Vielleicht war er im Club auch angetrunken, und jetzt fehlt ihm der Mut, den ihm der Alkohol gab. Vielleicht hat er auch kein Interesse mehr oder ein anderes Mädchen kennengelernt. Vielleicht wartet er auch auf deine Initiative oder Antwort.


Das Geheimnis ist: Die Frage, die du dir stellen solltest, ist nicht, was und warum eine andere Person macht, sondern was DU machen möchtest. Schau auf dich und nimm dein Glück immer in die eigene Hand. Du scheinst ihn zu mögen, also was spricht dagegen, ihn etwa auf der Schulfeier anzusprechen und mit ihm zu reden...?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben