Warum verhält er sich so widersprüchlich?

Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
1
#1
Ich liebe einen Mann dessen Verhalten ich nicht verstehe.Wenn wir uns sehen sucht er meine Nähe, flirtet mit mir und stimmt fast allem zu was ich sage.Lacht, macht Witze,macht Smalltalk.Nun habe ich am Valentinstag all meinen Mut zusammengenommen und ihm per Sms, mit meinem Handy dessen Nr. er noch nicht kannte, ein Gedicht geschickt, ohne daß ich mich zu erkennen gab, denn ich hatte Angst vor seiner Reaktion wenn er wüßte daß es von mir kommt. Es kam sehr schnell eine begeisterte Antwort, er flirtete drauflos und das ging noch den ganzen folgenden Tag so, bis er abends herausfand daß ich mich dahinter verbarg.Er reagierte ziemlich sauer und sagte mir per Sms daß ich doch wüßte daß er nichts von mir wolle und ich einfach nicht sein Typ sei. Warum verhält er sich dann so anders und für mich eindeutig wenn ermich live sieht und schreibt dann aber gerade das Gegenteil?Hat er vielleicht Angst?Oder spielt er nur mit mir?
Dazu kommt daß er gerade sehr gestresst ist. Er ist Berufssoldat, seine Kaserne wird aufgelöst und alle müssen in eine andere Kaserne umziehen, er muß ab Juli 4 Monate nach Afghanistan und danach noch seinen eigenen Umzug organisieren...
Bitte helft mir? Hat er nun Gefühle für mich oder nicht?
 
Anzeige:
Dabei
17 Jan 2011
Beiträge
131
#2
Wenn ein Kerl sagt, dass er nichts von dir will dann solltest du ihm dass vielleicht auch einfach glauben. Gerade wenn er es so direkt macht. Wenn du nicht sein Typ bist, dann kannst du das leider auch nicht ändern und wenn ihr euch auch schon länger kennt dann wird er wohl auch wissen ob er eine Beziehung mit dir will oder nicht.

Vielleicht hast du in sein Verhalten einfach zu viel reininterpretiert? Dass er in seiner Situation gestresst ist kann man nachvollziehen, aber dass er mit dir geflirtet hat bis er herausgefunden hat dass du es bist zerstört leider auch die Möglichkeit, dass er sich in seiner Situation auf nichts einlassen will.

Ich wünsch dir dass du ganz bald einen findest der wirklich verrückt nach dir ist :)
lg
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben