Warum tut diese Stellung weh?!

Z

zisszoss

Gast
also... :)
ich weiß leider nich wie ich diese Stellung heißt und ob sie überhaupt einen eigenen namen hat^^ aber - obwohl ich sie ziemlich erregend finde - tuts mir weh, wenn ich die mit meinem Freund mach.
Ich versuchs mal zu beschreiben: Frau liegt flach auf dem Rücken und hat die beine auf den schultern des mannes gelegt während er eindringt.
Also, es tut nich weh, weil ich mich iwi verrenken, ne, bin nämlich eigl. gelenkig^^ aber es tut in mir weh wenn er reingeht.
Woran liegt das? Habt ihr auch erfahrungen mit sowas? was kann man tun?
hofe ihr könnt mir tipps geben, bin auf dem gebiet nämlich noch anfängerin. :oops: ^^

ggglg Franzi

Dabei
9 Aug 2007
Er stößt dann wahrscheinlich gegen deinen Muttermund, und das kann schonmal schmerzhaft sein.
Ist bei mir vorallem in der Doggy-Stellung so.

Was du tun kannst?
Ihm sagen das er vorsichtiger sein soll.

Z

zisszoss

Gast
jaja keine angst, ich habs ihm schon gesagt, wir ham dann auch in der reiterstellung weitergmacht, ich find diese eine stellung ansich nur ziemlich cool, da is sowas dann natürlich blöd wenns wehtut... hmm nja es gibt ja noch genug andere stellungen... :)
trotzdem danke für die schnelle antwort

gggglg Franzi

Dabei
4 Aug 2009
also mit mienem jetzigen freund hab cih das problem nicht
aber ich hatte mla einen bei dem tat es auch weh
und dann hat er langsamer gemacht dann tats ned mehr weh.

Dabei
25 Okt 2009
War bei meinem Exfreund auch so - also er muss vorsichtiger machen, aber was auch gut ist, wenn er dich an den Hüften hält, dann kann er besser kontrollieren wie tief die Sache geht

Dabei
29 Nov 2009
genau das problem habe ich auch.ich glaub das hat auch was damit zu tun wie erregt man ist und wie entspannt man dabei ist.