warum tut er das ?

Dabei
9 Mai 2014
Beiträge
3
#1
ich bin echt traurig )=
ich war schonmal mit einem jungen zusammen und dann hat er schluss gemacht.dann hat er mich immer per sms beleidigt und in der schule auch.dann hat er wieder frieden geschlossen und dann wenn ich nur ne kleinigkeit gemacht habe hat er mich wieder beleidigt.vor einem monat hat er dann wieder frieden geschlossen,wir haben viel miteinander geschrieben uns angelächelt und ich hatte das gefühl er steht wieder auf mich.dann hat er gesagt es geht ihm wieder besser dank mir und hat gefragt ob wir chillen wollen haben dann auch vor der schule miteinander gechillt und uns unterhalten haben gelacht,und dann wo wir mal alleine waren hat er mich sogar zum abschied umarmt und dann am nächsten tag schreibt er mir er will nicht mehr das wir freunde sind und das die anderen denken wir wären zusammen (die anderen haben uns immer damit geärgert das wir zusammen sind ,was aber nicht so ist ) und das es auch noch andere hintergründe hat. ich hab ihn dann darauf angesprochen und er hat nur gegrinst und wollte nicht mit mir alleine reden , meinte er schreibt es mir usw.
ich versteh das nicht warum ist der erst so nett und dann will der doch wieder garnichts mehr von mir ?
:evil::(:086:
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Hi,
ich denke mal, dass er erstens noch jünger ist, so wie Du auch und zwietens, dass er dazu (verständlicherweise unerfahren und unreif ist) Das erklärt das widersprüchliche VErhalten. Das rechtfertigt natürlich nicht, dass er Dich verletzt. Leider fürchte ich, Du bist besser dran, wenn Du ihn vergisst und Dir jemanden suchst, der mit Beziehungen schon etwas anfangen kann

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben