Warum trägt meine Freundin Strumpfhosen unter der Hose?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Freundin, die ich unheimlich mag. Was mich an ihr aber total irritiert ist das sie unter ihrer Jeans fast immer solche Strumpfhosen anhat wie sie normalerweise zum Kleid oder Rock getragen werden, um die Beine zu verschönern. Aber versteckt unter der Hose? Da sieht man die Strumpfhose ja nich mal. Zum Rock finde ich es ja ok, aber warum trägt meine Freundin die ständig unter der Jeans? Tragen andre Mädchen auch Strumpfhosen unter ihren Hosen?

Dabei
27 Feb 2013
Weil ihr kalt ist.

Ich trag auch welche unter den Hosen. Strumpfhosen werden nicht nur wegen der Optik getragen. Sie wärmen auch.

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Warum fragst Du Deine Freundin nicht einfach? So eine Frage wird man doch nach ein paar Wochen sicherlich stellen dürfen, ohne das einem der Kopf abgerissen wird.

Dabei
25 Apr 2009
Entweder ist ihr sonst zu kalt oder sie muss eine Stützstrumpfhose tragen. Nach einer Thrombose musste ich das auch (mit gerade mal Mitte 20) und die Strumpfhosen sehen mittlerweile auch einfach aus, wie eine normale Strumpfhose und sind optisch kaum zu unterscheiden. Ja...frag sie. ;)