warum kriegt man nie die, die man haben will?

U

Unregistriert

Gast
ich brauche echt mal hilfe:
ich versteh es einfach nicht , warum alle typen die mir gefallen , mich nicht wollen?
ist es denn sinn und zweck der liebe seine ansprüche soweit runter zu schrauben um überhaupt einen zu bekommen?
was habt ihr für erfahrungen damit?
ich mein ich möchte schon gern mal wieder nen freund , verliebe mich allerdings nicht sehr schnell und wenn dann will er leider nix von mir.
aber ich habe auch keine lust eine beziehung einzugehen mit einem kerl den ich nur ok finde, aber langsam glaub ich immer mehr das es so enden wird, wenn ich mich ständig in männer verliebe, die leider in einer höheren liga zu spielen scheinen wenn ich sie kein interesse an mir haben?

hilfe ......

Anzeige:
Dabei
26 Apr 2007
Für mich klingt es so als ob Du krampfhaft nach einem Partner suchst. Warum denn?

Vielleicht solltest Du mal eine Weile einfach aufhören zu suchen. In den meisten Fällen passiert gerade dann "das Wunder".

Meine Freundin hat das auch erlebt. Nach der Trennung von ihrem Ex ist sie zum DRK gegangen um sich ein neues Hobby zu suchen. Und BUMM.

U

Unregistriert

Gast
Für mich klingt es so als ob Du krampfhaft nach einem Partner suchst. Warum denn?

Vielleicht solltest Du mal eine Weile einfach aufhören zu suchen. In den meisten Fällen passiert gerade dann "das Wunder".

Meine Freundin hat das auch erlebt. Nach der Trennung von ihrem Ex ist sie zum DRK gegangen um sich ein neues Hobby zu suchen. Und BUMM.
oh bitte das nicht falsch verstehen : ich komme eigentlich sehr gut ohne freund zurecht ;)
leider bin ich halt gerade mal wieder unglücklich verliebt und stelle mir die frage warum das nie auf gegenseitigkeit beruht wenn ich mir einen ausgeguckt habe :(

Dabei
4 Okt 2004
Was sind dass den für Ansprüche welche du meinst? Charakterlich würde ich da nichts runter schrauben. Falls es nur ums Aussehen geht solltest du evtl. doch mal überlegen ob nicht andere Dinge wichtiger sind? Klar muss er dir gefallen aber Mr. Perfect wird schwer aufzufinden sein ;) Da sind dann doch andere Dinge wichtiger.

Gruss

Dabei
28 Mrz 2007
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
- Antoine de Saint-Exupéry, Terres des Hommes (Wind, Sand und Sterne)

da ist viel dran..! :)

es ist ja bekannt, dass wenn man klein (jung) ist, möchte man alt (erwachsen) sein. wenn man dann jedoch alt ist, möchte man wieder jung, unschuldug und ohne sogen sein. ebenso bei beziehungen: hat man einen freund, wäre man (nicht selten jedenfalls) lieber single, um ohne sorgen feiern zu können etc pp und natürlich umgekehrt, was bei dir anscheinend der fall ist. einfach nicht drüber nachdenken, es kommt von allein...erfreue dich dem, was du hast und nicht dem was du nicht hast, bzw haben wolltest...
bin im moment auch frustrierter single, mit einem wilden party und
gv-leben 8), doch wenn man sichs genau überlegt sind auch solche "phasen" im leben manchmal zur überbrückung notwendig...

und ausserdem, nicht vergessen:

"Die schwierigste Aufgabe für eine Frau ist es, einem mann klarzumachen, dass er ohne sie nicht leben kann." ;)
- Grethe Weiser (1903-1970)

U

Unregistriert

Gast
dankeschön für das feedback , das is echt aufbauend gewesen !!!!!
also vom aussehen her ist es eigentlich nicht der fall obwohl der schon echt gut aussieht das problem , abgesehen davon hab ich ihn gar net drauf angesprochen ob was aus uns werden könnte
is alles bissl kompliziert.
aber man merkt es ja ob einer interesse hat oder eben nicht
anfang des jahres dachte ich echt es könnte was werden aber das hat sich wieder zerschlagen da er keine anstalten macht imn meiner nähe zu sein :(

es ist nur verdammt schwer ihn zu vergessen :(

Dabei
28 Mrz 2007
bist du denn wirklich in ihn verliebt..!? ich meine, allein nur dadurch das du ihn gesehen hast (nicht mehr)..?! und ist er denn wirklich der "richtige"..?!
mir scheint es, als wolltest du in gewisser weise gefühle in dir erzwingen zu wollen... hast du denn schon mal mit ihm geredet oder so..?! hast du ihn auf DICH denn schon irgendwie "aufmerksam" gemacht..?! frag ihn doch mal, ob er nicht interesse hätte mit dir mal wegzugehen oder einfach nur banal einen "kaffee" trinken zu gehen..! männer genießen und mögen es, das gefühl zu haben, in gewisser weise begehrt o.ä. zu werden, zeigen es jedoch nicht so offen, wie eine frau es (gerne) verstehen würde (ich spreche da aus erfahrung *gg*)...;)
oder wird "er" von sooo vielen frauen "begehrt", dass er sich kaum noch retten kann und dich somit (fast) gar nicht (wie du es beschreibst) wahr nimmt..?!

U

Unregistriert

Gast
oh zur erklärung das ist nicht einer den ich irgendwo gesehen hab ;) also hhabe schon des öfteren "kontakt" zu ihm , allerdings is er ein kumpel einer meiner ex freunde, zum anderen wie mir scheint schon begehrt bei den frauen.
also alles ziemlich doof.
allerdings hab ich nicht erlebt das er mal mädels anbaggert oder so (zumindest nicht wenn ich mal dabei war)
und eigentlich bin ich mir schon sicher das er kein interesse hat, sonst würde er doch mal was wagen ? der muss doch schon längst geschnallt haben wie sehr ich auf ihn abfahre?

U

Unregistriert

Gast
das ist definitv ausgeschlossen ;)
aber es kann natürlich acuh sein das sich hübsche leute nur zu selbigen hingezogen fühlen und ich würde mich etz mal als durchschnitt bezeichnen und ihn schon als sehr gutaussehend
dann hätte sich das eh erledigt

Dabei
26 Mrz 2007
Hmmm das is natürlich doof!

Denkst du nicht,dass er vielleicht meinen könnte, DU hättest kein interesse und zeigt deswegen nichts? Vielleicht ist er ja schüchtern!
Seid ihr gut befreundet oder eher gute Bekannte? Wenn ihr gut befreundet seid, kannst du ihn doch sicher auch mal ansprechen oder nich?

U

Unregistriert

Gast
naja ich glaub der is scho bissl schüchtern aber soooo schüchtern kann kein kerl sein
er ist er ein bekannter
also guter bekannter würde ich ihn noch nicht bezeichnen
aber meint ihr nicht das schon längst was gekommen wäre wenn interesse da wäre?
ich will nicht hingehen und ihm zu verstehen geben das ich interesse habe, wenn ich dann noch ne richtige abfuhr kassier würde ich das nicht wirklich aushalten :(

S

SingleWoman

Gast
Hallo!!

Also deine "Leidensgeschichte" is mir wohl bekannt und ich möchte dir sagen, dass du dich sehr wohl auch irren kannst!!!

Im Mai letzten Jahres, haben wir auf der Arbeit nen neues Team gebildet - 50 Leute. U. a. war einer dabei mit dem ich erstmal "warm" werden musste. Hab mich dann auch ziemlich in ihn verguckt und dachte "Ach, der kann dich eh nicht leiden, hat er dir ja selbst gesagt!" aber vor knapp 3 Wochen hat er mir gestanden das er in mich verliebt ist. Wir kamen seit Oktober sehr gut miteinander aus und es war symphatie da - ich dachte nicht das er in mich verliebt ist - bis er es mir gesagt hat!

Vielleicht ist dieser Typ von dem du sprichst an dir interessiert und weiß nicht wie er mit dir reden soll - also würde ich schonmal das Gespräch mit ihm suchen!!!!! Ansonsten stehst du im ungewissen und hinterher hätte er doch interesse gehabt?! Dann beisst du dir doch in den Hintern!!!

LG
Ich

U

Unregistriert

Gast
hi
dann ging das bei dir ja acuh knapp schon n jahr so bevor er dann doch ankam?
aber weisst du es is ja nicht so das er es probieren würde mich öfters zu sehen oder sonstiges , ich hab ja noch net mal seine handynummer, aber ich glaub irgendwas muss ich unternehemen, um gewissheit zu kriegen .
man is das alles kompliziert :(

greetz

Dabei
23 Mai 2007
Ich persönlich bin ein sehr offener und komminikativer Mensch. Wenn es aber bei mir darum geht eine Frau anzusprechen bin ich i.d.R. sehr schüchtern und zurückhaltend. Das liegt vor allem daran, dass ich mir keinen Korb einhandeln möchte. Wenn ich diesen "Dienst" für Freunde übernehme klappt es dennoch wunderbar. Ich persönlich freue mich, wenn die Frau den ersten Schritt unternimmt, weil ich mir dann sicher sein kann, dass das dann etwas werden kann. Trotzdem schaffe ich es hin und wieder über den eigenen Schatten zu springen und die Damen anzusprechen. Derzeit allerdings sehr erfolglos :oops:

Vielleicht gehört auch er zu der Gattung Mann, die angesprochen werden möchte, weil er eben - wie Sternenklareillusion und SingleWoman es auch schon sagten - von dir keine Signale erhält oder welche, die er nicht richtig deuten kann.
Egal wie, aber einen Versuch ist es immer wert. Und wenn es nicht zwischen euch funken sollte, könnt ihr ja noch immer eine normale Freundschaft pflegen. Eine gute Freundschaft ist meistens mehr wert als eine schlechte Beziehung. Und wer weiß, vielleicht springt der Funke zu einem späteren Zeitpunkt über?!

U

Unregistriert

Gast
ja ok schüchtern is der denk ich scho in der hinsicht aber trotzdem würden doch mehr signale von ihm aus kommen wenn man sich mal irgendwo sieht?
achja vorgestern traf ich ihn kurz bei nem kumpel, ne bekannte war auch da .
er kommt rein begrüßt den kumpel mit händedruck und das mädel wurde umarmt und ich krieg grad mal ein hallo zugeworfen
klingt doch eher so das der mich net mal sonderlich sympathisch findet, oder????

Anzeige: