Warum hab ich "komplexe" im Bett?

Dabei
27 Sep 2007
Hallo...

Das Thema ist mir jetztetwas Peinlich, aber ich weiß nicht mehr weiter...

ich bin eigendlich sehr versaut im Bett, mach eigendlich auch alles, wirklich fast alles,... und ich steh drauf...

aber mein Problem ist, ich hab solche Komplexe im Bett,... ich weiß, was ich machen will, aber ich trau mich nicht, es zu sagen,... ich bin auch fast nie diejenige die mit sex "anfängt"...

ich Will ja, aber ich komm mir so blöde vor...

z.B. wird mir z.T.auch unterstellt, das ich nicht gerne Sex habe, aber ich tu das ja gern, wirklich,(ich will immer und Überall eigendlich :oops:) aber ich trau mich nicht,... zumindest nicht den 1. Schritt, danach ist alles kein Problem mehr, einmal angefangen und es passt, es ist einfach nur immer der 1. Schritt, der anfang, z.B. einfach draufsitzen, einfach oral befriedigen usw.

ich weiß nicht warum das so ist,...

hat sowas von euch auch? wie bekämpft man sowas? warum lieg ich da und denk mir, mensch, jetzt ist alles vorbei und eigendlich wollte ich ihn mal so richtig verwöhnen... warum denk ich mir das DANACH???

ich weiß, das er mich begehrt, mich schön/geil findet, und weiß, das er echt auf mich steht, aber warum kann ich mich noch nichtmal nackt zeigen??

ich will das doch nicht, ich will endlich das ausleben können, wovon ich träume... ich bin Versaut, geb ich zu, aber ich hab einfach dieses eine Problem,... ich "schäme" mich vor Menschen, bei denen ich merke, das ihnen was an mir liegt,...

komisch ist ja auch, bei einem ONS hab ich das nicht, da leb ich alles aus, je Fremder die Person, desto offener bin ich,... aber warum? das kann doch nicht normal sein, oder??

Liebe grüße Nina

Dabei
14 Mai 2009
Naja bei ner Fremden Person ist Dir vermutlich egal was derjenige über Dich denkt. Da schaust Du auf Dich, auf Deinen Spaß (bei Ons bin ich auch so).

Na und wenn Du einen Freund hast in den Du verliebt bist, willst Du ihm gefallen, willst Du das der Sex perfekt für ihn ist. Das macht unbewußt innerlich Druck das resultat ist das du Dich nicht gehen lassen kannst. Das Du übervorsichtig bist, dich eher zurück ziehst.

Glaub mir gings früher auch so in Deinem Alter, heute 10 jahre später hat sich das alles geändert. Hab einfach vertrauen zu Dir und Deinem Körper und das fällt Dir dann auch leichter Dich aus zu leben.

Dabei
17 Feb 2009
Erst mal,will ich dir sagen,das ich denke das dass normal ist.

Mir ging es auch so,ich war immer für alles offen wirklich alles außer das ekelhafte Zeug,aber ich hatte mich nie getraut was zu sagen..

Nun und jetzt ist das anders,ich sag was ich will worauf ich stehe und mach es auch!
So viel wie es mein Freund eben zulässt,da sind auch eher "unnormale" Sachen dabei.
Ja und ich höre von allen,ich sei versaut oder sonstwas,gut das mag stimmen ich steh auf Dinge die nicht jede Frau machen würde...nur...was solls?
Mir ist egal was andere denken und das sollt dir auch so gehen,laß sie doch denken,das du nicht gerne Sex hast,du weißt es doch besser!

Ich hab überlegt ob ich hier was rein schreiben soll...denn ein paar reißen schon Ihre Witze über mich hier :mrgreen: aber mir war es wichtig,denn du musst wissen,das es nicht schlimm ist,den ersten Schritt nicht zu machen.
Glaub mir das kommt von alleine,eines Tages ist es da..fang ganz langsam an...
zb. mit dem Spruch du seihst dauergeil oder so... :)

Weißt du bei mir war das so... ich hab gemerkt,ich steh auf SM (ja und jetzt bitte keinen Spruch) mit einer ehemaligen Affäre hab ich das dann auch ausgelebt...bei meinem Freund kommt das nciht in Frage,denn ER ist der verklemmte.. man man was ich alles machen möchte ich habe fast keine Tabus...es ist schade wenn der Partner nicht so ist.
Vielleicht hast du ja das Gefühl das er auch so ist???
Habt Ihr schon mal geredet?
Du musst das ablegen,es ist leichter als du denkst....tu einfach etwas "leichteres" dann kommt der Rest von alleine.
Oder sag Ihm doch er soll dich dominieren..praktisch befehelen was du zu tun hast...hat er das ein mal gemacht..geht alles andere von allein ;)

Viel Glück.

Dabei
27 Sep 2007
Hey Ihr...

Erstmal, Danke für eure Antworten, es hat mir wirklich sehr geholfen!

Ich hab jetzt wirklich Versucht, mich zum Entspannen zu "zwingen"... es Klappt, sobald ich merke, ich werde wieder angespannt, denk zu viel nach,... dann Konzentrier ich mich ganz innig auf meine Gefühle, den Sex,... und ich muss sagen, es klappt wirklich schon besser,... ich geniesse es... so sehr, das ich danach einschlafe... :oops: und das tu ich normalerweise nicht *g*

Ich hoffe nur, das ich das irgendwann auch kann, ohne das ich mich immer daran erinnern muss, das ich mich entspannen sollte..