warum hab ich immer noch hoffnungs gedanken und das es mit ihren neuen nicht klappen könnte

Dabei
23 Mrz 2013
Beiträge
86
Alter
40
#1
hallo ich bin 4 monate getrennt weil sie den kontakt hat ohne weitere abgebrochen uns ich weiss das ich es abhaken sollte. aber warum kommen bei mir immer noch gedanken mit hoffnungen das es mit ihren neuen typen nicht klappen könnte und sie vieleicht vergleiche zieht wer besser ist für sie aber ich weiss auch das es nicht passieren wird das sie sich meldet noch bei mir aber die gesdanken lassen mich nicht los
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#6
Und wenn du jetzt schon 3 Mal das selbe Thema eröffnet hast und immer noch das selbe Problem hast, warum sollte dir dann dieses Mal geholfen sein?
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
19
#8
Sei nicht so hoffnungslos. Es ist in Ordnung darüber zu sprechen und die Sache zu verarbeiten, aber du musst versuchen einzusehen, dass das Leben noch viel mehr und viel besseres für dich bereit hält. Ich hoffe du kannst bald wieder glücklich sein. Alles Gute!
 
Dabei
23 Mrz 2013
Beiträge
86
Alter
40
#9
ja danke das hoffe ich sehr auch wenn es echt schwer wird für mich jemanden wieder so zu vertrauen
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben