Warum flirten Männer obwohl sie vergeben sind?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ich hab vor einigen Monaten jemanden über das Internet kennengelernt mit dem ich seither regelmäßigen Kontakt habe.
Er zeigt großes Interesse an mir macht ständig Komplimente und es wird viel geflirtet. Dann find ich zufällig raus das er eine Freundin hat, was mich ziemlich schockiert hat. Hab auf seinem Internet Profil gesehen das unter einem Foto von ihm so Sachen von einer Frau mit "mein Schatz" kommentiert wurden Usw. Also geh ich mal von aus das sie zusammen sind.
Von sich aus hat er es nicht gesagt - ich glaub er weiß auch nicht das ich es weiß...

Hätte mir vorstellen können das man sich näher kennenlernt weil wir uns ziemlich gut verstehen aber so weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Sollte man ihn direkt drauf ansprechen oder kommt das blöd?
 
Anzeige:
Dabei
10 Nov 2016
Beiträge
160
#2
1. Könnte die Frage genauso auf Frauen bezogen sein ;-)
2. "meine Schatz" könnte auch eine Bezeichnung von/zu seiner Schwester oder besten Freundin sein - das legt jeder anders aus
3. Habt ihr auch realen Kontakt oder nur über Telefon/Internet?
4. Frag ihn doch einfach mal vorsichtig, wie lange seine letzte Beziehung eigentlich her ist
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#3
Wieso sollten Menschen nicht flirten, obwohl sie vergeben sind? Flirten heißt ja nicht gleich dass man Sex oder sonstwas für eine Beziehung Bedenkliches will.

Frag ihn doch einfach mal vorsichtig, wie lange seine letzte Beziehung eigentlich her ist
Raffinierte Idee :023:
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#4
Wieso sollten Menschen nicht flirten, obwohl sie vergeben sind?
Sehe ich genau so. Manche flirten, weil es Spass macht, andere weil sie Bestätigung suchen oder ihren Marktwert checken wollen. Wiederum andere flirten trotz Beziehung, weil sie untreu und auf der Suche nach einem Seitensprung oder einer Affäre sind.

Frauen machen das übrigens auch. Aber ich nehme an Männer tendientiell etwas mehr - weil es Männer sind und es z.T. sicherlich auch genetisch bedingt ist ;)
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#5
Es gibt zwei Art von Männer in dieser Hinsicht.
Diejenige die mit Zielfernrohr auf ein einzelne Target schiessen und die die mit der Schrotflinte unterwegs sind.
Die mit den Zielfernrohr sind weiterentfernt und grundsätzlich weniger listig, aber konzentrierter.
Schrotflinten jagen ist lustiger, aber Du weisst nicht ob die Qualität von was Du geschossen hast stimmz

somit jagst Du weiter, bist Du genug vom Jagen hast
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben