Warum finde ich keinen Freund?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
ich hätte gerne eure Hilfe bei einem Thema, dass mich nun schon länger beschäftigt.
Und zwar bin ich selbst mittlerweile 22, und mitten im Studium.
Ich habe einen großen Freundeskreis und eine sehr liebe Familie.
Mein Problem ist, dass sich für mich einfach keine Beziehung ergibt. Ich hatte noch nie einen Freund, lediglich im Ausland mal jemanden kennengelernt, wo es jedoch nur zu einem Kuss kam.
Natürlich habe ich auch zumindest gewisse Präferenzen vom Aussehen her, bin jeodch ziemlich flexibel.
Meine Freunde (auch die männlichen) verstehen nicht warum ich single bin, ihren Aussagen zufolge liegt es zumindest nicht am Aussehen.
Wenn ich mit Freunden feiern bin, gibt es öfter Kerle mit denen Blickkontakt besteht, aber die sprechen mich dann nicht an. Wenn ich angesprochen werde sind das Typen die doch nur das eine wollen, aber ich hätte eben gerne eine Beziehung und nichts für nur eine Nacht.
Selbst jemanden ansprechen dazu kann ich mich leider nicht überwinden...
Liegt es an meinem Verhalten?
Danke für eure Antworten
 
Anzeige:
Dabei
13 Dez 2015
Beiträge
36
#2
Huhu Gast,
um antworten zu können, musst du dich registrieren. Das ist kostenlos und auch ganz anonym :)

Es kann viele Gründe haben warum es mit den Männern nicht klappt. Da ich deine Persönlichkeit nicht kenne und nur einen 40 Wörter Text vor mir liegen habe, versuche ich mal dir soweit zu helfen wie ich kann.

Das erste was mir allerdings auffällt ist dieser Satz:

Selbst jemanden ansprechen dazu kann ich mich leider nicht überwinden...
Das sagt mir, dass du sehr Passiv bist. Doch von nichts kommt auch nichts. Du möchtest doch einen freund haben, dann werde Aktiv. Sehe es als Vorsatz für das neue Jahr. ;)

Was meine ich mit Aktiv werden. Es gibt viele Möglichkeiten. Eine ist die Männer selber anzusprechen. Eine andere ist, ihnen beim Flirt ein wenig unter die Arme zu greifen. Falls ihr euch gut versteht und er trotzdem nicht nach der Nummer fragt, dann gibt ihm deine Nummer und sag er solle dich mal Anrufen, wenn ihr lust hat was mit dir zu unternehmen. Beim Blickkontakt nie vergessen zu lächeln.:mrgreen:

Manchmal dauert es einfach ein wenig bis einem der richtige über den weg läuft, aber merke dir: Wenn du einen Mann kennen lernst der dir gefällt, Körperlich und auch vom Humor etc., dann scheu dich nicht selbst die beine in die Hand zu nehmen und den ersten schritt zu wagen.

Gruß -mike
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.218
#3
Lieber Gast
Die meisten soliden deutschen Männer sind nun mal keine heißblütigen, draufgängerischen Casanova's
Die gehen am liebsten auf Nummer sicher, wollen sich keinen Korb holen oder sind schlicht schüchtern,
Fauen gegenüber.
Da hilft nur, das du selbst aktiv wirst.
Entweder du fixierst den Mann deiner Wahl so deutlich mit den Augen und rutscht so nah an hin heran und schaust ihn erwartungsvoll an, bis er sich sicher ist, das du was von hm willst, oder du fragst frei heraus, ob er Lust hat, dir die eine oder andere Frage zu beantworten,
Dann ist es wichtig witzig und unkonventionell weiter zu kommuniezieren.
Aber das klappt immer
 
Dabei
7 Jan 2016
Beiträge
17
#4
Woher weißt du das die die dich ansprechen nur einen ONS wollen und keine Beziehung? Ich wollte damals auf biegen und brechen einfach nur einmal Sex haben und bin jetzt seit 12 Jahren mit der Frau zusammen die ich eigentlich nur ins Bett bekommen wollte.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben