Warum finde ich in aufeinmal so anziehend?

Dabei
4 Apr 2008
Also eine Freundin und ich haben beim Fort gehen einen Typen kennen gelernt. Und damals hat er sich an mich rangemacht, ich habe ihn aber nicht besonders hübsch gefunden und als er das merkte hat er sich dann an meine Freundin rangemacht.
Nach ein Paar Tagen meinte meine Freundin sie mag ihn, obwohl sie ihn nur ab und zu sah und einmal mit ein paar Freunden von ihr und ihm etwas drank.
Aber jetzt wo sie ihn mag finde ich ihn aufeinmal sehr anziehend, aber ich weiß echt nicht warum. :?
Ich fand ihn ja noch bis vor kurzem ziehmlich hässlich.
Weiß irgendwer warum dieser Typ aufeinmal für mich so anziehend ist? :|

Dabei
7 Jan 2009
Vielleicht erscheint er jetzt in deinen Augen begehrenswerter, weil er es in den Augen deiner Freundin ist. Und du hättest ihn zuerst haben können... Vielleicht willst du ihn, bevor ihn deine Freundin kriegt?

Aber lass dich nicht so leicht beeinflussen. Er hat dir nicht gefallen und damit gut. Außerdem meint er es vermutlich eh nicht sooooo ernst, so willkürlich wie er euch da angebaggert hat...

Dabei
9 Okt 2008
Hast du dich schon mal mit der Biologie des Menschen beschäftigt, und was alles in unserem Körper durch Hormone gesteuert wird. Und vor allem wieviele unbewusste Entscheidungen unser Sinneszentrum für uns trifft, wenn "Mutter Natur" der Meinung ist du bist soweit, und der Typ wäre für ne Empfängnis der Richtige :)

Warum sind Frauen mit knapp 40 noch mal heiss auf n Baby, bevor der laden für immer zu macht ? Mutter Natur !

Will dir keine Angst machen.......aber der Biologie müssen auch wir uns unterwerfen, auch wenn wir gern an die romantische Liebe glauben würden :)