Warum distanziert sich mann

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Es gibt da ein Mann, mit dem ich mich immer sehr gut verstanden habe. Er hat mich immer sehr oft angeguckt und beobachtet und wir konnten sehr gut miteinander reden. Als ich ihn darauf angesprochen habe, ob er mehr für mich fühlt, da ein Freund von ihn mir gesagt hat, dass er sich in mich verliebt hat und es auch mehreren erzählt hat, hat er gesagt dass er findet, dass wir nur Freunde sind.

Und jetzt habe ich so ein Gefühl, als wenn er sich von mir distanziert. Woran kann das liegen? Wir haben uns sonst sehr gut verstanden und seitdem ich ihn gefragt habe, ist das Verhältnis zwischen und angespannt.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#2
Ich finde so eine Frage extrem ungeschickt. Es ist doch vollkommen klar, dass man damit einen Wurm reinbringt - ganz egal ob du dann wenigstens noch etwas über deine Gefühle für ihn angefügt hast und ganz egal ob du wenigstens für dich behalten hast wer da was an dich rausgetratscht hat.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Naja, das ist halt schon etwas unangenehm, wenn du ihn so direkt fragst... Was soll er drauf sagen, sowas ist immer mit Angst verbunden, wenn man es gesteht, dass man dann abgelehnt wird. Wenn er also sagt, ihr seid nur Freunde, flüchtet er sich wieder in den grünen Bereich.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben