Warum bleibt es nur auf Sex - Ebene

Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#31
Vllt gebe ich mich wirklich zu schnell her aber ich weis nicht wie ich es sonst anstellen kann ich mein es gibt ja wirklich Typen die weg sind wenn man sagt das man noch warten will und andersrum war er auch weg nur weil der Sex nicht ging da fühl ich mich schon so das mich nur auf Sex reduziert werde.
Dann sind diese Typen halt weg. Nicht sie reduzieren dich zum Sexobjekt, sondern du selbst indem du immer dem Druck nachgibst. Wenn dich ein Kerl wirklich mag, dann lässt er sich mit dir auch genügend Zeit und macht es so, dass es auch für dich angenehm und schön ist. Wenn er sich etwas mehr Mühe gibt, hast du auch keine Schmerzen dabei (im Gegenteil). So ist es aber total erzwungen und dämlich.
Natürlich wäre es auch möglich, dass er selbst sehr unerfahren ist und er diesen Versuch als Versagen empfindet und sich jetzt schämt. Habt ihr überhaupt darüber gesprochen was falsch gelaufen ist und wie ihr euch damit fühlt?
Wenn du über deine Situation sprichst, dann stellst du immer die Symptome als das Problem dar, anstatt die Ursachen zu beleuchten. Ich vermute stark, dass dein Problem in der Kommunikation mit den Jungs liegt. Du kommst mental nicht auf die nächste, höhere Ebene, das hat nur bedingt was mit Sex zu tun. Eine der Grundlagen für eine Partnerschaft sind eben Gemeinsamkeiten, die es zu finden und festigen gilt. Du musst dich auf seine Person einlassen und ihn dazu bringen das gleiche mit dir zu tun.
 
Anzeige:
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#32
Das verstehe ich nicht?
Soll das heißen das ich mich selber auf Sex reduziere?

Er sagte ja auch beim ersten versuch das es ja noch Zeit hat.

Ich mein wenn man immer vorm Fernseher sitzt und sich gegenseitig verwöhnt dann ist das doch bei Jungs schon so das sie dann nicht nur dabei bleiben wollen sonder auch weiter gehen wollen oder? Ich mein dann hat man sie ja so zu sagen heiß gemacht und wenn es dann nicht geht ist schon scheiße.
Aber ich kann doch nichts dafür ich hab mir das doch auch nicht so ausgesucht?

Ja ich glaube es war von meiner Seite aus wirklich erzwungen weil ich ihn nicht enttäuschen wollte.

Das er unerfahren war glaube ich nicht.

Was mich aber sehr depriemirt, ist das es der eine Typ mit dem ich eigentlich so gar nichts will das es mit dem funktioniert hat und der Typ mit dem ich es so sehr wollte da hat es nicht funktioniert.

Nein wir haben nicht darüber gesprochen. Aber bei dem zweiten Versuch hat er sich danach total abgewandt und war frustriert und ich habe geweint weil ich mir die ganze Zeit dachte ich bin so schlecht.

Warum an komunikation?
Ich wollte mehr mit ihm machen und in die Stadt gehen oder sowas und er Interessiert sich für Fußball Motorcross und sowas so wie ich und ich spiele auch gerne wir haben auch zusammen dieses Fifa gespielt und Motorcross fahren. Vllt gehört da noch mehr zu. Aber trotzdem ich wollte einfach mehr von ihm!

Er schrieb mir ,,vllt sind wir zu unterschiedlich" ich fande das Lachhaft.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#33
@caro
maenner trennen leider immer noch zwischen fickbares
und investierbares. Wendung dein Spaß haben willst dann
ist die jetzige Strategie die richtige aber du bleibst in Camp 1.
falls du investierbares werden willst muss dein Return besser sein.
daa heißt entweder du wirdst rarer und somit steigt dein Preis oder
du lieferst mehr vom selben.
auf jeden Fall wuerde ich das mit dem schmerz
abklaeren lassen. Das mindert beide Optionen erfolgreich
zu werden
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#35
Ich komme nicht mehr klar ich weis nicht was ich noch dagegen machen kann!
Jetzt ist sogar die Mutter von meiner Schwester ihrem Freund da und das nervt und stört mich so mega und ich weis nicht was ich machen kann.
Ich hasse es das er sich aufführung wie Daddy persöhnlich und tut so als wenn er hier schon wohnen würde und kommt sogar mit in den Urlaub.

Was kann ich nur dagegen machen?

Ich brauche einen Freund :(
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#37
Ich weiß das ich es nicht erzingen kann

Teils liegt es an der Situation zuhause weil ich es einfach nur scheiße finde und ich meine ich hab ja mein eigens Zimmer woanders also nicht zuhause aber ich kann Mum nicht alleine lassen weil Dad erst vor kurzem gestorben ist.

Aber teils liegt es auch daran das ich endlich einen Freund will weil ich mir eine Beziehung wünsche und einfach das alles erleben will. :(

Vorallem möchte ich nicht nur auf der Bumsebene bleiben sondern mehr!
 
Dabei
21 Jan 2014
Beiträge
68
#38
Das mit deinem Dad tut mir leid!!! :cry:

Dass du eine Beziehung haben möchtest & nicht nur aufs Vögeln reduziert werden möchtest, kann ich auch verstehen.
Aber man kann eine Beziehung eben nicht erzwingen!

Was ist denn mit dem Typen, mit dem du dich öfters getroffen hast?
Habt ihr was zusammen unternommen?
Hast du mal direkt gefragt, warum er kein Interesse mehr hat, oder vermutest du nur, dass es daran liegt, weil's beim Sex nicht so geklappt hat?
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#39
Ja ich weiß man kann es nicht erzingen

Ja was ist mit dem Typ was soll ich sagen er hat kein Bock mher auf mich und ja wenn ich was falsch gemacht hätte könnte ich es verstehen aber er ist weg wegen Sex weil das nicht funktioniert hat. Ich weiß es zwar nicht 100 % aber ich glaube langsam auch das es wegen dem Sex war. Und ja ich wollte was mit ihm unternehem aber er wollte ja geh ich kann ihn ja nicht zwingen bei mir zu bleiben!

Nein direkt gefragt habe ich nicht weil mir die meisten sagen ich muss es akzeptieren sonst würde ich mich lächerlich und unaktraktiv machen!
Und anscheinend wollte er auch nicht reden weil ich habe ihn ja mal danach gefragt schon etwas länger her und er sagte auch ja aber kam den ganzen Abend dann nicht mehr On!
 
Dabei
21 Jan 2014
Beiträge
68
#40
naja, ok wenn er dir nicht mehr geantwortet hat, bringt es auch nichts noch weiter nachzufragen. dann hat er wohl, aus welchen Gründen auch immer, das Interesse verloren. Wenn es wirklich am Sex lag, kannste den Typen eh in der Pfeife rauchen. Haken dran...

Was machst du denn so um Jungs kennenzulernen?
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#41
Ja genau das wäre sinnlos

Ja ich geh halt in Diskos und da gibts schon welche die mich auch anschauen.
Aber so oft war ich jetzt noch nicht weg.
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#42
Caro,

du bist entweder ein Troll, der den Thread mit voller Absicht in die Länge zieht

oder


du hast gewisse Defizite (Mängel) in deiner bisherigen Entwicklung.
So wie du schreibst hat man das Gefühl du bist gerade 14 geworden und nicht 19.

Dein Leben erscheint mir ziemlich Inhaltsleer. Da ist zu wenig, was du mit einem anderen Menschen teilen kannst. Dein Wunsch mit jemanden zusammen
zu sein und was zu unternehmen ist jedenfalls nicht ausreichend, um eine Beziehung zu haben.

Paare kommen und bleiben zusammen, weil sie in dem Anderen jemanden ausmachen, mit dem sie ihr Innenleben austauschen können. Die eigenen Interessen,
Wünsche, Gefühle, Gedanken und Ziele möchte man in dem Anderen erkennen und mit ihm teilen. Wenn da von der Gegenseite zu wenig kommt, dann bleibt nur
der Sex und der ist in der Regel nicht ausreichend. Es ist zwar wahr, dass eine Beziehung ohne Sex nicht richtig funktioniert aber um überhaupt an eine Beziehung
zu denken bedarf es einer gewissen Schnittmenge des Innenlebens zweier Menschen.

Auch wenn du es noch so oft wiederholst, dass du wegen dem Sex abgesägt wurdest, stimmt das so nicht wirklich. Zwischen euch gibt es nichts, was euch sonst
verbindet, ansonsten würde er dich nicht so schnell aufgeben. Du musst mit einem Jungen zuerst eine Verbindung herstellen, aus der positive Emotionen und zumindest
wohlgesonnenes, freundschaftliches Verhalten hervorgehen und nicht nur das Verlangen nach Sex. Das geht nur über Gespräche und auch nur, wenn du was inhaltlich
anzubieten hast. Kommt keine richtige Kommunikation mit Gedankenaustausch zustande, kannst du das mit dem Sex auch knicken (es sei denn er ist sehr bedürftig
und so einen willst du eh nicht).
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#43
Nein das bin ich nicht und ich mach es auch nicht mit voller Abbsicht!!!

Ich weis nicht wie es rüber kommt aber ich schilder nur mein Problem!
Denkst du ich habe bock im Urlaub immer sehen zu müssen das meine Schwester mit ihrem Freund rumknutscht und sonstwas macht?!

Nein mein Leben ist nicht Inhaltsleer ich frag mich wie du das wissen willst?!
Ich hätte gerne mehr mit ihm unternommen aber kann ich was dafür das er gegagen ist?

Jesse sagte mir das erstmal der Sex mit dem Typ hinhauen muss weil Eis essen gehen oder sonst was machen das könnte er ja auch mit seiner kleinen Schwester.

Klar ist es mien Wunsch das ich mal eine Beziehung habe!

Ich möchte einfach nicht mher Singel sein nicht mehr alleine sein

Ja wie soll ich das wissen ob uns was verbindet wenn ich nur 5 Treffen hatte und dann abgeschossen werde?!
Auserdem lag alles an mir und ist das alles allein meine Aufgabe oder wie? Soll ich immer vorschlagen was wir machen könnten und von ihm kommt gar nichts oder wie?!
 
Dabei
21 Jan 2014
Beiträge
68
#44
was habt ihr denn so unternommen bei den 5 Treffen?

Nein, es nicht deine Aufgabe, immer alles vorzuschlagen. Aber wenn von ihm nix kommt, dann kannste davon ausgehen, dass er nicht wirklich Interesse hat.
 
Dabei
21 Jan 2014
Beiträge
68
#45
Nein mein Leben ist nicht Inhaltsleer ich frag mich wie du das wissen willst?!
weil du auf immer wieder betonst, dass du unbedingt eine Beziehung haben willst, als ob es nix wichtigeres im Leben geben würde und man ohne Beziehung nicht glücklich sein könnte.

Das ist totaler Quatsch... Und so lange du das weiter so krampfhaft versuchst, wird es auch nicht klappen.
Versuch doch einfach mal lockerer zu werden.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#46
Wir waren mit seinem Dad noch einkaufen und habe noch ein wenig bei seinem Dad gesessen und geredet und dann sind wir auch zu ihm nachhause und haben noch etwas Fernseh geschaut aber dazu sind wir nicht wirklich gekommen.

Ja ich will halt einfach alles mal erleben und ich will auch mal Vertraut mit jemandem sein können und alles machen können!

Also ich kann es nicht wirklich wäre vllt anders wenn ich schon mal eine Beziehung gehabt hätte aber man möchte ja auch nich ewig Singel sein! Ich bin jetzt schon19 Jahre Singel und halt das nicht mehr aus. Meine Freundin hat fast jede Woche einen neuen und bekommt auch immer noch eine Chance sich zu bessern und zu veränder und bei mir wird immer der erste Fehler gleich erkannt und dann gehts nicht weiter

Ich möchte einach nicht mehr alleine sein. Ich möchte einfach mal Kuscheln vertraut sein alles machen können so angenommen werden wie ich bin.

Ich hab das Singel leben echt satt!!

Ich mag mich für ander wie ein quengelndes Kind anhören und das sehe ich auch selber so

Aber ich bin es wirklich so leid Singel zu sein!

Und ja ich weiß ich kann es nicht erzwingen!
 
P

Papatom

Gast
#47
Moin Caro,
nix gelernt seit den letzen paar hunder Posts? D uhast im andere Thread doch auf ewig und 3 Tage gejammer,t Du willst Sex. Da hast du nie geglaubt, dass es was wird und ewig und drei Tage lang hier gejammert. Schau, kaum kommt ein Typ und Du hast den Kopf frei ist es passiert.

Jetzt bist Du aber ohne Erkenntnis zu Null zurück und begehst beim Thema "Beziehung" den selben Fehler wie beim Sex.

Zudem ist Dein Freund weder Dein Heilsbringer noch verantwortlich für Dein, Deiner Meinung nach, furchtbares Leben. Übrigens ist wohl dies Einstellung der Hauptgrund, warum keiner bleiben will.

Sex, ok, dafür findet sich immer mal einer. Aber keiner will für Dein Leben verantwortlich sein. Das geht nicht. Das bist Du selber. Solange Du das nicht verstehst, wird sich keiner finden, bzw. es wird immer sehr schnell vorbei sein.

Grüße
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#48
Nenne mir bitte mal einen Grund, warum sich ein Mann so eine Frau wie dich antun soll. Nur einen - aber er darf nicht lauten: "Weil ich eine Beziehung will." Was hätte er davon? Was würde ihn da erwarten?
Ach nein... lass es, ich brauch die Antworten nicht.

Und es wurde dir schon hundertmal gesagt, solange du "willst, willst, willst" wird sich nichts ändern. In Tausend Jahren nicht.

Erst wenn du das abgelegt hast, wird sich was tun, vorher nicht.

Es ist deine Entscheidung.

Übrigens: Männer oder generell Menschen sind keine Heftpflaster die dazu da sind, deine Wunden zu bedecken. Wenn DU ein Problem mit dem Freund deiner Schwester hat, dann ist kein Mann der Welt dafür zuständig, dieses Problem zu lösen.

Aber was rede ich... du hast es nicht kapiert und wirst auch noch sehr lange brauchen um wirklich einen Schritt weiterzukommen. Es las sich gestern teilweise ziemlich vielversprechend aber man brauchte nur abzuwarten und schon kam es wieder durch, dein altes Verhalten.

Das Schöne daran ist, dass es dein eigenes Leben ist, welches du da selbst boykottierst.

Du brauchst jetzt auch nicht zum x-ten Mal zu wiederholen, dass du ja gar nichts dafür kannst und blabla, ich werde es nicht mehr lesen. Mir ist das jetzt endgültig zu blöd mit dir. Irgendwann kapierst du vllt. und wenn nicht - who cares?
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#49
Ja da hast du recht Papatom.
Aber Sex ist leicht zu haben aber eine Beziehung ist doch da was viel größeres das aknn man sich nicht einfach so aussuchen!

Eine Beziehung ist weit aus schwieriger zu finden und halten. Das ist nicht so einfach wie Sex!

Ich habe nicht geschrieben das ich ein furchtbares Leben habe ich schrieb nur das ich nicht mehr Singel sein möchte!

Und der Typ soll ja auch nicht für mein Lbene verantwortlich sein ich möchte einfach mal die schönen Dinge erleben.

Ja tu nicht so als wenn ich der Abschaum persönlich wäre!
Bei diesem Typen ist alles wunderschön gewesen. Aber wie ich es nicht anders kenne bin ich immer an irgendwas schuld und der Typ macht alles richtig!
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#50
Damit das Karussell mal aufhört sich zu drehen, sag ich's als erster ganz direkt.


Du hast einem Mann außer Sex nichts zu bieten. Wenn du dich nicht änderst, wirst du nie eine Beziehung haben.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#51
Ich hab schon was zu bieten nur ich will nicht erreichen das er sich von mir abwandt und ich glaube desswegen lass ich mich auf Sex ein weil wenn es denn nicht gibt dann sind die meisten doch weg oder?

Aber ich glaube da liegt der Fehler irgendwie muss ich das ändern
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#53
Ausserdem glaube ich nicht dass du echt bist. Du provozierst hier nur Antworten heraus indem du immer das gleiche herunterleierst.
Dachten wir auch lange, aber es gibt einige hier, die das Gegenteil bezeugen können...Also musst du dich damit abfinden, dass du hier wirklich mit jemandem schreibst, der immer einen Schritt nach vorne und dann wieder gefühlte 100 zurück geht.

@Caro: Ich musste über deine Aussage "Sex ist leicht zu haben" echt schmunzeln, wo du uns doch hier monatelang vorgeheult hast, dass du keinen findest, der mit dir Sex haben möchte und dass du doch uuunbedingt einmal Sex haben willst.

Frage an dich: Warum schläfst du eigentlich mit Jungs? Machst du das, weil du Lust darauf hast? Bei dir klingt es so, als würdest du es nur machen, weil du wieder einmal irgendeine Aussage hier absolut falsch verstanden hast, nämlich dass du mit jemandem schlafen musst, bevor bzw. dass es überhaupt zu einer Beziehung kommt.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#54
Ja wenn du da der Meinung bist häl dich keiner von ab

Und auch schön zu wissen das du mich für ein fake hälst aber eigentlcih ist mir das egal

Ich bin kein fake!!

Aber gut denk was du willst ich beende es hier jedenfals weil ich so nicht weiter komme nur hier zu sitzen und meine Probleme zu schreiben!

Danke für die Zahlreiche Hilfe und auf jeden fall wird und muss sich da noch einiges ändern und ich weiß auch das ich nicht perfect bin!

Ich bekomme das schon hin!


Warscheinlich soll es einfach noch nicht sein!
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#55
Ja ich habe nicht gewusst das man Sex so leicht haben kann!

Und darf ich Sex nicht haben wenn ich lust darauf habe oder wie ist das auch wieder falsch?!

Ich habe Sex weil ICH LUST darauf habe!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#57
Ich glaube diese Frau (TE) ist einfach nicht mit Intelligenz gesegnet worden und deshalb schreibt sie auch in mehr als über hudnert Beiträgen das Gleiche :D
Wer nichts besseres in seinem Leben zu tun hat, als hier von morgens bis abends sinnlose, nervige und zu nichts zu gebrauchende Beiträge zu schreiben, der kann einfach nur am Sack sein.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#58
Ich beende das jetzt hier!

Ich finde Paptom's Antwort sehr gut!

Und natürlich haben mir hier die Antworten auch sehr geholfen!

Es es soll wohl einfach noch nicht sein damit muss ich mich abfinden und mich andersweitig beschäftigen!

Danke für eure Hilfe!
 
P

Papatom

Gast
#59
Moin,
** Modmodus** egal wie sehr einem ein TE nun persönlich zusagt oder nicht, wäre es doch prima, Beleidigungen aussen vor zu lassen. Wem es nicht gefällt, der kann es ja einfach ignorieren.

Vielen Dank

Gruß

Tom
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben