Warum bin ich ihm egal?

Dabei
19 Jan 2023
Beiträge
13
#1
Hallo liebes Forum,

Ich mache gerade eine sehr schwere Zeit durch. Ich hab meine erste Jugendliebe nach über 10 Jahren wieder getroffen bzw. er hat mich angeschrieben.
Ich hatte jetzt 1 Jahr lang jeden Tag Kontakt zu ihm und hab ihn dann mal gefragt, wohin das mit uns führt und er meinte, dass er gerade keine Zeit hat für eine Beziehung.

Dann hab ich geschrieben, dass das ok ist und jetzt antwortet er seit 5 Tagen schon nicht mehr :(
Warum macht er das?
Wir hatten doch so ein tolles Verhältnis..
Man ghostet doch jemanden nicht so einfach..
Vielen Dank für Eure Antworten
 
Anzeige:
Dabei
18 Jan 2023
Beiträge
28
#7
Er hat dir so lange geschrieben, wenn er dich nicht mögen würde, hätte er das nicht getan. Vielleicht hat er jetzt aber auch Bedenken dir zu viele Hoffnungen zu machen, wenn der Kontakt weiter so eng bleibt (also jeden Tag schreiben).
 
Dabei
19 Jan 2023
Beiträge
13
#8
Er hat dir so lange geschrieben, wenn er dich nicht mögen würde, hätte er das nicht getan. Vielleicht hat er jetzt aber auch Bedenken dir zu viele Hoffnungen zu machen, wenn der Kontakt weiter so eng bleibt (also jeden Tag schreiben).
Ja vielleicht schon, aber so werde ich von Tag zu Tag trauriger nichts mehr von ihm zu hören... Glaubst du es war falsch ihm zu sagen, dass ich ihn mag?
 
Dabei
18 Jan 2023
Beiträge
28
#9
Ja vielleicht schon, aber so werde ich von Tag zu Tag trauriger nichts mehr von ihm zu hören... Glaubst du es war falsch ihm zu sagen, dass ich ihn mag?
Nein, definitiv nicht. Du würdest sonst weiter immer hoffen und bangen und unsicher sein, wenn von seiner Seite nichts kommt. Es war absolut richtig deine Gefühle anzusprechen. Das steht mir heute auch noch bevor und ich kann mir daher sehr gut vorstellen, wie viel Überwindung dich das auch gekostet haben muss...
 
Dabei
19 Jan 2023
Beiträge
13
#10
Nein, definitiv nicht. Du würdest sonst weiter immer hoffen und bangen und unsicher sein, wenn von seiner Seite nichts kommt. Es war absolut richtig deine Gefühle anzusprechen. Das steht mir heute auch noch bevor und ich kann mir daher sehr gut vorstellen, wie viel Überwindung dich das auch gekostet haben muss...
okay vielen Dank ja ich musste mir das einfach von der Seele reden.
Magst du privat weiterschreiben?
 
Dabei
19 Jan 2023
Beiträge
13
#12
War der Beginn eines neuen Threads: Warum fragt er sowas?

Hallo liebe Community,

Ich versuche mich kurz zufasssen.
Ein Mann denn ich mag hat mir auf meine Frage was das zwischen uns ist erst geantwortet, dass er aktuell keine Zeit für eine Beziehung hat
Dann hat er gefragt wie ich mir ne Beziehung vorstelle und jetzt hat er wieder gefragt ob es eine gute Idee ist das ganze fortzusetzen wie bisher, wenn ich unzufrieden bin?

Erstens hab ich nie gesagt dass ich unzufrieden bin. Ich hab gerade das Gefühl er will jetzt gar keinen Kontakt mehr oder wie seht ihr das?

Vielen Dank euch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.969
#16
Ich denke er will keine Beziehung (oder jedenfalls keine Beziehung mit dir), und er hat Schiss, dass du eine Beziehung (mit ihm) willst.
Vielleicht hätte er lieber locker weitergemacht. Manche Menschen empfinden diese Frage nach dem Status als Druck.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben