Warte seit 6 Monate, noch kein treffen...

U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Leute,

Ich warte seit 6 monate ein Mädchen zu treffen weil sie sich nicht bereit fühlt. Wir schreiben jeden Tag und telefonieren mindestens über eine Stunde jeden zweiten Tag oft auch mehrere Tage hintereinander, kurz gesagt wir verstehen uns sehr gut... (wir haben uns mehrmals über ein Webcam gesehen, die Chemie stimmt auch da)

Sie fühlt sich aber immer noch nicht bereit. Wir wohnen ca. 1km entfernt... so nah aber auch so weit da kein treffen möglich ist.

Ich will sie nicht aufgeben aber ich will auch nicht länger warten was soll ich nach eurer Meinung tun?

Danke im Voraus :)

Dabei
30 Nov 2014
1 km Distanz und noch nicht einmal gesehen, übel. Die Frage ist warum sie sich nicht bereit fühlt. Mein erster Gedanke dazu ist, dass sie nen Freund hat den sie dir verheimlicht und daher "nicht bereit" ist. Der Ansatz mit dem kostenpflichtigen Portal um dich bei der Stange zu halten ist aber auch nicht schlecht.

Ich würde so oder so nicht weiter die Zeit mit so einem Affentanz verschwenden. Wenn ernsthaftes Interesse auf beiden Seiten vorhanden wäre hättet ihr euch schon längst getroffen.

Dabei
5 Okt 2016
1 km Distanz und noch nicht einmal gesehen, übel. Die Frage ist warum sie sich nicht bereit fühlt. Mein erster Gedanke dazu ist, dass sie nen Freund hat den sie dir verheimlicht und daher "nicht bereit" ist. Der Ansatz mit dem kostenpflichtigen Portal um dich bei der Stange zu halten ist aber auch nicht schlecht.

Ich würde so oder so nicht weiter die Zeit mit so einem Affentanz verschwenden. Wenn ernsthaftes Interesse auf beiden Seiten vorhanden wäre hättet ihr euch schon längst getroffen.
Jop, sehe ich genauso.
Da muss ja irgendwas sein, warum sie dich nicht treffen kann/will. Die beiden genannten Gründe halte ich für sehr realistisch.

Wie alt bist du den und sie? Lebt sie bei ihren Eltern? Vielleicht sind die Eltern ja auch das Problem (verpsochen, etc.).

Dabei
27 Mrz 2012
Hallo Gast,

Ich warte seit 6 monate ein Mädchen
Ein halbes Jahr!? Dir ist klar, dass dieses Mädchen nur virtuell existiert? Du weißt nicht einmal, ob sie ganz woanders lebt, alles nur gelogen ist.

Ihr Verhalten, dich nicht treffen zu wollen, obwohl ihr schon 6 Monate lang Kontakt habt, sollte unattraktiv auf dich wirken... ist das, was du von einer Partnerin erwartest?

=> Hast du nichts Besseres mit deiner Lebenszeit zu tun hast, als diese in ein virtuelles Mädchen zu investieren? Du wirkst sehr naiv und solltest anspruchsvoller werden.