War's das? :o(

Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#1
Hallo Leute,
nach langer Abwesenheit melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort. Nachdem ich nun endlich die Sache mit meinem Schwarm, der nichts von mir wollte, verdaut habe, habe ich nun das nächste Problem am Hals. Es gibt da so nen Typen den ich schon seit Jahren kenne, mit dem ich aber nie wirklich viel zu tun hatte. Man kannte sich eben so vom sehen aus und hat auch manchmal 1-2 Sätze miteinander gerdet aber das wars dann auch schon. Dann haben wir uns vielleicht so 2-3 Jahre gar nicht mehr gesehen, und dann erst vor gut einem Jahr wieder. Ich hab erfahren dass er ein alter Kollege meiner Freundin ist, und so kam es vor einem Jahr halt wieder zu nem bissl Smalltalk, bis er plötzlich meine Nummer haben wollte. Ich wollte sie ihm nicht geben, aus den einfachen Gründen heraus, dass er für mich ein sehr suspekter Typ war (wenn ich an früher dachte...). Nach langem Betteln und hin und her hab ich sie ihm dann aber doch gegeben. Er hat sich nie gemeldet. Wir haben uns dann ab und zu mal gesehen, gegrüsst und mehr war nicht. Ich war froh gewesen, dass er sich nie gemeldet hatte (auch wenn es mich doch sehr verwunderte, nachdem er doch so lange um die nr. bettelte) und so machte ich mir auch keine Gedanken mehr. Vor ca. 2 Monaten dann gesellte er sich beim Weggehen zu mir und meiner Freundin und quatschte zuerst nur mit ihr ewig lange. Irgendwann haben wir auch miteinander gesprochen, woraufhin ich ihn dann fragte warum er sich denn nie gemeldet hätte. Er meinte, dass ihm aufgefallen sei, dass ich kein Interesse an ihn habe und dass ich ihm die Nr. nur gegeben hab, damit er aufhörte danach zu fragen. Wir haben dann noch länger miteinader geredet und mir ist dabei aufgefallen dass er ganz anders war als früher. Einfach viel reifer und netter. Am nächsten Tag hat er sich dann direkt bei mir gemeldet, es ging stundenlang Sms hin und her, wobei er mir immer wieder Fragen stellte über mich. So ging das dann an die 2 Wochen dass wir uns immer mal wieder per Sms hörten und dann auch stundenlang schrieben. Ich hatte das Gefühl dass er aufrichtiges Interesse an mir hätte. Mittlerweile merkte ich, dass sich bei mir auch Gefühle anbahnten bzw. zumindest ein Interesse ihn näher kennenzulernen. Er hat manchmal auch über Sex gesprochen, aber es war eher auf eine witzige Art und Weise, wir haben uns gegenseitig aufgezogen usw. usf. Nach 3 Wochen regelmäßigen Kontakt sind wir uns abends mal zufällig auf einer Party über den Weg gerannt. Er hat zuerst die ganze Zeit zu mir rübergeguckt und mich angelächelt, bis ich dann schließlich zu ihm bin. Wir haben stundenlang gequatscht und irgendwann hat er mich geküsst. Er hat mir seine Freunde vorgestellt und den ganzen Abend nur noch mit mir verbracht. Ausserdem wollte er dass ich mich am nächsten Tag melde. Ich hab ihn ein wenig zappeln lassen und so hat schließlich er sich gemeldet. Wir haben wieder hin und hergeschrieben und ich meinte dann irgendwann so spasseshalber dass ich ihn vermisse. Er meinte daraufhin gleich, dass das nicht gut sei, denn er wolle keine Beziehung, er will nur eine Sex-beziehung mit mir. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht zu den Frauen gehöre die sich mal schnell flachlegen lassen und hab den Kontakt abgebrochen, auf seine SMS gar nicht mehr geantwortet und auch sonst kein Lebenszeichen mehr von mir gegeben. Mir ging es dann auch relativ gut, da ich mich noch nicht in das ganze hineingesteigert hatte. So und jetzt hab ich ihn letzten Freitag wieder gesehen, (mittlerweile ist ca. ein Monat ohne Kontakt vergangen) er kam auf mich zu, als wären wir schon ewig zusammen, hat mich gleich geküsst und an die Hand genommen und ist mit mir zu seinen Freunden, zwischendurch hat er dann zwar mit anderen Mädchen geredet und auch ein wenig geflirtet, er ist aber immer wieder zu mir her und hat mich geküsst, und das auch vor den anderen (was mich schon ziemlich gewundert hat). Ausserdem meinte er, er möchte mich nächste Woche sehen usw. usf. Irgendwann am Ende des Abends stand ich unter reichlich Alkoholeinfluss - er war so gut wie nüchtern - und ich wollte mit ihm alleine sein. Also sind wir zu ihm gefahren. Und dann ist leider das passiert was ich verhindern wollte. Wir haben miteinander geschlafen. Dabei hab ich mich glaub ich nicht besonders geschickt angestellt, da ich in einem Zustand war, dass ich kaum mehr gerade laufen konnte. So hat der Sex auch nicht einwandfrei geklappt, sodass er irgendwann total angepisst war und meinte er wolle jetz schlafen, ich soll gehen. Hab ich dann auch gemacht. Aber da mir das ganze keine Ruhe ließ, hab ich ihm 2 Tage später nochmal geschrieben und mich dafür entschuldigt dass ich so besoffen war. Er meinte es wäre okay, ich solle mir keine Gedanken machen und eigentlich war er ganz lieb. Aber seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört...Er meldet sich einfach nicht mehr! Ist es denn jetzt wirklich so dass er sein "Ziel" erreicht hat und jetzt kein Interesse mehr hat? Oder ist es deswegen weil ich den Sex sozusagen verbockt hab? Oder denkt er sich ich hab ihn angelogen, weil ich gesagt habe ich wäre nicht eine die sich so leicht ins Bett kriegen lässt und dann doch mit bin? Und er denkt sich jetzt ich mache das mit jedem so? Ich kann seit Tagen nichts mehr essen und kaum mehr schlafen, weil ich ständig nur an diese Nacht denken muss. Keine Ahnung ob ich verliebt bin, ich kann das momentan noch nicht so genau sagen, aber ich weiß dass mir das Verhältnis mit ihm echt gut getan hat. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es ihm nur um den Sex ging, so wie er sonst immer mit mir umgegangen ist...Wie schätzt ihr das ganze so ein von seiner Seite aus? Und was sollte ich tun? Ich möchte nämlich eigentlich n icht dass er jetzt ein schlechtes Bild von mir hat oder mich in Zukunft ignoriert...
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#2
Also sind wir zu ihm gefahren. Und dann ist leider das passiert was ich verhindern wollte. Wir haben miteinander geschlafen. Dabei hab ich mich glaub ich nicht besonders geschickt angestellt, da ich in einem Zustand war, dass ich kaum mehr gerade laufen konnte. So hat der Sex auch nicht einwandfrei geklappt, sodass er irgendwann total angepisst war und meinte er wolle jetz schlafen, ich soll gehen. Hab ich dann auch gemacht. ...
Ähm... so einen Typen würde ich mit dem A*** nicht mehr angucken anstatt mich auch noch zu fragen, was falsch lief....
So behandelt man KEINEN Menschen, der einem irgendwas wert ist..... normalerweise, wenn man ein bischen Anstand im leibe hat behandelt man so nichtmal einen ONS den man nie wieder zu sehen gedenkt!
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#3
Ähm... so einen Typen würde ich mit dem A*** nicht mehr angucken anstatt mich auch noch zu fragen, was falsch lief....
So behandelt man KEINEN Menschen, der einem irgendwas wert ist..... normalerweise, wenn man ein bischen Anstand im leibe hat behandelt man so nichtmal einen ONS den man nie wieder zu sehen gedenkt!
Das Ding ist halt auch dass ich mich nicht mehr wirklich erinnern kann, warum er aufeinmal so kalt war. Ich weiß nicht mehr, ob ich was falsches gesagt oder gemacht habe...Er ist ansonsten echt ein liebevoller Typ, wenn er immer so ar***mäsig drauf wäre, dann hätte ich auch bestimmt kein Interesse an ihn...
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#4
Naja... musst Du selber wissen, aber jemand der sich in so einer Situation so benimmt, kann sonst so lieb und nett tun wie er will .... sowas ist einfach ein absolutes No-Go....
Und die Schuld dann auch noch bei dir suchen zeigt eigentlich, dass Du den Realitätssinn hinsichtlich dieses Typen längts verloren hast....
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#5
sodass er irgendwann total angepisst war und meinte er wolle jetz schlafen, ich soll gehen.
Bitte ???? Und so einem A**** trauerst du noch nach der dich wegen verpatztem Sex in deinem nicht mehr nüchternen Zustand einfach vor die Tür setzt ! Hast du denn keinen Stolz ???

Da würd ich mich nich mal mehr fragen was falsch lief, der bräuchte nie wieder angeturnt kommen.
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#6
okay okay, ihr habt ja recht. und vielleicht hab ich meinen realitätssinn tatsächlich verloren, denn nach jahren meines single-daseins ist da endlich mal wieder jemand der sich (anscheinend) für mein leben interessiert und ich war sowas schon gar nicht mehr gewohnt. vielleicht interessiert er selbst mich ja auch gar nicht, sondern vielleicht hab ich mich auch nur in das gefühl verliebt was er mir gegeben hat (als er noch nett war). und ich bin halt nunmal ein mensch der die schuld immer bei sich selbst sucht :( denn was ich vergessen habe zu schreiben (ist mir grad erst aufgefallen), er hat ja noch gemeint dass er mich nach hause fährt, weil er gesehen hat dass ich total betrunken war. aber ich war in diesem zustand einfach nur noch "scharf" auf ihn, (obwohl das normalerweise wirklich überhaupt gar nicht meine art ist)dass eben ICH gesagt habe ich will mit ihm alleine sein und ich will dass wir zu ihm fahren. und danach lief sowieso alles nur noch schief...
 

vio

Gesperrt
Dabei
6 Feb 2009
Beiträge
12
#7
LOL
OMG wie kann man nur so assozial sein wie derda!
Aber eine frage hab ich da noch!
Wen er dich nur flachlegen wollten
und dich geküsst hat wieso hast du den nicht gesagt "STOP"?:eusa_hand::eusa_doh:
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#8
@vio: was meinst du jetzt konkret? warum ich beim küssen nicht STOP gesagt habe? eigentlich ist das "interesse" ja von ihm aus gegangen, er wollte meine nummer, er hat sich gemeldet, er hat mich geküsst, er hat immer meine nähe gesucht wenn wir uns gesehen haben. das ging ja alles von ihm aus. ich hatte am anfang ja überhaupt kein interesse an ihn, das hat sich bei mir nach und nach erst aufgebaut. er hat sich letztens so benommen als wären wir ein paar, bis dann halt im bett alles eskaliert ist. ich war ja (auch bedingt durch den ganzen alkohol, durch den ich sowieso "wuschig" werde) total scharf auf ihn, ich wollte ja in dem moment mit ihm schlafen, wieso hätte ich dann stop sagen sollen?




ach ja noch was: weil ihr ja alle sagt er sei so asozial...als ich mich dann bei ihm gemeldet habe, war er dann zuerst ein wenig beleidigt weil ich einfach gegangen bin ohne mich von ihm zu verabschieden + als ich mich entschuldigt habe weil ich so betrunken war, meinte er es sei alles okay, er sei selber betrunken gewesen (und das ist überhaupt nicht wahr, weil er hat vielleicht nur 1-2 drinks gehabt und ansonsten nur wasser getrunken). ausserdem war er wie gesagt wieder total lieb beim sms schreiben. vielleicht ist ihm das ganze ja selbst zu blöd dass er so gemein zu mir war?
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#9
Wir haben uns gestern gesehen. Das heisst ich war zuerst in einem anderen Lokal und bin nem Kumpel von ihm über den Weg gerannt, nur gegrüsst und mehr nicht. Später kam er zu mir her und meinte, er solle mir schöne grüsse von Marc (mein ONS oder was auch immer) ausrichten, er hätte nämlich gerade mit ihm telefoniert. kam mir da schon etwas komisch vor...dann nach einem lokalwechsel sah ich marc. er hat mich nicht mal sonderlich gegrüsst von weitem und das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen also bin ich zu ihm hin, er hat vor seinen kumpels den checker raushängen lassen, mich ausgelacht und den vogel gezeigt, von wegen ich hätte sie wohl nicht alle. mir hat er dann nochmal vorgehalten dass ich einfach so abgehauen sei nach dieser nacht. ich war total angepisst und bin mit nem kumpel von mir eins trinken gegangen, wir waren direkt neben Marc und co an der Bar. Er hat dann irgendwann meine Hand genommen woraufhin ich ihn angeschnauzt habe was er will, er meinte dann er will mir weitere Kumpels von ihm vorstellen, und dass einer von denen mich gerne besser kennenlernen würde. ich hab dann bissig reagiert und mich wieder weggedreht. na ja marc hat aufeinmal die totale show abgezogen, voll auf party gemacht und was weiß ich, rumgetanzt und gelacht und richtige show halt. (saß er doch zuerst nur stinklangweilig rum als ich ihn beobachtet hatte). irgendwann ist ein kumpel von ihm zu mir rüber mit mir zu quatschen. er hat dabei erzählt, dass marc nun die totale witzfigur im freundeskreis ist, da er angeblich gesagt hätte, es wurde ihm alles zuviel, ich wollte immer mehr im bett und konnte nicht genug kriegen. sie haben ihn ausgelacht und gesagt, dass er ein totales weichei sei und dass man so eine wie mich nicht einfach so ziehen lassen kann. nebenbei hab ich erfahren dass Marc wohl immer nur auf hart macht aber in wirklichkeit ziemlich sensibel ist. er hätte oft von mir erzählt. und im nachhinein hab ich auch erfarhen dass sein kumpel der mich im anderen lokal gesehen hat, ihn nur angerufen hat um ihm zu sagen dass ich da bin und ob er mir etwas ausrichten soll. ich war total perplex. seine freunde waren total lieb zu mir, wie eigentlich immer. sie haben mit mir gefeiert und mit mir gequatscht und waren super nett. marc ist immer mal wieder vorbeigekommen und hat seine "ich bin heute so betrunken-show" abgezogen aber ich hab ihn einfach ignoriert. einmal kam er her und hielt mich um die taille, ich hab ihn dann weggeschubst und mti seinen kumpels weitergefeiert. ausserdem hab ich ihn oft dabei ertappt wie er mich beobachtet hat. irgendwann ist er einfach so gegangen ohne sich bei irgendjemanden zu verabschieden. jedenfalls hoffe ich, dass ich zumindest gestern alles richtig gemacht habe....obwohl ich sagen muss dass ich jetzt noch mehr verwirrt bin :(
 
Dabei
1 Apr 2007
Beiträge
98
#10
mh, sorry, auch wenns komisch klingt,aber habt ihr beide son Kindergarten nötig, mit besaufen und Kumepls rummachen udn eifersüchtig machen etc.?

Mir wäre das zu viel...
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#11
Ich hab ja nicht mit seinen kumpels RUMGEMACHT, sondern lediglich mit ihnen gequatscht und gefeiert...er war ja derjenige der sich einen hinter die binde gekippt hat bzw. total die betrunkenen-show abgeliefert hat. (ich glaube nicht dass er wirklich so extrem betrunken war!) keine ahnung was das sollte...ich wollte gestern ja ganz normal mit ihm reden, auch wenn er letztens nicht grade nett zu mir war, aber er wollte ja lieber diese tour, aus welchen gründen auch immer!
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#12
aber er wollte ja lieber diese tour, aus welchen gründen auch immer!
Ich denke das der Typ keinen Hintern in der Hose hat. Und frag mich warum du dir um den noch nen Kopf machst........anstatt dir nen netten Jung zu suchen. Hast du das nötig ?
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#13
Hallo Sonja,

tut mir leid, dass Du Dich in so einen Arsch verguckt hast. Ich fand
es schon daneben, dass er Dich in betrunkenem Zustand abschleppt.
Schon das ist schlechter Stil.

Aber was er danach noch abgezogen hat, ist unter aller Kanone.
Der macht es Dir doch leicht, ihn zu hassen. :-(

Vergiss ihn! Glaubst Du, das geht?

Mona
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#14
gestern hat er es mir eigentlich echt leicht gemacht auf ihn zu scheissen. das problem ist einfach dass ich mir gewisse dinge einfach nicht erklären kann...es verwirrt mich dass ein mensch so lieb sein kann und im nächsten moment total eiskalt. mich verwirrt dass er sich einerseits so aufführt als wären wir ein paar (und nicht nur er, sondern teilweise seine freunde auch, die ja versuchen zu vermitteln und ihm sagen, dass "SEIN mädchen hier ist") und im nächsten moment tut er so als würde er mich einfach nur verabscheuen. das ergibt alles keinen sinn.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#15
Sonja ich fand deine 1. Variante besser.....nich das ich grübel , sondern der Teil mit "scheiss" auf Ihn :)

Ich denke der Typ is nix für dich........du solltest dich distanzieren,.......und aufhören dir Gedanken zu machen warum er ein Ar*** ist.
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#16
Ja ich will ja auch nicht darüber grübeln, aber so einfach ist das nun mal leider nicht. Ich bemühe mich aber trotzdem ihn zu ignorieren und die Gedanken an ihn zu verdrängen!

Lg
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#17
Leute, ich bin verwirrt ohne ende. Hab ihn am freitag mal wieder gesehen. Zuerst hat er mich angelächelt, dann hat er mir aber wieder vorgehalten dass ich nach besagter nacht einfach aufgestanden und gegangen bin. ich hab gefragt ob er deswegen tatsächlich beleidigt sei, was er bejaht hat. er kann nicht verstehen warum ich gegangen bin bzw. warum ich mich nichtmal verabschiedet habe. ich meinte, ich wollte ihn nicht wecken, woraufhin er meinte warum ich nicht einfach bei ihm geblieben bin. ob es denn so unerträglich für mich gewesen wäre, wenn ich neben ihm geschlafen hätte...ich hab daraufhin gesagt, dass wenn ich nicht von selbst gegangen wäre, er mich wohl vor die tür gesetzt hätte, da er mir ja auch den rausschmiss angedroht hat. aber er streitet es vehement ab. er behauptet, dass er mich niemals rausgeschmissen hätte, und dass er sowas auch nicht zu mir gesagt hat, das wäre wohl alles meiner phantasie entsprungen - laut ihm. ich musste dann leider gehen, deswegen war das gespräch beendet. ich versteh es aber nicht. wenn es ihm wirklich nur darum gegangen wäre mich ins bett zu bekommen, dann hat er sein ziel ja erreicht und er könnte ja froh sein dass ich gegangen bin und mich jetzt nicht mehr melde, anstatt dass ich jetzt voll wie ne klette handeln würde oder in der nacht noch auf dem kuscheltrip gewesen wäre. wie seht ihr das?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#18
Du hast sein Ego verletzt :)

Vielleicht wollte er mehr mit dir, und da kann er jetz nich loslassen dem trauert er anscheinend nach.
Aber die meisten Männer (besonders mit starkem Ego) können ja nich einfach zugeben das sie es verbockt haben.

Ich hab das Gefühl er will mehr, aber irgendwie läufts schräg bis unglücklich.

2.Chance geben ?
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#19
es würde auf alle fälle mit der aussage seines kumpels übereinstimmen, der ja meinte dass ER immer nur so gleichgültig tut, in wirklichkeit aber sensibel ist.
ich denke mir halt langsam auch, wozu das ganze theater, wenn es ihm wirklich nur um den sex gegangen wäre. sollte ich mich bei ihm melden?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#20
ich denke mir halt langsam auch, wozu das ganze theater, wenn es ihm wirklich nur um den sex gegangen wäre.
Da glaub ich mittlerweile auch nich mehr dran. Sonst hätt er es sicher abgehackt, und es würd Ihn nich mehr belasten.

der ja meinte dass ER immer nur so gleichgültig tut, in wirklichkeit aber sensibel ist.
Stimmt auch mit seinem Verhalten im Lokal überein, auf dicke Hose zu machen.

sollte ich mich bei ihm melden?
Besser, find nen Vorwand........und gib Ihm dann die Möglichkeit es noch mal zu versuchen. er hat anscheinend wenigstens nach aussen hin, gern die Hosen an =o)
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#21
Ich könnte ihm ja mal im Laufe der nächsten Tage schreiben und fragen ob er etwa immer noch beleidigt ist!? Gute oder blöde Idee?
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#23
So, jetzt steht das nächste Problem an. Ich schreib jetzt seit ein paar Tagen mit einem Kumpel von ihm über eine Plattform E-mails, dabei hat er mir ne Anfrage geschickt. Wir haben uns gut verstanden, er hat auch viel nachgefragt und jetzt aufeinmal hat er gefragt ob ich denn nicht Lust hätte mich mit ihm zu treffen, er würde mich gerne besser kennenlernen. Was soll ich denn jetzt machen??
Wäre es jetzt eine gute Idee mich mit seinem Kumpel zu treffen oder würde das alles nur noch verschlimmern?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#24
Was sagt denn dein bauchgefühl ? Macht es Sinn noch länger auf Ihn zu warten, wie sind deine Gefühle, wenn deine Gefühle für Ihn nich so doll sind, und das tun möchtest. Dann mach es !
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#25
Ich empfinde natürlich schon noch etwas für den einen, mit dem was gelaufen ist. Aber ich weiß halt nicht wie es von seiner Seite her aussieht...Ob ich für ihn wirklich nur eine Bettgeschichte war oder ob er vielleicht doch zumindest ein kleines bisschen interesse hat, das man nur weiter wecken müsste.
Mit seinem Kumpel versteh ich mich super (wie eigentlich mit allen seinen Kumpels), er ist supernett zu mir und im Prinzip hätt ich auch nichts dagegen mich mit ihm zu treffen, aber halt einfach nur so, ohne dass ich interesse an ihn hätte. Das Ding ist, dass ich es mir mit dem einen nicht gerade komplett versauen will, denn ich hoffe eigentlich immer noch drauf dass wir zumindest eines tages normal miteinander reden können. Andererseits...vielleicht hat ja er gerade seinem kumpel das OK gegeben. Ich weiß einfach gar nix mehr und hab auch keine Ahnung wie ich jetzt weiter vorgehen soll :(
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben