War die Trennung richtig?

Dabei
4 Dez 2010
Beiträge
1
#1
Vor etwa einem Monat habe ich mich von meinem Freund getrennt und weiß nicht richtig ob die Entscheidung richtig war..

Ich war schon länger Single und lernte auf einer Party einen tollen Jungen kennen. Wir tanzten und hatten viel Spaß. Wir tauschten unsere Nummern und wollten uns unbedingt wiedersehen. So verabredeten wir uns zu einem Kinobesuch. Da wir beide aber etwas schüchtern sind haben wir uns nicht geküsst nur Hände gehalten. Später schrieben wir täglich SMS und wollten uns wieder sehen. Er meinte mal dass er auch lange Single war und es auch bleiben möchte, da er oft enttäuscht wurde. Machte mir also auch keine großen Hoffnungen mehr und dachte eher an eine Freundschaft... als ich bei ihm war gingen wir mit seinen Freunden auf eine Party und ich durfte bei ihm im Bett schlafen, hatten aber kein Sex nur etwas gekuschelt und er fragte mich ob er mich küssen dürfe. Es war sehr schön und fühlte mich richtig wohl.
Doch ein paar Tage später kam plötzlich nach mehreren Monaten mein Ex-Freund und wollte mich wieder haben (wir waren 2x getrennt). Mit ihm hatte ich damals nur Streit aber er wollte sich dieses Mal ändern, wenn ich zurück käme. Ich gab ihm eine Abfuhr und gab zu Verstehen, dass ich jetzt einen anderen habe. Seitdem hat er um mich richtig gekämpft (Blumen geschickt, zum Essen eingeladen usw). Mein neuer Freund übernachtete auch mal (bei mir im Bett) und gingen zusammen aus usw. Er war sehr zärtlich, wir küssten uns und er fragte ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Das hat mich dann etwas überrascht, da er ja eigentlich Single sein wollte. Um ihn nicht zu enttäuschen stimmte ich ihm zu und wir küssten uns wieder… doch irgendwie hatte ich Zweifel.. die anfänglichen Schmetterlinge im Bauch gingen weg und ich dachte nur noch an meinen Ex-Freund... nach einigen Wochen hielt ich es nicht mehr aus und teilte meinem Freund mit, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe und wollte meinem Ex-Freund eine erneute Chance geben. Ich habe ihn ja immer geliebt. Der neue Freund war sehr traurig und ich musste auch fast jeden Tag heulen. Ich hatte nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn, er wollte mir Zeit geben, doch dann traf ich mich heimlich immer wieder mit meinem Ex-Freund und jetzt sind wir wieder zusammen. Als er davon Wind bekam hat er den Kontakt abgebrochen…:( jetzt bin ich seit ca. 3 Wochen wieder mit meinem Ex-Freund zusammen aber er hat auch oft keine Zeit oder trifft sich manchmal lieber mit seinen Freunden… :? Mein Bruder wirft mir jetzt noch vor, wie blöd ich sein kann so jemanden gehen zu lassen, ich bin an manchen Tagen einfach nur noch traurig.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
*Klugscheiß an*
Manches weiß man erst zu schätzen, wenn es weg ist.
*Klugdscheiß aus*

Der Zug ist abgefahren ... Pech gehabt.
 
M

MickyMourps

Gast
#3
Du solltest dir von deinem Bruder nach dem ganzen Hin und Her nichts reinreden lassen.
Du bist doch mit deinem Ex zusammen. Wo also liegt das Problem?
Das was er alles getan hat um dich wieder zu kriegen... würden sich viele wünschen!
Mein Freund macht auch sehr oft was mit seinen Kumpels.
Was ist gegen Freiraum einzuwenden? Jeder hat doch trotzdem noch sein eignes Leben..

Such dir doch eine Freundin und mache auch bissl was mit ihr. Vielleicht merkt er,
wie es ist, wenn man den Partner hinter die Freunde schiebt..
Oder ihr findet ein gesundes Mittelmaß. Jeder macht mehr für sich selbst. ;)
 
Dabei
5 Dez 2010
Beiträge
4
#4
Wenn du keine Gefühle für den andern Jungen mehr hattest war es doch nur richtig mit ihm schluss zu machen!-Da braucht dein Brunder jetzt auch nicht mit sachen kommen :Wie konntest du den nur gehen lassen!-Ich meine du musst mit ihm zusammen sein nicht dein Bruder,oder?
 
Dabei
2 Dez 2010
Beiträge
14
#5
Versuch nicht deinen "alten Neuen" zurück zu bekommen, nur weil dein "Ex-Ex-"Freund keine Zeit mehr für dich hat. Wenn du keine Gefühle für den anderen mehr hast, bringt es auch nichts wieder etwas mit ihm anzufangen, denn damit würdest du nicht nur dich selber, sondern auch den anderen Typen belügen und verletzen, denn du sagtest ja, du hast nach wie vor nur Gefühle für den jetzigen. Vielleicht solltest du mal ein Gespräch mit deinem Freund führen und ihm sagen, wie es dir momentan in der Beziehung geht. Dass er sich mit Freunden trifft ist doch eigentlich normal, machst du doch sicherlich auch oder? Aber ich kann das eh schlecht beurteilen, weiß ja nicht, wie oft er dich wirklich für seine Freunde alleine lässt. Deinem Bruder würde ich gerne eines sagen: Es geht in der Liebe nicht darum, jemanden zu finden, der die besten Eigenschaften hat, sondern einen Menschen, den man mitsamt seiner schlechten Eigenschaften liebt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben