wann vermisst ein Mann?

Dabei
13 Jun 2011
Halloo

Ich schreibe hier rein, weil meine "Affaire" jetzt 4 Monate weg ist von dieser Stadt. Er ist ca. 150 km entfernt-beruflich. Nun frage ich mich, wird er mich "mehr"vermissen wenn er jetzt ne weile mich nicht sieht, in einer ungwohnten Umgebung ist? Soll ich mich jetzt öfters melden oder weniger? Es ist so, dass er nicht genau weiss was er an mir hat bzw. sich unsichr über seine Gefühle ist. Es läuft schon länger mit uns aber zusammen sind wir nicht, ich denke er weiss nicht genau ob ich die richtige bin. Bitte lasst mich in solchen Situationen eure Meinung und Erfahrungen wissen- möchte nichts falsch machen. Vielleicht ist es ja genau das richtige, dass wir ne Weile "getrennt"sind, oder vl genau ds falsche. Was meint Ihr? LG

B

Blanche

Gast
Also erst einmal meine Antwort auf deine Frage.
Arschlöcher, Männer die es nicht ernst meinen und Machos, vermissen gar nicht.
Männer die wahrlich lieben, die es ernst meinen, vermissen eine Frau jede Sekunde.

Tut mir leid das so hart sagen zu müssen, aber dass du dich in der Lage befindest, daran bist du
ganz allein selbst schuld. Eine Frau die weiß was sie will, wird sich niemals in solch einer ausweglosen
Affäre wiederfinden. Affäre trifft die Beschreibung also schon mal sehr gut. Da dir das aber nicht
weiter helfen wird, da du scheinbar ja mehr von ihm willst, macht es das ganze seeeehr schwer.
Du vermisst ihn, das Getrenntsein kann eventuell ihm helfen um zu erfahren, dass er dich vermisst,
ich glaube da aber nicht dran, da er sich ja scheinbar kaum meldet, sonst würdest du hier keinen
Thread eröffnen, in dem du das in Frage stellst. Wie oft habt ihr denn Kontakt? Meldet er sich auch, wie oft?

Tja einseitige Liebe oder deine Situation bestehen immer aus der Handpuppe und dem Spieler,
der die Fäden in der Hand hat. Du bist die Puppe und solltest nicht weiter ungewiss mit dir spielen lassen.
Das ist alles reine Spekulation von dir und du scheinst mir viel zu verunsichert in deiner Lage zu sein.
Du solltest ihn, wenn er wiederkommt ganz direkt darauf ansprechen, ihn fragen wie es nun in seinen Augen mit
euch weiter geht, dass du gerne etwas Festes daraus machen würdest und ihm vergewissern, dass du
ihn nicht unglücklich machen wirst, man aber nie genau wissen kann wer nun der Richtige ist, du es aber
gerne versuchen würdest und er das nicht bereuen wird.

Kann dir leider keine ähnliche Erfahrung mitteilen. Meine Erfahrung ist die, dass es sich ehrlich und offen
am Besten leben lässt. Ich hatte auch schon Affären, aber da waren nie Gefühle dabei. Oder der Verstand
war klar genug, dass das eben nur eine Affäre ist und nicht mehr.. Wie gesagt der Abstand könnte höchstens
ihm was bringen, aber den Schritt musst einzig und allein du machen.

Ganz viel Glück

Dabei
13 Jun 2011
ja er meldet sich schon jeden tag, abends meistens. gestern schrieb er mir, dass er doch nächste woche wieder retour kommt. angeblich muss er hier eine arbeit fertig machen. ob das der wahre grund ist weiss ich nicht. ja du hast recht, ich sollte angesicht zu angesicht sagen was ich möchte, aber setze ich ihn damit nicht unter druck? was ist, wenn er sich nicht sicher ist? sollte ich ihm paar tage "gedenkpasue" geben mit kontaktsperre?

Dabei
23 Feb 2011
Hallo,

wo ist denn deine Würde???
Wenn er keine Beziehung möchte, du aber schon dann brich den Kontakt sofort ab! Mach doch nicht alles von ihm abhängig. Und mach dir keine Gedanken wegen unter Druck setzen, denn entweder sagt er ja, dass er eine Beziehung will oder nein. Und eine Gedenkpause braucht er auch nicht...
Kamen die Gefühle erst in der Affäre oder warst du schon vorher verliebt und dachtest dir, dass er sich vielleicht doch noch verliebt, wenn ihr euch näher kommt?

Dabei
6 Sep 2011
Stimme da Bluemchen nur teilweise zu.
Mann kann nicht immer tolle gefuehle haben und einen vermissen.
waere doch komisch wenn wir maenner immer die gleichen gefuehle haetten.
manchmal vermissen wir, manchmal traeumen wir.
ich glaube auch nicht dass der Unterschied zu euch Frauen groeser ist.
Du musst selber heraus finden wie sehr er dich liebt und/oder vermisst.
Aber immer die gleichen gefuehle zu haben ist quatsch Bluemchen.
Ich glaube wichtiger ist wie er zu dir steht.
Und da zaehlen die schweren Zeiten viel mehr als die guten.
Denn nur in den schwersten Zeiten sieht man das wahre Gesicht eines Menschen.
Und wichtig fuer dich ist auch, was du willst.
Willst du nur eine Aefaaere oder was festes.
Du musst im Leben klare Ziele haben und du musst alles dafuer tun um diese umzusetzen.
Das ist ganz wichtig fuer dich, oder du wirst von anderen Menschen nicht ernst oder wahr genommen.
Und dann passiert genau das was du naemlich nicht willst.
Und zwar du bist in etwas was du eigentlich nicht willst.

Dabei
4 Aug 2010
Ich finde man kann das so nicht verallgemeinern. Ihr habt "nur" ne Affäre aber er meldet sich jeden Tag? Untypisch wie ich finde. An deiner Stelle würde ich mich etwas "rah" machen falls du weisst wie ich das meine. Ab und zu keine Zeit haben usw....
Nur ein Tipp, bei mir hats funktioniert ;-)

Dabei
13 Jun 2011
ja er meldet sich jeden tag, haben auch nicht immer sex wenn wir den abend verbringen. er meldet sich halt meistens nur abends. das mit dem rar machen, an das dachte ich auch schon. wie hast du das genau gemacht shubani? war er sich auch nicht sicher oder? war aber schon hart für dich ihn nicht zu treffen oder? wielange hat es dann getauert bis er gefühle zeigt bzw, mehr wollte?

Dabei
4 Aug 2010
ich hab einfach auch mal gesagt " sorry da hab ich keine zeit" oder bin mal nicht ans handy gegangen, hab ihm nicht mehr das gefühl gegeben an erster stelle bei mir zu stehen ;-) , hat nicht lange gedauert, vielleicht 4 wochen, bis er mich aufeinmal "ganz" wollte.
hm klar wars schon etwas schwierig das durchzuziehen, aber im endefekt, tut dir die momentane situation ja weh, also kanns nicht schlimmer werden ;-)

B

Blanche

Gast
Ja das ist das bekannte, auf sich interessant machen indem man auf unnahbar macht.
Gute Idee, bin ich auch noch nicht drauf gekommen bisher.

Aber das zieht leider nicht bei jedem Mann