Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
wann vermisst ein Mann?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Blanche, post: 240104"]Also erst einmal meine Antwort auf deine Frage.</p><p>Arschlöcher, Männer die es nicht ernst meinen und Machos, vermissen gar nicht.</p><p>Männer die wahrlich lieben, die es ernst meinen, vermissen eine Frau jede Sekunde.</p><p></p><p>Tut mir leid das so hart sagen zu müssen, aber dass du dich in der Lage befindest, daran bist du </p><p>ganz allein selbst schuld. Eine Frau die weiß was sie will, wird sich niemals in solch einer ausweglosen</p><p>Affäre wiederfinden. Affäre trifft die Beschreibung also schon mal sehr gut. Da dir das aber nicht</p><p>weiter helfen wird, da du scheinbar ja mehr von ihm willst, macht es das ganze seeeehr schwer.</p><p>Du vermisst ihn, das Getrenntsein kann eventuell ihm helfen um zu erfahren, dass er dich vermisst,</p><p>ich glaube da aber nicht dran, da er sich ja scheinbar kaum meldet, sonst würdest du hier keinen </p><p>Thread eröffnen, in dem du das in Frage stellst. Wie oft habt ihr denn Kontakt? Meldet er sich auch, wie oft?</p><p></p><p>Tja einseitige Liebe oder deine Situation bestehen immer aus der Handpuppe und dem Spieler,</p><p>der die Fäden in der Hand hat. Du bist die Puppe und solltest nicht weiter ungewiss mit dir spielen lassen.</p><p>Das ist alles reine Spekulation von dir und du scheinst mir viel zu verunsichert in deiner Lage zu sein.</p><p>Du solltest ihn, wenn er wiederkommt ganz direkt darauf ansprechen, ihn fragen wie es nun in seinen Augen mit</p><p>euch weiter geht, dass du gerne etwas Festes daraus machen würdest und ihm vergewissern, dass du </p><p>ihn nicht unglücklich machen wirst, man aber nie genau wissen kann wer nun der Richtige ist, du es aber</p><p>gerne versuchen würdest und er das nicht bereuen wird.</p><p></p><p>Kann dir leider keine ähnliche Erfahrung mitteilen. Meine Erfahrung ist die, dass es sich ehrlich und offen</p><p>am Besten leben lässt. Ich hatte auch schon Affären, aber da waren nie Gefühle dabei. Oder der Verstand</p><p>war klar genug, dass das eben nur eine Affäre ist und nicht mehr.. Wie gesagt der Abstand könnte höchstens</p><p>ihm was bringen, aber den Schritt musst einzig und allein du machen.</p><p></p><p>Ganz viel Glück[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Blanche, post: 240104"]Also erst einmal meine Antwort auf deine Frage. Arschlöcher, Männer die es nicht ernst meinen und Machos, vermissen gar nicht. Männer die wahrlich lieben, die es ernst meinen, vermissen eine Frau jede Sekunde. Tut mir leid das so hart sagen zu müssen, aber dass du dich in der Lage befindest, daran bist du ganz allein selbst schuld. Eine Frau die weiß was sie will, wird sich niemals in solch einer ausweglosen Affäre wiederfinden. Affäre trifft die Beschreibung also schon mal sehr gut. Da dir das aber nicht weiter helfen wird, da du scheinbar ja mehr von ihm willst, macht es das ganze seeeehr schwer. Du vermisst ihn, das Getrenntsein kann eventuell ihm helfen um zu erfahren, dass er dich vermisst, ich glaube da aber nicht dran, da er sich ja scheinbar kaum meldet, sonst würdest du hier keinen Thread eröffnen, in dem du das in Frage stellst. Wie oft habt ihr denn Kontakt? Meldet er sich auch, wie oft? Tja einseitige Liebe oder deine Situation bestehen immer aus der Handpuppe und dem Spieler, der die Fäden in der Hand hat. Du bist die Puppe und solltest nicht weiter ungewiss mit dir spielen lassen. Das ist alles reine Spekulation von dir und du scheinst mir viel zu verunsichert in deiner Lage zu sein. Du solltest ihn, wenn er wiederkommt ganz direkt darauf ansprechen, ihn fragen wie es nun in seinen Augen mit euch weiter geht, dass du gerne etwas Festes daraus machen würdest und ihm vergewissern, dass du ihn nicht unglücklich machen wirst, man aber nie genau wissen kann wer nun der Richtige ist, du es aber gerne versuchen würdest und er das nicht bereuen wird. Kann dir leider keine ähnliche Erfahrung mitteilen. Meine Erfahrung ist die, dass es sich ehrlich und offen am Besten leben lässt. Ich hatte auch schon Affären, aber da waren nie Gefühle dabei. Oder der Verstand war klar genug, dass das eben nur eine Affäre ist und nicht mehr.. Wie gesagt der Abstand könnte höchstens ihm was bringen, aber den Schritt musst einzig und allein du machen. Ganz viel Glück[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
wann vermisst ein Mann?
Oben