wann soll ich ihrs sagen?

U

Unregistriert

Gast
#1
ich habe eine nette frau kennen gelernt. mein vater ist alki. wann sag ich es ihr am besten um sie nicht zu verschrecken, aber auch nicht im unklaren zu lassen?
 
Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
#2
ist das laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
dir ist wohl sehr langweilig, dass du jeden thread zumüllen musst. kein privatleben?

zum thread:

in der beziehung gehts um dich und nicht um deinen papi. oder willst die beiden etwa verkuppeln? ich würde erstmal allgemein ausdrücken, dass es -wie üblich- schwarze schafe in der familie gibt. näheres würde ich erst sagen, wenn ich das vertrauen zu ihr 100 % habe. es geht ja auch nicht allen an, was in der familie abgeht.
 
U

Unregistriert

Gast
#3
Bist du derjenige, den Threat mit dem Titel "Soziale Herkunft" eröffnet hat?!

Aber du brauchst ihr während der Kennlernphase ja nicht gleich das private Problem deines Vaters unter die Nase binden.
Wenn es ernst wird mit euch, kannst du immer noch andeuten, dass dein Vater dazu neigt bei Konflikten mehr zu trinken etc.... (umschreibe seine Alkoholkrankheit etwas oder deute sie nur an, damit du deine Freundin damit nicht überforderst).
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben