von schwul aufeinmal hetero

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hi hoffe ihr könnt mir helfen

bin seit zwei monaten mit mein freund zusammen, er war vorher schwul und hatte davor eine freundin (bevor er schwul war) .Können schwule wirklich wieder auf frauen stehen??? bin mir doch unsicher da in unsere bezihung einiges fehlt und das sind nur kleinigkeiten wie mal in arm nehmen ,kuscheln und küssen. sex hatte wir auch schon aber eher selten. hab halt doch angst das er auf männer steht. hab mit ihm schon drüber geredet und er sagte er brauche zeit sich auf mich bzw frauen umzustellen und er mich über alles liebt und auch heiraten will irgenwann mal..

bin über jeden tip und rat dankbar

lg krümel

Dabei
26 Apr 2007
Also ich versuche das jetzt mal zu verstehen. Du bist weiblich? Und er stand bisher auf Männer?

Meines Wissens nach kann man nicht homosexuell und dann wieder hetero sein. Entweder man ist homo bzw. bi oder nüscht. Ich denke es gibt hier bestimmt den ein oder anderen, der/die das bestätigen kann.

Lass Dich nicht von ihm hinhalten. Er soll Butter bei die Fische machen.

G

Gesperrt3

Gast
Also wenn er mal eine Freundin, dann einen Freund und jetzt wieder eie Freundin hat dann wird er wohl nicht schwul, sondern wahrscheinlich einfach bi sein. Also warum sollte er nicht auf Frauen stehen?

M.E. ist sowieso diese Klassifizierung nicht so einfach. Ich denke mal jeder ist ein ganz winziges Bisschen bi. Die meisten fühlen sich halt nur wesentlich mehr vom anderen Geschlecht angezogen. Wie sehr man sich von welchem Geschlecht angezogenfühlt, das ist wohl von Person zu Person anders. Dein Freund scheint einfach auf beide Geschlechter zu stehen - nicht mehr und nicht weniger. Für ihn bist Du also einfach eine andere Beziehung, die - durch das andere Geschlecht - anders ist als die vorherige. Also würde ich jetzt nicht sagen, dass er deshalb nicht auf Frauen stehen kann.

Viele Grüße

U

Unregistriert

Gast
ja meiner meinung ist er auch bi.... ja bin w. also sollte ich ihm die zeit geben noch um sich sozusagen umzustellen wieder auf frauen?

Dabei
24 Apr 2008
hi hoffe ihr könnt mir helfen

bin seit zwei monaten mit mein freund zusammen, er war vorher schwul und hatte davor eine freundin (bevor er schwul war) .Können schwule wirklich wieder auf frauen stehen??? bin mir doch unsicher da in unsere bezihung einiges fehlt und das sind nur kleinigkeiten wie mal in arm nehmen ,kuscheln und küssen. sex hatte wir auch schon aber eher selten. hab halt doch angst das er auf männer steht. hab mit ihm schon drüber geredet und er sagte er brauche zeit sich auf mich bzw frauen umzustellen und er mich über alles liebt und auch heiraten will irgenwann mal..

bin über jeden tip und rat dankbar

lg krümel
Tja ... zumindest scheint die beziheung ja nicht grade erfüllend zu sein, wenn einiges fehlt... :roll:

Und wenn er BI ist kann er das - auf frauen stehen - aber er wird auch weiter Männer interessant finden (sollte Dir klar sein!) - und wenn es nicht überzeugend zwischen Euch läuft, besteht in der tat auch die gefahr, dass Du nur Alibi-Freundin bist .... will er denn Kinder und Familie? Hat er einen Job bei dem man öfter auch 'ne Vorzeigefrau braucht? Hat seine Familie sein schwule Phase akzeptiert?

Weil das mit dem heiraten etc... und zeit brauchen sich umzustellen, klingt sehr dannach, dass er vom Kopf her will (wegen Kindern udn familie zumindest) aber vom gefühl sich aber nicht wirklich einlassen kann, Dich wohl eher als gute freundin denn als Frau liebt....