Vom Freund verlassen worden.

G

ginchen45

Gast
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich hier mal aussprechen und meine Geschichte erzählen:

Ich lernte letztes Jahr um diese Zeit meinen Exfreund kennen, er kam von der Küste wegen Arbeit in meine Stadt, wir lernten uns bei einer Party von seinen Cousin und nebenbei meinen Kumpel kennen, am Anfang haben wir geredet und herrausgefunden das wir beide im selben Betrieb arbeiten, ich machte da meine Ausbildung und Ihm wurde eine Stelle angeboten. Da er niemanden hier hatte und ich in der Woche auch alleine war haben wir uns abends oft verabredet um zu reden und mal ins Kino zu fahren.
Nach ein paar Wochen sind wir gemeinsam zum karneval gegangen und da hatte es denn auch gefunkt, nach zwei Wochen haben wir uns dann auch auf eine Beziehung eingelassen. Er war sehr oft bei mir und wir waren eigentlich jeden Tag zusammen ich hatte mich sehr schnell an dieses Gefühl gewöhnt. Ich fand in Ihnen echt einen Seelenpartner, wir konnten über unsere Träume, Wünsche und Erinnerungen reden, haben viel gelacht rum gealbert und waren für einander da. Natürlich konnte ich auch die ersten Erfahrungen sammeln einen Freund zu haben, denn er war meine erste richtige Beziehung. ich war überglücklich jemanden zu haben mit dem man sein Leben teilen kann.

Jedenfalls blieb ich denn auch an den Wochenenden oft bei Ihn und wir haben uns in unseren Arbeitsort auch unseren Wohnort aufgebaut, vorher bin ich am Wochenende immer zu meinen Eltern gefahren.
Wir lernten Leute kennen und hatten ja uns um nicht alleine zu sein, ich fand das Gefühl einfach genial frühs aufzuwachen und zu sehen das da jemand neben mir liegt und mich im Arm hält.

Nach meiner Lehre, wir waren da knapp 3 Monate zusammen, habe ich meine Wohnung aufgegeben und bin mit Ihm zusammen gezogen.
Wir haben zusammengelebt uns die Wohnung eingerichtet und sind viel verreist und haben viel unternommen, ich habe mich da auch immer mehr in ihn verliebt.
Sein problem war allerdings das er das nicht konnte, er hat es mir auch hin und wieder gesagt aber meinte denn auch das er sehr glücklich mit mir ist und er zufrieden ist mit dem was wir hatten und mir hatte das auch gereicht.
Er war überhaupt nciht kompliziert, sehr einfach, immer positiv eingestellt, mir Mut gemacht und war fürsorglich und immer für mich da, im großen und ganzen dachte ich er war perfekt.

Im November hatten wir auch einen herrlichen Urlaub in Dresden, der uns aus dem Alltag rausriss. Es war der schönste Urlaub den ich je hatte, sehr romantisch und so.

Wir haben sogar Weihnachten alleine gefeiert, wie eine kleine Famile....

Zu Silvester waren wir auch in seiner Heimat und selbst da hatte ich das Gefühl das alles gut ist...

Wo wir wieder Zuhause war, Anfang Januar war er einen Abend sehr ruhig und ich hatte gefragt was los sei und er meinte es ist alles gut, ich war sehr traurig das er nicht mit mir reden konnte und hab denn auch alleine geweint.
Bin aber nicht von ausgegangen das es was mit uns zu tun hatte...

Zwei Wochen später kam dann das dicke Ende, wir haben den Sonntag gemeinsam verbracht, es war ein sehr schöner Tag und ich habe gefragt ob wir abends noch was essen gehen wollen, beim Essen haben wir denn über unsere Zukunft und auch von Liebe gesprochen, das es ja immer noch nciht bei Ihm sei und das es doch endlich werden müsste und früher meinte er ja auch immer das ihm es reicht was wir zusammen haben und er glücklich ist.
Er wurde sehr ruhig und ich habe von meinen Gefühlen gesprochen und das er mir wichtig sei udn ich mich ändern werde wenn es sein muss.

Wir sind denn nach Hause gefahren und ich dachte es wäre wieder alles gut, abends haben wir zusammen fern gesehen und er meinte denn ob wir schlafen gehen wollen und ich sagte zu und dann sagte er, er schläfe auf der couch.
Da wollte ich wissen was los ist und hab total zu zittern angefangen ich wusste bereits, was kommen wird, er meinte er könne so nicht mehr und das er sich nicht mehr wohlfühlt, ich war total geschockt, ich wollte wissen was der grund ist und um ehrlich zu sein weiß ich ihn bis heute nicht, er hatte mich bei diesem gespräch nicht einmal angesehen. Ich habe gebettelt und ihm gesagt wie wichtig er mir sei. Er meinte denn er schläft drüber...

Ich habe die ganze ancht kein auge zu gemacht, mir war schlecht, ich hab geheult, mich hin und hergwelst und wollte es einfach nicht wahr haben.

Am nächsten morgen meinte er dann das es aus ist, hat mir ein Taschentuch in die Hand gedrückt mich umarmt und ist zur Arbeit gefahren.

ich hab heulend ein paar sachen zusammen gepackt und bin zu meinen Eltern.

Es war schrecklich die ersten Nächste habe ich nur gweint, wollte nicht mehr so leben, wusste nicht was ich wollte, hab ständig an ihn gedacht, gehofft das es alles nur ein traum wäre, mir sorgen gemacht um ihn, mir das hirn zermattert.
Ich wusste einfach nicht weiter, ich habe nur leere gefühlt und sehnsucht.

Das ganze ist jetzt ein monat her und mir geht es zwar ein ,,wenig besser" aber ich denke immer noch an ihn, krieg manchmal heulkrämpfe und mach mir ab und zu noch hoffnung.
Anfang der Woche habe ich Ihn auch geschrieben und alles was sich in mir angestaut hat an ihm ausgelassen.

Im Moment wünsche ich einfach nur das ich Ihn endlich loslassen kann, vergessen kann und normal leben kann ohne immer wieder von Ihm engeholt zu werden.

Nun habe ich bereits eine Wohnung die ich in den nchsten Tagen beziehen kann und meine Sachen denn von Ihm erhalte und einen Schlussstrich ziehen kann.

Was mir am meisten fehlt ist das rumalbern mit Ihm und mit ihm zureden aber ich krieg immer noch herzrase nur wenn ich ihn sehe....
Deshalb wäre es falsch den kontakt zu halten bis ich nicht über ihn hinweg komme.

Liebe ist das schönste gefühl was es gibt und einen Partner zu haben der für ein da ist, aber wann das nicht mehr ist ist liebe auch das schmerzlichste was es gibt, es ist wie eine Sucht und nun ist man auf Entzug und es gibt kein Mittel dagegen.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als über ihn hinweg zukommen und eventuell mit ihm freundschaft zu schleißen und auch nur freundschaftliche gefühle für ihn zu empfinden....

Ich würde mich über ein paar Tipps und auch ähnliche Erfahrungen von euch freuen ....

Dabei
22 Aug 2011
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als über ihn hinweg zukommen und eventuell mit ihm freundschaft zu schleißen und auch nur freundschaftliche gefühle für ihn zu empfinden....
Hör damit auf. Solange Du darüber nachdenkst, wie Du ihn wenigstens als Freund behalten - oder zurückgewinnen - kannst, kommst Du nicht über ihn hinweg.

Nimm nichts in die neue Wohnung mit, das Dich an ihn erinnert. Block ihn auf allen Kommunikationskanälen. Lösch seine Nummer. Geh nicht mehr in "euer" Restaurant. Red nicht mehr mit Freunden über ihn. Kalter Entzug. Und lenk Dich ab - mach irgendwas, was Dir Spass macht und was Du nie mit ihm zusammen machen konntest.

Kurz und gut - Du musst einfach nur den nächsten Tag überstehen. Und den danach. Und immer so weiter. Und irgendwann, spätestens in 6 Monaten, vielleicht auch schon deutlich früher, wachst Du morgens auf und stellst fest, dass es vorbei ist. Wirklich.

Und dann kannst Du VIELLEICHT ne Freundschaft zu ihm aufbauen. Wenn Du es überhaupt noch willst.