Hey Leute 
ich weiß nicht wie ich es sage soll,ich weiß vermutlich es ist ein Komisches Thema...
aber hoffe auch das ist ein richtiges Forum für sowas
und zwar fang ich am besten an
Ich habe vor kurzen eine Kennegelernt in einem Online Spiel..
Wir schreiben uns Täglich in diesem Online Spiel und spiele die ganze zeit auch zsm...
So nun das komische... Ich hatte mich in meinen Leben in noch nie eine Verliebt bzw was empfunden..aber
ich empfinde was für die wo ich kennen gelernt habe und will fast sagen das ich sie liebe ;(
Ich weiß es klingt komisch..aber ich kenne sie nur vom Schreiben her...
sie sagt zwar auch sie liebt mich ,ist im RL single und so...
und jedesmal wenn ich off muss oder sie, schreiben wir uns ganz dolle ,das wir uns lieben und das ich bzw sie mich vermisst..
vllt stimmt des auch ,aber bis jtz will sie noch nicht mit mir über Teamspeak reden bzw meint sie hätte kein HS und ihre Nummer krieg ich auch noch nicht...
sie meinte sie wäre noch nicht dazu bereit und wenn sie es ist ,krieg ich sie direkt.. hmm
Wir schreiben ständig,das wir uns in Real kennen lernen wollen ,,
hatte sie auch schon öfters daurauf angesprochen bzw so paar indirekte fragen dazu gestellt unter anderem wann wir uns iwann mal treffen (in 2 Monaten? 2 Jahre ? 5 Jahre? und auch das sie es mir nicht beantworten kann das ich es weiß ),daraufhin sagte sie wolle mich vorerst noch besser kennen lernen ...
Zudem ist sie nach ihrer aussage her 18 ,was ich auch bin.
So zur eigentliche frage.. auch ehr an die Mädchen unter euch gerichtet...
Ist des Komisch? Das ich noch nie für jemanden gefühle habe aber für sie und nur an sie denke?
Meine kenne sie ja nur vom schreiben her..
und die zweite frage ist ,meint ihr da ist auch von ihrer seite viel dran ?
Ich meine ,sie wartet in dem Spiel auf mich jeden Tag wenn ich noch nicht on kann..
Sie verbringt die ganze Zeit nur mit mir.....
und sie hat zu einer die ich in dem Spiel (durch sie) auch kenne geschrieben ,das sie wenn sie mit dem Spiel aufhört mich mit nehmen will, mehr von mir will etc
und wie soll ich mich bzgl TS oder nummer verhalten
? Würde mich da auch über rat freuen 
Schon mal ein Danke im vorraus
)
ich weiß nicht wie ich es sage soll,ich weiß vermutlich es ist ein Komisches Thema...
aber hoffe auch das ist ein richtiges Forum für sowas
und zwar fang ich am besten an
Ich habe vor kurzen eine Kennegelernt in einem Online Spiel..
Wir schreiben uns Täglich in diesem Online Spiel und spiele die ganze zeit auch zsm...
So nun das komische... Ich hatte mich in meinen Leben in noch nie eine Verliebt bzw was empfunden..aber
ich empfinde was für die wo ich kennen gelernt habe und will fast sagen das ich sie liebe ;(
Ich weiß es klingt komisch..aber ich kenne sie nur vom Schreiben her...
sie sagt zwar auch sie liebt mich ,ist im RL single und so...
und jedesmal wenn ich off muss oder sie, schreiben wir uns ganz dolle ,das wir uns lieben und das ich bzw sie mich vermisst..
vllt stimmt des auch ,aber bis jtz will sie noch nicht mit mir über Teamspeak reden bzw meint sie hätte kein HS und ihre Nummer krieg ich auch noch nicht...
sie meinte sie wäre noch nicht dazu bereit und wenn sie es ist ,krieg ich sie direkt.. hmm
Wir schreiben ständig,das wir uns in Real kennen lernen wollen ,,
hatte sie auch schon öfters daurauf angesprochen bzw so paar indirekte fragen dazu gestellt unter anderem wann wir uns iwann mal treffen (in 2 Monaten? 2 Jahre ? 5 Jahre? und auch das sie es mir nicht beantworten kann das ich es weiß ),daraufhin sagte sie wolle mich vorerst noch besser kennen lernen ...
Zudem ist sie nach ihrer aussage her 18 ,was ich auch bin.
So zur eigentliche frage.. auch ehr an die Mädchen unter euch gerichtet...
Ist des Komisch? Das ich noch nie für jemanden gefühle habe aber für sie und nur an sie denke?
Meine kenne sie ja nur vom schreiben her..
und die zweite frage ist ,meint ihr da ist auch von ihrer seite viel dran ?
Ich meine ,sie wartet in dem Spiel auf mich jeden Tag wenn ich noch nicht on kann..
Sie verbringt die ganze Zeit nur mit mir.....
und sie hat zu einer die ich in dem Spiel (durch sie) auch kenne geschrieben ,das sie wenn sie mit dem Spiel aufhört mich mit nehmen will, mehr von mir will etc
und wie soll ich mich bzgl TS oder nummer verhalten
Schon mal ein Danke im vorraus
Zuletzt bearbeitet: