T1me hat gesagt.:
Sie ist ein Mädchen was sich einfach nicht bindet und hüpft von einem Typen zum nächsten Typen. Solche Personen wie sie, sind (zumindest in dem Alter noch, evtl ändert sie ihr verhalten in ein paar Jahren) keine (ehrlichen und festen) Beziehungsmenschen.
Die Chance, dass sie überhaupt eine feste Beziehung momentan haben will sind mmn unter 10%.
Und worauf gründest Du Deine Meinung? Auf den Dingen, die sie Dir gesagt und geschrieben hat? Oder aus den Infos, die andere Leute Dir gegeben haben?
Provokant gesagt: mMn ist die Chance, dass diese Typen neidisch auf Dich sind und die Süße in Deinen Augen schlecht machen wollen, damit Du nicht eventuell ne hübschere Freundin abkriegst als sie selbst, bei 87,3%. Bist Du anderer Ansicht? Wenn ja, warum?
Vielleicht hat sie die Welt ja in den letzten 20 Jahren wirklich dermaßen geändert und Deine Pauschalverurteilung ist gerechtfertigt. Ich hab die ganze Situation ja aus der weiblichen Perspektive erlebt - hatte während meiner Studentenzeit ne Menge sehr hübscher Freundinnen, und wenn ich mir mal die Mühe gemacht habe, hinter meinem Computer hervorzukrabbeln, die Brille gegen Kontaktlinsen zu tauschen, mich etwas zu tuschen und ein paar figurbetonte Klamotten anzuziehen, war ich ebenfalls mehr als nur attraktiv. Und wie zur Bestätigung von Accidents These waren wir alle schon vor Studienbeginn in festen Händen. Blöderweise sind diese Beziehungen dann nach 2-3 Jahren zerbrochen ... und dann folgten ein paar Monate Singleleben. Wir fanden es alle nicht so super, Single zu sein, also sind wir viel ausgegangen, haben Party gemacht, getanzt, geflirtet, rumgemacht, hatten so viele Dates, dass wir nen Terminkalender brauchten ... verdammt stressige Zeit. Und natürlich gab es auch schon nach ein paar Wochen die ersten Tratschereien ... faszinierenderweise besonders von Typen, die uns mal angegraben haben, sich aber nach ein wenig Antestung als ungeeignet erwiesen haben. Naja ... nach knapp einem Jahr waren wir zum Glück allesamt wieder in festen Händen (überwiegend in denen eher unscheinbarer Mitstudenten) und der Spuk war vorbei.
Aber selbst wenn eine Beziehung zu Stande kommen würde, müsste ich jedes Wochende Angst haben, dass sie mich betrügt. Darauf lasse ich mich erst gar nicht ein, weil ich der leidende wäre und meine Gefühle verletzt werden würden.
Das liegt aber nicht an ihrer angeblichen Schlampenart, sondern an Deinem fehlenden Selbstbewusstsein. Solange Du denkst, dass Du einen hübschen Mädchen nichts zu bieten hast, was sie an Deine Seite fesseln würde, solange haben nur hässliche Mädels ne Chance bei Dir. Frei nach dem Motto "die betrügt mich nie, die will doch keiner". Irrtum. Statistisch gesehen werden viel mehr durschnittlich aussehende Frauen Seitenspringerinnen - einerseits, weil sie die selbstbestätigung mehr brauchen, und andererseits, weil viele Männer denken, dass sie bei der aufgrund mangelnder nachfrage größere chancen hätten.
Aber mach ruhig. Glaube Deinen Kumpels, und gib ihr gar nicht erst ne Chance. Aber jammer dann nicht rum, wenn Du in zwei Jahren erfährst, dass sie glücklich verheiratet und Mutter von bildschönen Zwillingen ist - deren Vater eher durch Vertrauen und Herzenswärme als durch Optik glänzt.
Accident hat gesagt.:
Dass man da plötzlich als Durchschnittsmann ein äußerliches Premium-Weib "bekehrt" und ihr die schönen Seiten der Monogamie näherbringen kann, ist schon wieder etwas für meine "Märchen"-Schublade.
Dass das Premiumweib ganz von allein eine monogame Beziehung will und aktuell nur herumflattert, weil sie auf der Suche nach einer solchen bisher erfolglos geblieben ist, kommt dann in die Abteilung "Legenden und Sagen" ?