Verzwickte Geschichte...und viele offene Fragen

N

Ninchen121

Gast
#1
Hallo Leut,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Hm...fang etz einfach mal wo an......und zwar als ich noch mit meinen damaligen Freund zusammen war (derzeitiger Ex) ging ich imma viel in den Baumarkt, da mir einfach das Bauen mit Holz sehr viel Freude bereitet. Naja, und da viel mir immer ein hübscher junger Kerl auf.... naja, irgendwann mit der Zeit haben wir uns begrüßt, einfach nur kurzes Hallo, Hi, mehr auch nicht... da ich wirklich immer sehr viel im Baumarkt war und jetzt auch noch bin. Selbst wenn ich 23 Jahre alt bin, bin ich mir in dieser Situtation total unschlüssig und weis einfach nicht wie ich darüber denken soll... er ist übrigens 29 geworden.

Nich wegen Ihm, sondern weil ich was gebraucht hab. auf jeden Fall, jetzt wo ich ja seit 4 Monaten von meinem Freund getrennt bin, dachte ich mir ich such Ihn bei Facebook und durch seine Arbeitskollegen hab ich dann auch seine Handynummer sowie seinen Geburtstag rausgefunden. Also gut, hab ich ihn über Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt, weili ch nicht gleich per SMS ins Haus fallen wollte... dies war ein Donnerstag. die Tage vergingen nur sehr langsam und obwohl ich eigentlich nicht viel von Ihm weis, nur wann er Geburtstag hat, wie alt er ist, wo er arbeitet und wie er aussieht. Irgendwie kam da von meiner seite aus ein funkte, er ist es, sein lachen, man kann es nicht beschreiben...seit einigen Tagen denke ich täglich stundenlang über ihn nach. so oft war ich noch nie in Facebook, wollte nur mit ihm schreiben, doch er kam nicht online....Dann war sonntag, ich konnte es kaum glauben, er hat meine Freundschaftsanfrage beantwortet und ich schrieb mit ihm... 2 lange Stunden haben wir geschrieben:

Hoffe es hilft euch was, wenn ich euch das geschreibe mit rein stell:

Ich:
Hey, freut mich das Du auch hier bist. Was hast am WE getrieben?

Er:
hi hi .. habnet viel gemacht hab gearbeitet auch heute morgen um acht muste ich jemanden helfen .... leider .... was hast du gemacht ?

Ich:
ohweh, warum musstest denn heute so früh arbeiten. Is doch Sonntag?

Er:
ja schon ... aber was macht man nicht alles für seine bekannten. ja und was hast du so gemacht

Ich:
WE hätte besser verlaufen lassen, bin leider noch etwas im Umzugsstress...dafür gehts mir abba um einiges besser lassen -> können

Er:
ok ..... dein dei
ok ... und wie weit bist beim umzug ..... weil es dir besser geht
hab mich verschrieben sorry

Ich:
Mitn Umzug bin ich eigentlich soweit fertig...ich muss nur noch einiges renovieren. Nur des wird noch a weile dauern, weil ich ja des Talent hab mich ständig zu verletzen

Er:
hahahaha ..... hast die pflaster schon bereit gelegt

Ich:
grins.....durch mein Talent hab ich scho ne ganze Notfallbox daham

Er:
der jüngste unfall war dein finger oder .....

Ich:
einer von vielen

Er:
grins .... jeder kann irgentwas gut

Ich:
da hast recht...dann war Dein WE ja recht stressig oder?

ER:
hast deine ganzen tire mit genommen? ja bischen .... aber gibt ja auch wieder andere zeiten

Ich:
klar hab ich mei Tiere mitgenommen, die wo mir gehört ham...die anderen hat mei Ex behalten.

Er:
aber schön pflegen gell ... die tire meine ich

Ich:
grins.....na logisch...hab ja etz kann Freund mehr zum Pflegen . Die bekommen etz mei ganze Aufmerksamkeit
hast Du dann au Tiere?

ER:
freut mich für die tiere..... ne ich hab keine ... hatte mal 2 katzen die sind aber bei meiner ex geblieben ...... ich bin das einzigste tier in meiner wohnung

Ich:
grins......kann Dir gerne ne kleine Katze geben damit nicht mehr so allein bist.... sie ist sogar weiblich

Er:
hahahaha ... danke aber ne brauch keine .... kann grad für mich alleine sorgen .. grins

Ich:
schade...hätte Dir die kleine Maus anvertraut

Er:
danke für dein vertrauen ....

Ich:
abba ganz allein is doch net schee....wie lang bistn dann scho allein, wenn ich fragen darf?

Er:
kommt immer darauf an ..... im moment machts mir nichts aus ..... und auserdem schreib ich ja grad mit dir ... und der fernseher redet mit mir .... also bin ich ja nicht alleine

Ich
grins....geht mir ähnlich...nur dass mei Tiere blödsinn treiben. Da is ne nette Unterhaltung scho mal ne willkommene Abwechslung

Er:
unsere unterhaltung is also nett ??

Ich:
sonst sehen wir uns ja immer nur bei Deiner Arbeit... und da bist meist immer ziemlich kurz gebunden

Er:
richtig .. da hab ich halt immer sehr wenig zeit zu reden ........ was machst du eigentlich beruflich

Ich:
ja leider.... hab bis vor kurzen noch im Verkauf gearbeitet, nur leider gabs da Probleme mitn Lohn...naja und etz mach ich noch meinen Sicherheitsdienst.

Er:
was sicherst du denn ???

Ich:
mach da z.b. Einlasskontrolle...möcht etz abba mal schaun ob ich evtl mit Hundeführer weiter komm

Er:
ahh ok ...... also muss ich bei dir aufpassen was ich sag sonnst legst mich flach

Ich:
keine Sorge....werd Dir nix tun....versprochen...

Er:
hahahaaha da bin ich ja beruhigt ... was treibst na du heut noch so

Ich:
hm...im moment schreib ich ja noch mit Dir
wollte eigentlich noch den SZ-Schrank aufbauen...morgen is ja au noch a Tag....was hastn Du heut noch vor?

Er:
was is ein sz -schrank........ ich mach nit mehr viel mein wecker klingelt um 6 uhr

Ich:
lach...SZ -> Schlafzimmerschrank

Er:
hahahaha achso ... bin ich nicht drauf gekommen ... kannst du das auch ?...... hast auch genügend werkzeug?... wenn nicht wir verkaufen welches...

Ich:
wie sagt ma da immer so schön? selbst is die Frau bin dabei mei neues Zuhause selbst zu reovieren...
grins...danke......vom Werkzeug her hat mei Schwager eigentlich fast alles was ich brauch

Er:
sehr lobenswert so muss es sein .... wann gibts einweihung ??

Ich:
danke

Er:
hahaahaha oder soll was helfen ??

Ich:
grins..........Solang ich mich ständig verletz wird es mit der Einweihung noch a weng dauern

Er:
must vorsichtiger sein

Ich:
danke lieb von Dir. Du hast doch mit Deiner Arbeit sicher viel zu tun?

Er:
ja schon und nen nebenjob hab ich auch

Ich:
was arbeitest Nebenbei noch?

Er:
aber trotzdem helf ich auch gern anderen .... bin halt ein netter mensch ... glaub ich
Lagerist .... einräumen -aufräumen -komisinieren

Ich:
grins.....kann ich schlecht beurteilen...kenn ich ja eigentlich überhaupt net bzw. nur vom Einkaufen

Er:
ich dich auch net ... nur vom einkaufen

Ich:
darfst mir abba gern helfen

Er:
must halt was sagen

Ich:
danke...soweit komm ich eigentlich mit allem gut zurecht, bis auf Lampen anschließen mach ich nimmi

Er:
sind doch nur 3 kabel

Ich:
ja des scho, abba wenn der Hauptschalter net aus is, kann des richtig weh tun...

Er:
oh ja hab ich selber schon probiert ... nach dem stromschlag war ich irgentwie voll fit

Ich:
fit? und ich verletzt

Er:
ja ich war danach fit ...... wie hast du dich dabei verletzt

Ich:
bin nur von der Leiter gefallen...blaue Flecken, mehr a net

Er:
ok bist ja noch glipflig dafon gekommen ...... also beim lampen anschliesen kann ich schon helfen .... falls ich zeit habe und falls du net klar kommst...

Ich:
is lieb von Dir..danke..vom Lampen anschließen lass ich meine Finger weg...davon hab ich gelernt

Er:
ja ja man lenrt immer was neues

Ich:
des stimmt--- hab abba so noch viel zu tun

Er:
haben jetzt voll die stressige woche ... ab morgen haben wir inventur...was hast denn noch zu machen

Ich:
ohwei...ich denk an Dich.. grins...noch einiges...morgen muss ich erstmal im Hinterhof des Dach bauen...Latten hab ich mir bereits am Samstag geholt... und a so noch a weng Farbe ins Haus bringen, Bad absilikonieren, Schränke aufbauen und in fast allen Zimmern wo Laminat verlegt is mit Silkon rum handieren

Er:
oha ja da hast ja noch einiges vor .... aber du schafst das schon .... bist ja schon groß

Ich:
wohn derzeit noch auf ner Baustelle---.. abba lieber so als anders...Wohnst Du dann in Ansbach?

Er:
ja bin vor 2 jahren her gezogen ... da bin ich näher an der arbeit

Ich:
dann kannst ja jeden Tag auf die Arbeit laufen

Er:
könnte ich aber mach ich selten ... bin halt auch faul :)

Ich:
naja, so faul bist ja a widda net...wennde scho zwei Stellen hast

Er:
naja .... geht schon aber wenn ich frei hab bin dafür faul

Ich: dafür hast ja auch frei... ich könnt im moment von früh bis spät hier arbeiten, möcht nur endlich fertig werden...

Er:
na dann aufhören zu schreiben und auf gehts zum schrank aufbauen ... :)

Ich:
find das Gespräch hier interessanter :D und morgne ist auch noch a Tag
o :)

Er:
ok .... hast morgen frei

Ich:
bin im moment noch krank geschrieben

Er:
ach ja der finger ;) ..... wie lange bist noch krank geschrieben

Ich:
grins........ja der Finger auch :) mich hats vor ca. 1,5 Wochen von meiner Dachbodentreppe runtergeschmissen :( bin abba trotz Schmerzen auf die Arbeit und konnte mir von meiner Kollegin noch einiges anhören...und des war der Dank dafür, mein Chef zahlt keinen Lohn und ich bin noch so blöd bin geh auf Arbeit

Er:
ja des is ja voll mies... und warum zahlt dein chef net

Ich:
nicht nur mir zahlt er keinen Lohn, sondern auch den anderen Mitarbeiten. Ich vermute einfach mal, dass er kein Geld hat uns zu bezahlen.
des macht er bereits seit über 5 Jahren finds nur traurig, wie er uns Mitarbeiter behandelt...

Er:
dann wirds mal zeit dir was anderes zu suchen ... weil du must ja sachen bezahlen um leben zu können ........ schlechter chef

Ich:
wenn`de vor zwei Jahren erst nach Ansbach gezogen bist, wo hastn dann vorher gewohn?

Er:
davor 2 jahre in schillingsfürst und dafor 25 jahre in petersaurach

Ich:
und wegen der Arbeit bist dann nach Ansbach gezogen?
weist, nur ich seh einfach net ein, warum soll ich bei meinem Ex-Chef arbeiten und bekomm dafür nicht mal ne Gegenleistung.

Er:
ja beschäftigung brauch ich auch sonnst werd ich faul und auf dauer is das nix .................ne ich bin nach ansbach gezogen wo ich mit meiner ex schluss gemacht habe und seit dem bin allein ... war ganz gut so nach 7 jahren beziehung
ganz einfach wenn er net zahlt brauchst auch net arbeiten

Ich:
7 Jahre sind ne lange Zeit. naja zumindest net für Ihn.....Problem ist einfach, so schnell werd ich leider keine zweite Arbeitsstelle finden, die ich auch gesundheitlich ausüben kann

Er:
ja ich weiss und deswegen macht es mir auch nichts aus alleine zu sein ..... das is der ausgleich für denn stress davor ....
was is mit deiner gesundheit

Ich:
und so alt bist ja auch noch net :)

Er:
ne werd jetzt 29 geht noch .... glaub ich

Ich:
war etz gut ein 3/4 Jahr in ärztlicher Behandlung, zwischenzeitlich auch auf REHA, ständige Krankenhausaufenthalte usw. war nicht einfach. Vergangenes Weihnachten genau an Heiligen Abend bin ich ins Krankenahus eingeliefert worden. 29 is doch noch jung :D

Er:
ja und was hast du wenn du so lange in behandlung warst

Ich:
des war leider ne sehr schwere Zeit für mich, und vorallem weil ich von meinem etz Ex Partner keinen Rückhalt bekommen habe.
ganz weg ist es leider immer noch nicht, abba nur sehr sehr selten macht es sich bemerkbar. in dieser Zeit waren einfach der meiste Halt meine Tiere, die für mich da waren.

Er:
also schwierig .... kannich nur gute besserung wünschen und pass auf deine tiere auf .....also ich werd dann langsam mal ausschalten muss mein sofa noch bischen drücken

Ich:
grins.....danke...doch soweit hab ich ja kaum bis sehr selten noch Beschwerden dann drück es von mir ein bisschen mit....muss etz noch schnell in die Kälte raus und dann werd ich doch noch den Schrank schnell aufbauen.

Er:
wird gemacht ... schönen abend noch und arbeit nicht zuviel ....... bis demnächst gute nacht

Ich:
danke Dir a...hat mich dennoch gefreut mit Dir außerhalb vom Baumarkt zu schreiben

Er:
ja war sehr nett ... man sieht sich

Ich:
Tschaui....und lass Dich nächste Woche net ärgern


So des war etz mal des geschreibe vom Sonntag..... und was sagt ihr dazu? hab mit ihm am So knapp 2 Stunden geschrieben...? mir lässt es einfach keine Ruhe muss ständig an Ihn denken... es gibt viele Männer die was von mir wollen, doch die sind einfach nix für mich... außer er...er ist einfach anderes...und sein Lachen, da könnt ich dahin schmelzen...sowas hatte ich noch nie so wirklich gehabt...oder mir ist es nicht aufgefallen.

Am Dienstag hatter er Geburtstag. ich war Montag Nacht extra bis 0 Uhr wach, damit ich Ihm über Facebook eine Nachricht schicken kann. Ich hab geschrieben:

Wünsch Dir alles alles gute zum Geburtstag. Würd gern mit Dir darauf anstoßen...wann hättest denn mal Zeit dazu? Ich geb Dir mal mei Nummer, dann kannst Dich ja bei mir melden, wenn`de Lust und Zeit hast... Gib Dir mal meine Nummer.

Dann hab ich bis diese Woche Dienstag nix mehr von ihm gehört... Ich hab ihm dann Mittwoch Abend ne SMS geschrieben:

Hey Name,
da leida bei Facebook meine Geburtstag-Nachricht net angekommen ist, wollte ich Dir nochmal per SMS alles alles gute nachträglich wünschen... und wennde mal die Zeit und Lust hast würd ich gern mit Dir darauf anstoßen... Grüßle und mein Name.

Auf die SMS bekam ich keine Antwort... leider

erst am Mittwoch sehr spät kam er wieder in Facebook... und antwortete mir:

Er:
danke für den geburtstagsgruß.... können schon mal drauf anstoßen .....wird schon mal klappen .... geb dir auch meine nummer.

Ich:
danke für Deine Nummer... bist jetzt erst von der arbeit gekommen? gern musst nur sagen wannde Zeit u Lust hast

Er:
hi ... ja bin vorhin erst heim gekommen.... jetzt noch a bissl chillen und dann ins bett denke ich ..... und was geht bei dir

Ich:
Ohwei, hast heut abba lang arbeiten müssen... dafür hast abba später anfangen müssen und morgen a widda solang? hab heut endlich mal des Dach im Hinterhof angefangen. etz nur noch a bissi Fernseh gucken. man mei internet spinnt voll


Naja, dann war er widda weg...

Da mir wie üblich widda Baumaterial gefehlt hat, musste ich ja heute in den Baumarkt...(Wusste abba net, dass er arbeiten musste) Naja, ich hab mei Zeug was ich brauchte alles mal in den Waagen nei, bis auf Dichtungsringe ham ma noch gefehlt die ich net gefunden hab. Dann hab ich nen Mitarbeiter gefragt und er sagte, ich bräuchte jemand von der Gartenabteilung (ohwei und da kam er dann in Richtung zu mir gelaufen) der Mitarbeiter sagte, (sagen wir mal er heißt Andy) Herr Andy könnte mir weiter helfen.... (ich dachte mir nur, mist warum gerade er obwohl ich irgendwie auch total glücklich war in seiner Nähe zu sein... mein Herz schlug und ich musste wirklich aufpassen, dass ich net zu stottern anfing :( puh, ging abba gut

Naja wir sind dann gemeinsam in die Gartenabteilung nach außen gegagen wo wir auch allein waren... er hat mir des Zeug was ich brauchte gegen und auch super toll erklärt ... ich war über glücklich

Dann haben wir uns noch total lang unterhalten ca. 15 Minuten. obwohl innen eigentlich viel los war... während des Gespräches hab ich ihn dann gefragt ob er seinen Geburtstag bereits gefeiert hat und er meinte das macht er heute. dann hab ich ihn gefragt, dass ich mit ihm gern darauf anstoßen würde...dazu sagte er, ja gerne, nur die zeit fehlte ihm im moment....ich sagte dann zu Ihm, dann meldest dich einfach wennde die Zeit und lust dazu hast... hab auch gleich noch zu ihm gesagt, wenn er keine Lust dazu hätte...doch doch, die Lust hätte er.....naja, dann kam noch irgendwann das Thema streichen zum Vorschein...er sagte, dass er nur noch seinen Gang streichen müsse.... ich sate dann zu Ihm, ich helf Dir gern beim Streichen, da ich streichen sehr gerne mache (war nicht gelogen, das Stimmte) zum Schluss sagte er dann noch, ob ich ihn noch bräuchte, weil er müsste dann widda rein, es warten noch weitere Kunden.... (ich dachte mir nur, ne ich brauch dich noch....abba not gezwungen sagte ich dann, ne eigentlich nicht) schade und dann ging er widda weiter.......

Wenn ich über das Geschriebene vom Sonntag nachdenk, kommen Hoffnungen hoch....dann denk ich wieder an die SMS wo ich keine Antwort erhielt, ne er aht kein Interesse an mir........abba nach dem Tag heute, denk ich mir wieder hm.......er war lange bei mir, hat mich beraten...und wir haben auch Privat geredet... (naja, als sein Kollege sagte, Herr Andy könnte mir helfen lief er ja direkt ins Messer rein und hatte keine andere Wahl als mir zu helfen)
aber dann versteh ich nicht, warum er heute sich mit mir solang unterhalten hat, obwohl noch andere Kunden innen gewartet haben...

Naja, ich hatte dann ja alles und musste schließlich zur Kasse gehen und ihn widda verlassen

Als ich dann daheim war........dachte ich mir, ich schreib ihm ne SMS mit folgendem Inhalt:

Dies machte ich dann auch um: 20:27

Hey, des mitn streichen helfen war ernst gemeind. Helf gern wo i helfen kann. Musst nur bescheid geben

leider bekam ich dadrauf widda keine Antwort


Wie denkt Ihr über die ganze Geschichte nach? hat er interesse an mir? weil so wirklich erken tu ich es nicht......sonst würde er doch auf meine SMS antworten oder nicht?

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen, ich verzweifel noch und weiß einfach nicht wie ich über die ganze situtaion dneken soll.

Vielen dank vorweg
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2011
Beiträge
19
#2
Rein intuitiv würde ich sagen: Der Gute lässt sich lange bitten.
Vielleicht schaltest Du mal n Gang runter.

Entweder ist er von der faulen Sorte oder er hat nicht ganz so viel Interesse wie Du, ist mein Eindruck.
Er schreibt nicht zurück, gibt Dir keine konkreten Daten wegen einem Treffen.
Positiv ist natürlich daß er Dir seine Nummer gegeben hat.
Trotzdem find ich es blöd, wenn er Dich so zappeln lässt... Muss ja auch nicht sein.
Mal nicht die Zeit zum Antworten zu haben, ist eine Sache, aber das kommt ja öfter vor. Soviel solltest Du ihm schon wert sein.

Ich an Deiner Stelle würde nen Gang zurückschalten, wie ich eben schon geraten habe.
Mir selber wäre die Situation mittlerweile zu blöd. Ich mache und tue und er kommt einfach nicht aus der Pötte?
Nö. Wenn er will wäre er jetzt dran.

Und wenn nicht: Andere Mütter haben hübschere Söhne ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben