Verzweifelt, und voller unterschiedlichen Emotionen.

Dabei
29 Nov 2013
Beiträge
6
Alter
34
#1
Wir sind am 23.10.2011 zusammen gekommen und er hat mich verlassen am 28.10.2013 in der zeit waren wir nun das 4 mal getrennt. Er hat immer schluss gemacht und ist auch wieder auf mich zugekommen aber nur wo er erfahren hat das ich einen neuen freund hatte.
Der Grund der Trennung besteht darin das ich nicht erlich zu ihn war, ich habe ihn belogen ca 3 wochen. Weil ich ihn verheimlicht habe das ich bei meiner ausbildungsstelle gekündigt worden bin. Und habe ihn verschwiegen das der landkreis mir das Auto entstempelt hat.
Er hat mir schon sehr viele chancen gegeben nur leider habe ich sie nie wirklich genutzt.
Wir treffen uns trotzdem noch ab und zu an den Wochenenden aber nur auf sexueller Basic.
Er sagt zu mir er könnte im moment keine Beziehung führen, und er könnte mir auch nicht sagen wann er das wieder kann.
Er sagt zwar das er gefühle für mich hat die er aber nicht eifach so abstellen kann und er würde mich halt auch vermissen nur er möchte auch nicht mehr über die sachen reden.
Und er schrieb mir mal vor ca einer woche wenn er mich vergessen wollte, dann würde er nicht mehr mit mir schreiben. Ich weiß erlich gesagt nicht mehr weiter und ich weiß nicht wie ich das ganze nun anpacken soll, ob es sinn macht weiter zukämpfen.
Deshalb wende ich mich an euch.
Zu Guterletzt muss ich erwähnen das er mal zu mir gesagt hat vor ca 3 wochen das er wohl bereit ist mir eine chance zugeben aber nur wenn ich mein leben in den griff bekommen habe, das wäre ja ein Guter ansporn für mich so seine worte.
Ein paar tage später habe ich eine nachricht erhalten wo drin stand, ich vermiss dich auch aber ich kann dir einfach keine chnace mehr geben wo ich beide augen wieder zudrücke und sich im endeffekt nachm halben jahr sich mal wieder nicht geändert hat.
Er sagte mal er wäre doof wenn er mir noch ne chance geben würde aber er hat halt gefühle die er nicht so abstellen kann, es würde ja härter klingen als er es meint. Ich muss dazusagen das wir eine gemeinsame Freundin haben wo er sich immer mit ausquatscht und ich mich auch bei ihr ausrede, das problem nun ist das er mich seit Dienstag den 26.11.13 komplett Ignoriert, weil ich sagen muss es sind am den Tag folgende Sachen vorgefallen, die gemeinsame freundin hat ihn die ganzen scrrenshots via whatsapp geschickt was wir geschrieben haben, und eine freundin von mir hat ihn via facebook angeschrieben. Er sagte zur gemeinsamen freundin: man es nervt einfach, und nun schreibt die andere mich auch noch an, ich vermute das es ihn alles zuviel geworden ist. und sich deswegen nicht mehr meldet bei ihn ich habe ihn seit dienstag x nachrichten geschrieben aber keine antwort...
daraufhin habe ich ihn gestern eine sehr lange nachricht geschickt die auch ignoriert wurde wo drin stand:

Es tut mir einfach nur weh das du mich momentan ignoriest, weil ich nicht weiß was in dein Kopf vorgeht, aber...Ich habe die letzten tage sehr viel nachgedacht, und bevor du anfängst zu lesen, solltest du wissen das es mir schwer fällt die folgenden zeilen zu schreiben.
Eigentlich hab ich gedacht das seit sonntag alles geklärt ist, aber anscheind kannst du oder möchtest du es mir nicht selber sagen, ich habe keine lust mehr drauf ständig und immer wieder als bumann dazustehen,und vorallem mir vorschriften machen zu lassen als wenn ich nicht alt genug bin um das alles selber zu entscheiden, was ich mache..und was ich tue!
Ich brauche niemanden rechenschaften,oder beweise vorlegen!
Da ich es für mich mache und nicht für jemand sonstigen.
Wir hatten eine wunderbare intensive harmonische zeit zusammen, die ich auch nicht vergessen werde. Ich danke dir für alles was du geopfert hast für mich.
Ich habe dir klipp und klar gesagt das ich dir nicht mehr hinterherrennen werde, und dann müsste man eigentlich wissen das man sich keine hoffnungen mehr macht, bzw machen wird.
Schade eigentlich das es nun so ist das man einige tage mit Diskussionen und Ärger konfrontiert wurde, das muss einfach nicht sein es gibt wesentlich wichtigere dinge im lebensalltag die man zu bewältigen hat. Obwohl man sich zuletzt gut verstanden hat muss das wohl so sein das alles aus dem ruder läuft.
Die tatsache ist, ich möchte gerne das wir die sexuelle sache beenden, nicht das ich das nicht kann sondern es ist für mich eine Grenze mit der ich so nicht mehr leben kann. Was wiederum nicht bedeuten soll das wir den Kontakt abbrechen sollten.
Ich denke es wird das beste sein, mich einfach machen zu lassen.
Ich denke man ist nun an einem Punkt angelangt, wo einfach mal über die ganze situation gras drüber wachsen sollte.
Vielleicht, wenn dich mein leben mal interessieren sollte bzw du dich für mich interessieren solltest, was in deiner Hand steht kannst selbst entscheiden was du draus machst. Aber nix ändert die tatsache daran, was ich für dich empfinde, klar liebe dich..und möchte die beziehung mit dir irgendwann..nur es ist halt zuviel passiert das es klappen würde. .


Ich weiß einfach nicht mehr weiter...vll könnt ihr mir helfen...
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Hi,
hä? Versteh ich nicht. Du hast ihn belogen und hintergangen. Daraufhin startet ihr so was wie Freundschaft +, da er Dir nicht mehr vertrauen kann.
Du möchtest abr eigentlich mehr. Nur schreibst Du ihm jetzt ne böse Mail, dass er Dich in Ruhe lassen soll? Ich meine, Grundlae für ein Revival wäre gewesen, dass Du Dein Leben in den Griff bekommst, aber anstatt das zu tun (was ja losgelöst für Dich auch gut wäre), zickst du jetzt rum (wie immer?) und beendest das (halbherzig mit Hintertürchen) um wieder nichts machen zu müssen?

Versteh ich nicht...

Grüße
 
Dabei
29 Nov 2013
Beiträge
6
Alter
34
#3
Nein, ich habe ihn regelrecht gsagt das ich die Sexuelle sachen beenden möchte, weil ich da nicht mit umgehen kann. Weil er sich immer nur gemeldet hat wenn er bock hatte...obwohl er selbst mal gesagt hat ich weiß das es nicht richtig ist, aber ich kann nicht anders ich würde ihn ja immer wieder den Kopf verdrehn wenn wir uns sehen.
Was wiederrum nicht bedeuten soll das wir den Kontakt abbrechen, es ging mir nur darum das er weiß das ich ihn nicht mehr hinterherrenne, und das ich mein ding alleine durchziehe das ich mir nix mehr sagen lassen werde.
Fraglich ist, warum er mich seit dienstag ignoriert wegen den ganzen nachrichten die er aufmal bekomm hat von zwei personen???
 
P

Papatom

Gast
#4
Na, wer weiß was Du da so über ihn geschrieben hast, was sie ihm gezeigt haben? Vielleicht hatte er aber auch generell keine Lust mehr auf das Hin und Her, da er gemerkt hat, Du änderst Dich nicht und unter den Umständen macht das warten mit Freunschaft + auch keinen Sinn mehr?

Gruß
 
Dabei
29 Nov 2013
Beiträge
6
Alter
34
#5
Was wir geschrieben haben also die gemeinsame freundin und ich, war nix böses, nur das er am sonntag noch da war und wir geredet haben etc. mehr nicht.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Der Abschied war schon lang fällig. Seine Trennungsgründe sind lächerlich. Das sind Dinge, die allein Dich betreffen und wo er sich gar nicht einzumischen hat. Dass er sich 4x bereits getrennt hat und Dich aber nur immer dann zurückgenommen hat, als Du jemand anderen hattest, zeigt auf doppelte Weise seine Respektlosigkeit Dir gegenüber: a) Deswegen weil er Dich für so blöd hält, dass Du jedesmal wieder angedackelt kommst (und Du warst ja auch so blöd) und b) dass er es zu seinem Ego-Spielchen machte, Dich einem anderen Typen auszustechen. Keine Ahnung, was Dich geritten hat, 4x zu einem Typen zurückzugehen. Ebenso sinnfrei ist Deine Bemerkung, dass Du irgendwann einmal wieder eine Partnerschaft mit ihm führen willst, nachdem er sich wie ein Kontrollfreak benimmt und Dich wie eine Marionette behandelt.

Ergo: Der Abschied war sinnvoll und längst überfällig. Begrabe die Möglichkeit, irgendwann wieder mit ihm zusammenzukommen. Und für die Zukunft lerne etwas aus der Tatsache, dass etwas gescheitert ist und verbeiß Dich nicht immer und immer wieder in eine hoffnungslose Angelegenheit.


--------------------

Edit: Diese vermeindliche Freundin solltest Du ebenfalls in die Wüste schicken. Solch eine Indiskretion ist ein absolutes KO-Kriterium für jede Freundschaft.
 
Dabei
29 Nov 2013
Beiträge
6
Alter
34
#7
Das ganze problem ist ja auch, erst redet er von ner chance...er würde mich ja auch lieben und mich vermissen nur momentan kann er keine beziehung führen weil einfach zuviel passiert ist, und dann haben wir ca 5 wochen fast jeden tag kontakt. Und dann aufmal nach den ganzen nachrichten die ihn ja nerven von anderen leuten meldt er sich nicht mehr als wenn ihn alles egal ist...obwohl er immer sagte ich will dich ja nicht vergessen un ich habe noch sehr starke gefühle für dich...
 
P

Papatom

Gast
#8
Tja, dann war es eben Dein Text. Mal ehrlich, er hat Schluss gemacht, da Du ihn belogen hast. Anscheinend hast Du die Eigenschaft, lieber zu lügen oder Dich rauszunehmen, als aktiv zu arbeiten oder etwas zu verbessern. Seine Ausbildungsstelle verliert man auch nicht einfach so....
Er wollte eben sehen, ob Du Dich änderst. Nun hast Du ihm an den Kopf geworfen, dass er nervt und Dir nicht reinreden soll. Das ist Dein gutes Recht, denn es ist Dein Leben, aber es ist dann genau so sein Recht zu sagen, jemand wie Du ist eben kein verlässlicher Partner. Deshalb beendet er eben den Kontakt.

Was hast Du denn erwartet, wie er reagieren sollte, nach dem Text?

Gruß
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#10
Wer innerhalb von 2 Jahren Beziehung 4x mit dem Gegenüber wegen Dinge schlussmacht, die ihn nichts angehen, hat eindeutig ein Problem mit sich selbst.
 
Dabei
29 Nov 2013
Beiträge
6
Alter
34
#11
Ich habe ihn x mal gefragt warum er nicht antwortet, weil es ja für mich aufmal sehr verletztend ist nix mehr von ihn zu hören, er kann doch besser mit offenen karten spielen als das mich zu ignorieren. Wenn er noch angebliche gefühle hat.
Das Highlight überhaupt wir waren man gerade 5 tage auseinander da hat er zu mir gesagt und eins sag ich dir ich werde dir nicht mehr hinterherrennen wenn du nen neuen hast so wie danals das hat mich emotional fertig gemacht und außerdem hätte er da auch keine zeit für weil er auf montage sei.
Ich hatte dann mal bei facebook gepostet wer lust auf kino hat, kurze zeit später hab ich voll die scene von ihn bekomm was das soll von mir und ich solle noch mehr auf seinen Gefühlen rumtreten
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#12
Du bist doch selbst schuld. Lässt Dich manipulieren wie eine Puppe. Mach ihm keine Vorwürfe, dass Du keine eigenen Entscheidungen treffen kannst. Niemand würde auf die Idee kommen, an diesem Typen auch nur einen gedanken zu verschwenden. Und hängst ihm nach wie vor am Zipfel wie eine Klette. Das ist erbärmlich.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben