Er sagt ich sei verzweifelt und spielt mit mir

Dabei
14 Jan 2021
Beiträge
2
#1
Er hatte seine Freundin noch, hat aber schon innig mit mir gekuschelt, während er sie noch hatte. Wir hatten aber keinen sex und auch nicht geküsst.

Ich weiss dass es sehr dumm war und mies seiner Freundin gegenüber, dass müsst ihr mir nicht mehr schreiben.

Jedenfalls hat er dann irgendwann mit seiner Freundin Schluss gemacht.

Wir hatten danach auch unseren 1 Kuss. Doch bald darauf hab ich gemerkt dass es falsch war, was ich getan habe und dass er ein A***loch ist (ich bin natürlich auch nicht besser, weil ich mich drauf eingelassen habe)

Hab ihm auch gesagt dass es sch**sse von uns war ihr gegenüber und dass es keinen Sinn macht mit uns und dass wir besser Freunde bleiben sollten.

Trotzdem habe ich noch einige male mit ihm gekuschelt, weil ich ihn trotz allem irgendwo noch mag und ich damals auch noch test Gefühle für ihn hatte.

Dann hab ich es zumglück beendet.

Er hat mir dann gesagt ich sei verzweifelt, weil ich trotzdem noch mit ihm gekuschelt hätte...

Und er hat auch gesagt dass man mit mir ein leichtes Spiel hätte.

Denkt ihr er hat recht?
 
Anzeige:
Dabei
25 Mrz 2020
Beiträge
81
#2
Er war sich wohl ziemlich sicher mit dir, weil du zwar gesagt hast, dass es falsch ist, aber es bis dahin trotzdem nicht beendet hast. Nun hast du es beendet und ihn und sein Ego natürlich gekränkt. Würde mich nicht auf seine Worte versteifen und ihn abhaken.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.872
#3
Doch bald darauf hab ich gemerkt dass es falsch war, was ich getan habe und dass er ein A***loch ist (ich bin natürlich auch nicht besser, weil ich mich drauf eingelassen habe)
Ist er generell ein A*** oder siehst du ihn nur so weil er sich nicht gleich von seiner Freundin getrennt hat? (Für mich gibts da schlimmere Fälle von Betrügen)

Er hat mir dann gesagt ich sei verzweifelt, weil ich trotzdem noch mit ihm gekuschelt hätte...

Und er hat auch gesagt dass man mit mir ein leichtes Spiel hätte.

Denkt ihr er hat recht?
Es ist doch egal was einer sagt, der aus deiner Sicht ein A*** ist. Sehe ich wie annanym: gekränkter Stolz.
 
Anzeige:

Oben