Verwirrt

Dabei
11 Jun 2007
Hallo, Ich war 2 1/2 Jahre mit meinem freund zusammen.und wir haben auch ein jahr zusammen gewohnt.danach sind wir wieder auseinander gezogen,da er sich kurzzeitig von mir getrennt hat.ich bin dann wieder zu meiner mutter gezogen.dann waren ich und mein freund noch so ca.7monate zusammen.allerdings hatten wir oft schluss und sind wieder zusammen gekommen.er hat immer schluss gemacht.ich hab ihn so abgöttisch geliebt,sodass ich mich verloren hab.ich war nicht mehr so stark und korrekt wie ich es normalerweise war.normalerweise hätt ich längst schluss machen müssen,aber ich hatte es nie geschafft!Ich Idiot!!Wir sind jetzt seit 2 monaten getrennt und er hat seitdem auch ne neue! aber die scheint ihm scheiß egal zu sein,da er wieder mit mir geschlafen hat und auch gesagt hat dass ihm die freundin nicht so wichtig ist.durch die trennung mit ihm hab ich mich wieder gefunden und bin wieder so korrekt drauf wie ich es vorher war.Er merkt dass ich wieder so bin und ist deshalb total korrekt zu mir und meint auch er hätte noch gefühle(was ich ihm glaube,denn man merkt das ja auch).er ist ja auch voll der liebe und findet es auch schön mit mir,aber er will sich n bissl austoben und auch mit anderen frauen was erleben.er hat jetzt auch abi gemacht und will seine freiheit.und er sagt wenn er mit mir zusammen wäre dann will er nicht fremdgehen.aber dann kann er sich ja nicht austoben!aber loskommen tuen wir ja auch nicht wirklich voneinander.wenn wir kuscheln ist er wie ein baby und kann bei niemanden anderen so sein.er sagt auch bis heute noch dass er mich so extrem anturnend findet wie er noch nie eine fand(was mir natürlich schmeichelt) aber ich weis nicht was mit mir los ist.einerseits gehts mir gut dass ich wieder so bin wie ich bin,andererseits fehlt er mir und ich bin so verwirrt.leider kann man hier in so kurzer zeit ja nicht alles genau schreiben.soll ich abwarten oder irgendwas tun..was ist wenn es irgendwann ganz vorbei ist,so dass uns das alles egal ist?

Dabei
4 Okt 2004
Hi melek

Ich finde er ist nicht wirklich so toll wie du ihn hier darstellst von wegen korrekt etc. Wer seiner Freundin fremd geht und dass auch noch in Ordnung findet zeigt schon viel von seinem Charakter. Austoben gut und recht aber nicht mit deinen oder anderen Gefühlen. Entweder er kommt wieder zu dir zurück oder du solltest ihn dir aus dem Kopf schlagen. Du kannst doch jetzt nicht Monate oder Jahre lang warten bis der Herr sich ausgetobt hat und dann vielleicht wieder zu dir zurück kommt? Ich denke du solltest dich weiter auf dich konzentrieren und evtl. erst mal von ihm Abstand nehmen. Du liebst ihn noch aber er will momentan diese Liebe nicht erwidern und dann musst du die Konsequenzen ziehen.

Grüsse

Dabei
11 Jun 2007
ja das stimmt schon! aber er ist mir auch nicht fremgegangen.er ist erst mit ihr zusammen gekommen nachdem wir uns getrennt haben.er will diese beziehung nicht...richtig!aber wieso hört er dann nicht auf immer wieder zu kommen.er gibt auch zu dass er das alles vorher nicht verarbeitet hat die trennung.und dass das jetzt erst bei ihm kommt.ich war auch schon so weit und mir gings besser,aber er schafft es anscheinend auch nicht mich zu lassen.denn immer wenn ich innerlich damit abschließe,kommt er wieder und erzählt mir so dinge wie das er von mir träumt nachts und dass er diese kleinen macken die ich habe bei anderen sucht aber nicht findet und dass es schon assi schön ist mit mir.wenn er das alles sagt und macht wirft er mich immer ein stück zurück.was soll ich denn dann tun?es ist nicht einfach das einfach zu ignorieren.

Dabei
4 Okt 2004
Ja natürlich ist es nicht einfach. Aber richtig zu dir bekennen tut er sich ja nicht? Er hält dich auf eine Art wie warm weil er dich sicher noch gern mag und ihr ne lange Zeit zusammen wart. Nur kann er dich doch nicht einfach mal zur Seite stellen ein paar Monate, um sich auszutoben um dann wenn er Lust hat wieder zu dir zurück zu kehren? Bzw. er hat dich ja immer noch in der Hand und du schläfst sogar noch mit ihm. Eigentlich hat er momentan das schönste Leben auf einer Seite kann er sich austoben mit anderen und auf der anderen Seite bist du wo auf ihn wartest und ihm die Nähe gibt welche er woanders nicht bekommt. Nur kann man im Leben nicht immer alles haben und er sollte sich entscheiden, ansonsten bist du am Schluss die Verletzte wenn er dann doch zu ner Anderen geht oder dich nicht mehr will?!