Hallo, Ich war 2 1/2 Jahre mit meinem freund zusammen.und wir haben auch ein jahr zusammen gewohnt.danach sind wir wieder auseinander gezogen,da er sich kurzzeitig von mir getrennt hat.ich bin dann wieder zu meiner mutter gezogen.dann waren ich und mein freund noch so ca.7monate zusammen.allerdings hatten wir oft schluss und sind wieder zusammen gekommen.er hat immer schluss gemacht.ich hab ihn so abgöttisch geliebt,sodass ich mich verloren hab.ich war nicht mehr so stark und korrekt wie ich es normalerweise war.normalerweise hätt ich längst schluss machen müssen,aber ich hatte es nie geschafft!Ich Idiot!!Wir sind jetzt seit 2 monaten getrennt und er hat seitdem auch ne neue! aber die scheint ihm scheiß egal zu sein,da er wieder mit mir geschlafen hat und auch gesagt hat dass ihm die freundin nicht so wichtig ist.durch die trennung mit ihm hab ich mich wieder gefunden und bin wieder so korrekt drauf wie ich es vorher war.Er merkt dass ich wieder so bin und ist deshalb total korrekt zu mir und meint auch er hätte noch gefühle(was ich ihm glaube,denn man merkt das ja auch).er ist ja auch voll der liebe und findet es auch schön mit mir,aber er will sich n bissl austoben und auch mit anderen frauen was erleben.er hat jetzt auch abi gemacht und will seine freiheit.und er sagt wenn er mit mir zusammen wäre dann will er nicht fremdgehen.aber dann kann er sich ja nicht austoben!aber loskommen tuen wir ja auch nicht wirklich voneinander.wenn wir kuscheln ist er wie ein baby und kann bei niemanden anderen so sein.er sagt auch bis heute noch dass er mich so extrem anturnend findet wie er noch nie eine fand(was mir natürlich schmeichelt) aber ich weis nicht was mit mir los ist.einerseits gehts mir gut dass ich wieder so bin wie ich bin,andererseits fehlt er mir und ich bin so verwirrt.leider kann man hier in so kurzer zeit ja nicht alles genau schreiben.soll ich abwarten oder irgendwas tun..was ist wenn es irgendwann ganz vorbei ist,so dass uns das alles egal ist?