Verwirrt...

B

baca

Gast
Also ich habe ein Problem( naja eig. bin ich nur verwirrt) und dachte jemand könnte mir helfen:

Ich wohne in einem kleinem Dorf, wo sich eigentlich jeder kennt. Ich gehe auch noch zur schule, daher kenne ich sie auch. Früher sahen wir uns nur durch meine ex oder halt morgens an der Bushaltestelle kurz gesehen und morgen gesagt, haben da aber nie miteinander gesprochen, da sie mit ihren freundinnen redet und ich bei meinen Kumpels bin. Vor ein paar Wochen hab ich sie einfach mal im icq angesprochen und wir haben uns eigentlich gut verstanden, konnten uns aber nicht treffen, weil sie in den Urlaub gefahren ist. Hatten aber noch Kontakt über SMS. Ab dann fing es auch an, wo ich selber gemerkt habe wie sehr ich sie eigentlich mag, da ich sie jetzt nicht mehr jeden Tag sah,wir uns nicht morgen sagten und uns dabei anlächelten. nach dem sie wieder da war, haben wir uns 2 mal getroffen halt mit Freunden deswegen nicht so besonders viel geredet.

Jetzt zu meinem Problem/Verwirrung/was weiß ich:

Habe ihr dann mal geschreiben, ob wir nicht mal zusammen was machen könnten, nur darauf hat sie dann nicht geantwortet. Dacht mir nichts schlimmes dabei, obwohl der zustellungsbericht bei mir kam. Also schrieb ich ihr am abend nochmal, ob meine sms angekommen ist, doch auch diesmal kam keine antwort. Jetzt frag ich mich natürlich, was ich davon halten soll? Geld hat sie auf dem Handy da bin ich mir ziemlich sicher und sonst fällt mir nichts ein womit ich sie verschreckt haben könnte. Oder reagiere ich über? Die SMS hab ich jetzt vor 3 Tagen verschickt, ne antwort kam immer noch nich.

Danke im Voraus für eure Hilfe

MfG Baca

Dabei
26 Mrz 2007
Hmm also entweder hat sie vielleicht doch kein Geld auf dem Handy oder sie ist ein wenig überrumpelt. Entweder ist sie verwirrt und muss nachdenken (das hab ich auch manchmal, dann schreib ich den personen nämlich auch nich zurück^^) oder sie empfindet nicht soviel für dich wie du für sie und schreibt dir deswegen nicht. Was ich natürlich nicht hoffe.
Wann siehst du sie denn wieder, dann kannst du sie ja mal ganz offen drauf ansprechen? ;)

Dabei
2 Mrz 2007
also ich würde sagen... sie bekommt panik... so eine reaktion zeugt meist aus panik...geb ihr ein bisschen zeit.. vielleicht denkst sie auch darüber nach das du der ex ihrer freundin bist...könnte natürlich ..gerade unter mädels..zu zoff führen...
und ihr wohnt ja in einem kleinen dorf.. da siehst du sie bestimmt demnächst auch wieder und sie hat die position stellung zu nehmen oder dich zu ignorieren und dann weist du woran du bist..!
viele liebe grüße und viel glück
Amélie

B

baca

Gast
Erstmal danke für die antworten.

Hab sie die letzten nicht gesehen, deswegen auch noch nicht mit ihr gesprochen.

@ beide: hab sie ja nicht gefragt ob sie mit mir gehen will, nur ob wir mal was zusammen machen wollen.

@ amelie: Mit meiner Ex ist sie nicht mehr so gut befreundet wie früher. Gab einen Streit zwischen denen, deswegen glaub ich kaum,dass das der Grund dafür ist.