Verwirrt will ich noch was von meinen Ex ???

Dabei
25 Jun 2009
Beiträge
19
#1
hallu...x3
Mein Problem is ich bin seit fast 2 Monaten mit meinen Freund getrennt ,dannach hatten wir heftigen streit und haben uns total ignoriert ,dann auf einer Party haben wir uns wieder vertragen und fast geküsst...
2WOCHEN späder hatte ich einen neuen Freund den ich auch liebte und so, aber dann war Party und mein Exfreund war nicht da und war besoffen am nächsten Tag sagten mir die anderen Mädels ja du wolltest ja die ganze zeit zu deinen Ex und so :roll: ja das hat mein Freund mitbekommen und hat schluss gemacht...dann haben mein Ex und ich uns wieder gestritten...
Dann im Freibad hatten wir aufeinmal soviel spaß miteinander und alles ist er mir den tagen dannach garnichtmehr ausem Kopf gegangen Oo*_*
und dann den Tag darauf waren wir halt weg im Heidepark mit Freizeit und so...mhh abends war noch was bei meiner Freundin und dann kam er auch er wollte das ich mich neben ihm setzte und dann zum Schluss hat er mich ganz feste gedrückt und wollte mich garnich mehr los lassen und war voll traurig ddas ich scho fahren musst :( mhh bin ich noch in ihn verliebt ?
und er vllt auch noch in mich ? :?
 
Anzeige:
Dabei
4 Jul 2009
Beiträge
7
#2
Hallo

Was war den der Trennungsgrund? Und wie lange wart ihr zusammen?
Für mich macht ihr den Eindruck das ihr immer noch Gefühle für den anderen hekt. Ich würd dir aber erstmal raten abstand von deinem Ex zu nehmen, damit du deinen Gefühlen klar werden kannst.
 
Dabei
25 Jun 2009
Beiträge
19
#3
so kams dazu

ja ich versuch ja auch immer Abstand von dem zu nehm , weil meine Freundin in den verschossen is aber i-wie kommt er dann immer an und dann kann ich nicht anders mhh :? ja naja wir waren nur 1 Woche zsm und der Trennungsgrund war das ihn und mir eingeredet wurde wir passen nicht zusammen und so ..also uns haben eig andere mitgerüchten auseinander gebracht :|
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#4
Dann sollte Ihr euch noch ne Chance geben,......Ihr wollt wahrscheinlich beide noch nicht voneinander lassen ! Warum denn auch ? Geh offen auf Ihn zu und redet, und laßt euch niemals von anderen reinquatschen. Eine Beziehung ist nichts öffentliches,.sondern was rein privates !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben