Verwirrt!! - Kontakt abbrechen oder nicht?!

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich (19) habe im Chat einen jungen Mann (22) „kennengelernt“. Heißt, eine Freundin hat eine Statusmeldung gepostet und ich habe sie kommentiert. Daraufhin entwickelte sich mit ihm ein Schlagabtausch und er schrieb mich irgendwann per privater Nachricht an. Wir schrieben über Allgemeines und wurden nach einigen Tagen etwas persönlicher. Wobei er, im Gegensatz zu mir, nicht weiß, wie er mich finden kann. Ich bin da eher vorsichtiger. Allerdings weiß ich mittlerweile einiges über ihn (Geschwister, Eltern, Beruf, was wann wie erreicht). Dann überraschte er mich mit einigen Aussagen, die mich nachdenklich stimmen, weil ich nicht weiß, ob sie der Wahrheit entsprechen. Er meinte, dass er oberflächlich und rechthaberisch wäre sowie ab und zu Gras zu sich nehmen würde (alle paar Monate mal). Wer bitte stellt sich einer fremden Person so da? Will er mich testen, wobei er dazu Nein sagt? Wie soll ich diese Aussagen einordnen? Ich würde mir gerne ein eigenes Bild machen und nicht diese Freundin fragen.
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Und warum tust Du es dann nicht?

Er zählt seine Makel auf; das ist recht unorthodox und auch nicht unbedingt die beste Strategie aber zumindest ehrlich. Wobei die Sache mit dem Gras ja wohl echt nicht juckt. Die Oberflächlichkeit sollte einem schon mehr zu denken geben. Jedoch fällt man Entscheidungen stets von Angesicht zu Angesicht. Wenn Du ihn also daten willst, dann frag nach einem Date. Verstehe nicht ganz, wo Deine Verwirrung liegt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben