Hey Ihr!
Soo, irgendwie bin ich momentan etwas verwirrt!
Ich hab übers Internet (nein, keine richtige Singlebörse) jmd. kennengelernt,
der mir auf Anhieb super gefallen hat- das was er schrieb, wie er aussieht, einfach super...
Nach einiger Zeit ging es dann los mit dem Camen und das war teilweise etwas freizügiger (was von ihm ausging) - unsere Gespräche gingen dann teilweise auch in diese Richtung, aber nicht nur- wir sprachen davon, was wir so machen können und blabla- so sehr ins Detail möchte ich da nun nicht gehen
Jedenfalls haben wir damals noch in 2 verschiedenen Städten gewohnt,
arbeitsbedingt musste ich nun aber in seine ziehen-
und da hab ich mich dann auch direkt mit ihm spontan getroffen.
Und dieses Treffen war echt nett, wir haben uns meiner Meinung nach gut unterhalten und haben in vielen Dingen die gleichen Ansichten.
Jedoch war es anders als im Internet, klar- ist ja immer so, aber da waren wirklich gar keine Versuche von Annäherung oder so, nichts...
Ich frag mich nun- liegt das an mir, findet er mich unattraktiv oder ist das normal, so ein Verhalten?
Nachts schrieb er mir noch ne SMS mit dem Titel eines Films, wünschte mir eine gute Nacht- darauf sagte ich dann, dass wir ja auch mal n Film zusammen schauen könnten- bis jetzt kam da nichts zurück- das war am Montag morgen...
Beim Abschied sagte ich: Vllt. sehen wir uns ja bald mal wieder-
worauf er meinte: Ja wieso nicht, wir wohnen ja jetzt in der gleichen Stadt...
Najaaa irgendwie ist das alles nicht so toll, oder?
Ich würd ihm jetzt gern nochmal schreiben, fragen was los ist, vllt. einfach nochmal unverbindlich nach nem Treffen fragen. Oder ihm, sagen dass ich ihn echt nett find,
was ist denn in so einer Situation das beste?
"Kampflos" aufgeben kommt für mich irgendwie nicht so in Frage...
(Und um schonmal vorzubeugen- weder ich noch er sind irgendwelche Leute, die sich nur im Internet verstecken , etc.- ich glaub ihr wisst was ich meine )
Über Meinungen, Tipps, etc. würd ich mich freuen!
Danke...
Soo, irgendwie bin ich momentan etwas verwirrt!
Ich hab übers Internet (nein, keine richtige Singlebörse) jmd. kennengelernt,
der mir auf Anhieb super gefallen hat- das was er schrieb, wie er aussieht, einfach super...
Nach einiger Zeit ging es dann los mit dem Camen und das war teilweise etwas freizügiger (was von ihm ausging) - unsere Gespräche gingen dann teilweise auch in diese Richtung, aber nicht nur- wir sprachen davon, was wir so machen können und blabla- so sehr ins Detail möchte ich da nun nicht gehen
Jedenfalls haben wir damals noch in 2 verschiedenen Städten gewohnt,
arbeitsbedingt musste ich nun aber in seine ziehen-
und da hab ich mich dann auch direkt mit ihm spontan getroffen.
Und dieses Treffen war echt nett, wir haben uns meiner Meinung nach gut unterhalten und haben in vielen Dingen die gleichen Ansichten.
Jedoch war es anders als im Internet, klar- ist ja immer so, aber da waren wirklich gar keine Versuche von Annäherung oder so, nichts...
Ich frag mich nun- liegt das an mir, findet er mich unattraktiv oder ist das normal, so ein Verhalten?
Nachts schrieb er mir noch ne SMS mit dem Titel eines Films, wünschte mir eine gute Nacht- darauf sagte ich dann, dass wir ja auch mal n Film zusammen schauen könnten- bis jetzt kam da nichts zurück- das war am Montag morgen...
Beim Abschied sagte ich: Vllt. sehen wir uns ja bald mal wieder-
worauf er meinte: Ja wieso nicht, wir wohnen ja jetzt in der gleichen Stadt...
Najaaa irgendwie ist das alles nicht so toll, oder?
Ich würd ihm jetzt gern nochmal schreiben, fragen was los ist, vllt. einfach nochmal unverbindlich nach nem Treffen fragen. Oder ihm, sagen dass ich ihn echt nett find,
was ist denn in so einer Situation das beste?
"Kampflos" aufgeben kommt für mich irgendwie nicht so in Frage...
(Und um schonmal vorzubeugen- weder ich noch er sind irgendwelche Leute, die sich nur im Internet verstecken , etc.- ich glaub ihr wisst was ich meine )
Über Meinungen, Tipps, etc. würd ich mich freuen!
Danke...