Verstehe jetzt nix mehr :(

Dabei
4 Jan 2007
Also mal meine geschichte.

Vor einem jahr habe ich eine frau aus norwegen kennengelernt über ein forum. Es war die traumfrau, wir passten rightig zusammen und verbrachten manchamal 16 stunden am tag über webcam und skype miteinander. Vor einem halben jahr haben wir uns dann in oslo norwegen getroffen und seit dem kam sie öfters runter nach deutchland und lebte mit mir hier über wochen hinweg, war die beste zeit. Sie hat aber einen 9 jährigen sohn in norwegen gehabt und es viel ihr schwer hier ohne ihn, also ging sie wieder nach norwegen zurück bis wir eine lösung finden konnten.

Die lösung war das ich nach norwegen ziehen wollte, habe mich in sprachkursen angemelted usw. Nächste woche wollten wir uns auch wieder sehen, hatten uns jetzt seit 2 monaten nicht mehr gesehen.

Am 29 dezember wollte sie noch ne freundin für silvester besuchen gehen in einer anderen stadt, wollte dann am 01 januar wieder zuhause sein. Wollte mich auch direkt anrufen wenn sie dort ankam. Habe dann erst am 31 dezember von ihr ne msn nachricht bekommen das sie schelchten handy empfang in den bergen hat und das sie mich liebt. Das war das letzte mal das ich was von ihr bis heute abend was gehört hatte (Normal reden wir jeden tag). Ich dachte schon es wäre was passiert und habe sehr oft bei ihr aufs handy angerufen und gemailt, handy klingelte auch jedesmal aber sie ging nicht dran. Heute abend ging ich online und ihr 9 jähriger sohn meldet sich per msn und bedankt sich für das weihnachts gechenk und sagte mir das seine mutter seit 2 tagen wieder zuhause ist und wieso wir getrennt sind. Ich war erstmal schockiert und fragte wieso er das denke, er sagt mir seine mutter hat es ihm gesagt. Darauf hin habe ich ihr ne sms nachricht geschickt und gefragt was los ist. Sie antwortete das sie das telefon in der wohnung der freundin vergessen hatte und es erst vor kurzem wieder bekommen hatte, sagte auch es wäre schön gewesen nicht immer antworten zu haben müssen........... Der rest der nachricht war unvolständig da text teile fehlten :( Seit dem ist das handy aus :(

Ich habe in der zwichenzeit noch nichtmal frohes neues jahr wünsche von ihr bekommen oder ein dankeschön für das weihnachtsgeschenk das sie gestern bekommen hat (Leider nicht vor weihnachten angekommen)

Wieso muss ich vom sohn erfahren das schluss ist? vor einer woche sagte sie noch wie sehr sie mich liebt usw. Ich hatte sehr oft in den letzten tagen bei ihr angerufen da ich mir sorgen machte, keine ahnung obs daran liegt das ich ihr vielleicht auf die nerven gegangen bin damit. Ich verstehe auch nicht wieso sie nicht wenigstens einmal ans telefon geht um mir das zu erklären.

Dabei
2 Jan 2007
Ja es tut mir zwar echt leid für dich aber ich glaube auch dass du sie zu sehr bedrängt hast...selbst wenn man Gefühle für jemanden hat, wenn es "too much" wird fühlt man sich nachher nur noch bedrängt!!
Vielleicht hast du sie sozusagen gezwungen die Notbremse zu ziehen!!
Du solltest sie einfach ein bisschen in ruhe lassen auch wenn es dir schwerfällt!! Hör auf sie ständig anzurufen schick ihr vllt noch eine SMS oder soOo und dann lass es gut sein!!
Wenn sie dich noch liebt wird sie merken dass es ihr eigentlich fehlt, so lange nichts von dir zu hören...und sie wird sich wieder melden!!
Ich denke einfach dass ihr alles zu schnell ging...schalte wieder einen Gang runter und dann kriegst du sie vllt zurück :wink:

Dabei
4 Jan 2007
Ich habe jetzt von einem ihrer freude erfahren der dort wohnt das sie einen neuen typ kennengelernt hat mit dem sie jetzt standig zusammen ist tag und nacht :(
Nur was mich wundert ist wieso sie mir nicht einfach ne sms schreibt es ist aus, dann würde ich sie ja auch nicht immer versuchen anzurufen oder zu schreiben. Ob sie mich einfach nur warm halten wollte?

Dabei
2 Jan 2007
Meiner Meinung nach weiß sie einfach noch nicht richtig wie sie sich entscheiden soll...sie kann ihre gefühle noch nicht richtig einschätzen, sie ist sich nicht klar ob sie dich liebt oder den anderen!!
Deshalb will sie dir auch noch nichts davon sagen, weil sie es nachher bereuen könnte!! Aber ihre Signale zeigen dir doch, dass sie Abstand zum nachdenken braucht...
schreib ihr dass du es weißt, dass du ihr Zeit geben willst und dass du hoffst dass sie sich noch einmal meldet...und dann warte ab
du kannst nichts von ihr erzwingen!!

Dabei
4 Jan 2007
Ja hast bestimmt recht, mir bleibt ja auch eh nix anderes übrig jetzt. Ich denke mal ich muss mich jetzt erstmal damit abfinden das ich keine antwort von ihr bekomme jetzt. Can mir aber auch nicht vorstellen das sie garnichts mehr für mich empfindet und das seit ein paar tagen, sowas can ja nicht von heute auf morgen passieren.

Dabei
4 Jan 2007
Naja mal ein kleines update.

Heute hat sie mir ne online nachricht geschickt die folgendes sagte:
"im so f sorry for all this i will come online and on the phone when i been thinking tru stuff
But i will always love you

was soviel heist wie:
"Es tut mir alles so leid für das hier, ich werde online kommen und ans telefon wenn ich mir sachen durchgedacht habe.
Aber ich werde dich immer lieben

So was soll ich den jetzt darüber denken? Ist sie sich noch nicht schlüssig was sie will? Oder sagt sie es nur damit sie nicht so kaltherzig rüberkommt? Oder soll es was anderes bedeuten?

mfg
Paul

Dabei
2 Jan 2007
naya ich denke dass mit dem I will always love you hat sie eher im sinne von mögen gesagt...damit du nicht denkst dass sie dich die ganze Zeit nur verarscht hat...

ihre Nachricht zeigt doch dass sie total verwirrt ist und immer noch nicht weiß wie sie sich verhalten soll!! Aber sie hat auf jeden Fall nicht vor den Kontakt ganz sofort zu dir abzubrechen....
Sie mag dich halt immer noch, nur sie weiß nicht, ob es im Vergleich zu dem anderen Mann genug ist...aber sie will die Sache auch klären, selbst wenn es kein glückliches Ende für euch zwei hat...das zeigt ja, dass sie online kommen und mit dir telefonieren will...

schreib ihr einfach dass du ihr alle Zeit gibst die sie braucht!!
Und dann lass sie sich entscheiden...